Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alucard schrieb:Nö bestelle sie sehrwahrscheinlich aber heute noch. Das Teil ist einfach zu geil. Kriegt man den die Gratis-UMD auch in der Schweiz?
Es funktioniert wohl aber ich denke mal das Sony abgeraten hat wegen möglichen fehler meldungen oder ähnlichem. Ich an deiner stelle würde es lassen.AcRo schrieb:Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob man die japanische Firmware 2.0 auch auf einer US-PSP installieren kann. Sony selber rät ja davon ab, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass es dennoch funktionieren soll.
AcRo schrieb:Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob man die japanische Firmware 2.0 auch auf einer US-PSP installieren kann. Sony selber rät ja davon ab, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass es dennoch funktionieren soll.
junkiexxl schrieb:ohje, wenn das die nintendo fanboys sehen
mich würd aber mal interessieren, wie es sich auf die PSP verkäufe in japan ausgewirkt hätte, wenn das brain training für PSP VOR dem brain training für den DS erschienen wär.
aber auch so bin ich gespannt.![]()
Sega wäre nie auf die Idee gekommen so ein Spiel zu machen.junkiexxl schrieb:mich würd aber mal interessieren, wie es sich auf die PSP verkäufe in japan ausgewirkt hätte, wenn das brain training für PSP VOR dem brain training für den DS erschienen wär.
Zeldafanat schrieb:Sega wäre nie auf die Idee gekommen so ein Spiel zu machen.junkiexxl schrieb:mich würd aber mal interessieren, wie es sich auf die PSP verkäufe in japan ausgewirkt hätte, wenn das brain training für PSP VOR dem brain training für den DS erschienen wär.
Da sieht man aber mal wie schnell sowas kopiert werden kann.
Und langsam müssten auch die letzten kapieren, wieso Nintendo den Controller des Revolution nicht zeigt.