Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JayJay schrieb:Kurze Frage: Brauche ich unbedingt ein USB-Kabel, um Musik, Filme etc. auf meine PSP zu kriegen? Denn so eines ist ja meines Wissens nicht im Lieferumfang enthalten, oder täusche ich mich da?
Fukuhara schrieb:Ich rate dazu auf die Xbox 360 zu warten (meine Meinung), hab zwar den PSP, doch bis jetzt immer noch nur das mitgelieferte Ridge Racer, was zwar geil ist, aber DoA 4 würde mich auf jeden Fall mehr reizen, momentan verwende ich den PSP um meine Bücher mitnehmen zu können. Vieleisht ist die Xbox360 die erste Konsole die ich mir zum Launch hole, zwar hab ich mir den PSP schon davor geholt, aber als Handheld zählt das nicht, zudem bin ich auch einer der verrückten die auf Shenmue 3 hoffen
.
1steffen1 schrieb:mal ne fragen, interessiert mich mnal, wann wird denn die PSP in Deutschland gelauncht und wieviel wird sie kosten? danke!
Weil wenn sie günstig ist werde ich mir sie vielleicht auch holen!
Die Beschreibung des Akkus gefällt mir:resonic schrieb:Wer braucht so einen Mist? Amazon listet längst PSP-Akkus mit 3600 mAh und die steckt man wie gewohnt hinten in die PSP hinein.