nighty
L19: Master
ja, aus technischer Sicht mit der runtergetakten PSP....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Termi : Ich war wohl nichtmehr aktuell was das Thema anging. Es war ein N64 Emulator an der Arbeit, für die PS2, wurde aber abgebrochen
Laguna schrieb:Von dir lass ich mich doch nicht als Troll bezeichnen. Mach ruhig weiter so und du wirst in naher Zukunft nicht nur deine Stellung als "crew-Mitglied" verlieren, sondern auch so einige Verwarnungen bekommen. Schon traurig wie weit dich dein Fanatismus treibt.
frames60 schrieb:Fällt dir eigentlich nicht langsam mal auf, wie du alle hier nervst? Dein Beleidigungswahn ist ja schon nicht mehr feierlich. Wo du bist, trollst du rum. Also, geh doch bitte einfach mal oder disktiert normal, was du scheinbar nicht fertig bekommst. Dein NoRank kommt nicht von ungefähr...
Eine Diskussion mit dir ist von dem her wirklich sinnlos zumal du dir offensichtlich deine "Argumente" aus den Fingern saugst
Laguna schrieb:Wie schon deine falsche Behauptung zum N64 Emulator für die PS2, liegst du auch hier mal wieder falsch. Diese Aussage wurde im Mai auf der E3 seitens PD gemacht über die PSP Möglichkeiten allgemein und GT4m. Die ganze Geschichte mit dem runtertakten begann erst Monate später so gegen November, erst nachdem die Beschwerden über die kurze Akkulaufzeit rihtig laut wurden.
Terminator schrieb:Laguna:
Willst Du auf meine Argumentation nicht eingehen?
Terminator schrieb:Laguna:
Nochmal: Du verwechselst Gesamt-Systemleistung mit CPU-Power. Und Emulatoren brauchen hauptsächlich eine starke CPU! Und da hat die PSP noch 10% mehr als die PS2 zu bieten (im voll getakteten Zustand).
nightelve schrieb:Laguna : Du bescheinigst der PSP weniger Leistung als der PS2! (Im Gesamtbereich -> voller Takt)
Termi schreibt, dass die PSP 10% mehr Leistung hat (vom Takt her).