Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kurze Frage: Brauche ich unbedingt ein USB-Kabel, um Musik, Filme etc. auf meine PSP zu kriegen? Denn so eines ist ja meines Wissens nicht im Lieferumfang enthalten, oder täusche ich mich da?
 
JayJay schrieb:
Kurze Frage: Brauche ich unbedingt ein USB-Kabel, um Musik, Filme etc. auf meine PSP zu kriegen? Denn so eines ist ja meines Wissens nicht im Lieferumfang enthalten, oder täusche ich mich da?

nein, ist nicht dabei. entweder usb kabel, oder kartenleser der auch memory sticks schluckt.
 
Wundert mich irgendwie, ich mein, so ein Kabel kostet keine 5€, das hätte Sony eigentlich dazu packen können :blushed:
 
ich habe in den letzten monaten um die 500 € angespart. ein teil wird für die PSP verbraten und für den rest hol ich mir einen hund mit vollausstatung. :D
 
Hat der Hund auch nen TFT-Witescreen und UMD-Laufwerk :lol: ?
Hm, ich denke ich sollte mir auch den neuen Akku zulegen, der alte macht schon schnell schlapp.
 
Naja um mal wieder back to topic zu kommen: ich werd mir so schnell keine PSP kaufen, da 1. noch nicht wirklich Games die mich interessieren verfügbar sind und 2. der XBOX 360 Release vor der Tür steht.
 
genau so ein problem hab ich jetzt, ich will zwar eine PSP kaufen, doch auf ne X360 mit DoA4 möchte ich auch nicht verzichten...mhhhh.... :rolleyes:
 
ich hätte auf die box gewartet, denn du sagtest ja selber mal, du seist nicht sooo handheld fan.

Es sei denn es gibt jetzt ein Spiel für PSP was dich mehr interessiert als DoA4 oder vieleicht sogar ein etwaiges shenmue3 (ich bin so naiv zu glauben, dass es kommen könnte).
 
stimmt, so der hyper handheld fan bin ich nicht, aber die PSP ist halt zu geil! :D mhhhh... wann kommt die X360 nochmal in PALien?^^
 
Bis vor nem Monat oder so wollt ich mir auch keine PSP kaufen, aber dann hat ein Kumpel von mir sich eine importiert und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick :love6:.
Das LineUp ist zwar noch nicht besonders stark (ein Problem, womit der DS auch zu kämpfen hat), doch in den nächsten Monaten kommen immer mehr geniale Spiele raus, allen voran mein Most Wanted: Burnout Legends :) , das auf den ersten Blick wirklich identisch mit der PS2 Fassung ausschaut.

Nicht zu vergessen die Multimedia Funktion, ich kanns kaum erwarten meine Friends Folgen in der U-Bahn anzuschauen :).

[EDIT] Wo wir schon dabei sind, hier der neue Burnout Legends Teaser:
http://media.psp.ign.com/media/664/664937/vids_1.html
Viel Spaß damit :) .
 
Ich rate dazu auf die Xbox 360 zu warten (meine Meinung), hab zwar den PSP, doch bis jetzt immer noch nur das mitgelieferte Ridge Racer, was zwar geil ist, aber DoA 4 würde mich auf jeden Fall mehr reizen, momentan verwende ich den PSP um meine Bücher mitnehmen zu können :D . Vieleisht ist die Xbox360 die erste Konsole die ich mir zum Launch hole, zwar hab ich mir den PSP schon davor geholt, aber als Handheld zählt das nicht, zudem bin ich auch einer der verrückten die auf Shenmue 3 hoffen :p .
 
Fukuhara schrieb:
Ich rate dazu auf die Xbox 360 zu warten (meine Meinung), hab zwar den PSP, doch bis jetzt immer noch nur das mitgelieferte Ridge Racer, was zwar geil ist, aber DoA 4 würde mich auf jeden Fall mehr reizen, momentan verwende ich den PSP um meine Bücher mitnehmen zu können :D . Vieleisht ist die Xbox360 die erste Konsole die ich mir zum Launch hole, zwar hab ich mir den PSP schon davor geholt, aber als Handheld zählt das nicht, zudem bin ich auch einer der verrückten die auf Shenmue 3 hoffen :p .

Wenn du auf Shenmue 3 hoffst, dann wart lieber auf ne andere Konsole... :p

Ich denke, zum PSP-Launch werd ich mir auf jeden Fall Formel 1 holen..., dann bin ich noch auf Pursuit Force, Worms und DTM2 sehr gespannt....
 
natürlich bin ich auch ein verrückter der auf Shenmue III wartet. verdammt, ich brauche merh geld!!
 
mal ne fragen, interessiert mich mnal, wann wird denn die PSP in Deutschland gelauncht und wieviel wird sie kosten? danke!

Weil wenn sie günstig ist werde ich mir sie vielleicht auch holen!
 
1steffen1 schrieb:
mal ne fragen, interessiert mich mnal, wann wird denn die PSP in Deutschland gelauncht und wieviel wird sie kosten? danke!

Weil wenn sie günstig ist werde ich mir sie vielleicht auch holen!

Sie wird am 01.09. gelaunchet und wird 249 €kosten. Spiele werden zwischen 40 - 60 kosten.

Nächstes Mal lese es einfach auf den vorigen Seiten nach.
 
resonic schrieb:
Wer braucht so einen Mist? Amazon listet längst PSP-Akkus mit 3600 mAh und die steckt man wie gewohnt hinten in die PSP hinein.
Die Beschreibung des Akkus gefällt mir:
"Akku mit 3600mAH zur Verdreifachung der Laufzeit des Akkubetriebs der PSP. Bietet die doppelte Laufzeit des originalen PSP-Akku."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom