Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie schon deine falsche Behauptung zum N64 Emulator für die PS2, liegst du auch hier mal wieder falsch. Diese Aussage wurde im Mai auf der E3 seitens PD gemacht über die PSP Möglichkeiten allgemein und GT4m. Die ganze Geschichte mit dem runtertakten begann erst Monate später so gegen November, erst nachdem die Beschwerden über die kurze Akkulaufzeit rihtig laut wurden.
 
Laguna : Im gegensatz zu dir geb ich aber zu, dass ich falsch lag!
@Termi : Ich war wohl nichtmehr aktuell was das Thema anging. Es war ein N64 Emulator an der Arbeit, für die PS2, wurde aber abgebrochen


Und nein, damals war es noch nicht offiziell dass die PSP runtergetaktet war, von daher durften sie dazu auch noch nichts sagen, sondern nur, dass es derzeit nicht möglich ist, PS2 Niveau zu schaffen!

Warum sollte eine höher getakte EE keine PS2 Grafik schaffen? Sag mir ein Grund?
 
Laguna:

Nochmal: Du verwechselst Gesamt-Systemleistung mit CPU-Power. Und Emulatoren brauchen hauptsächlich eine starke CPU! Und da hat die PSP noch 10% mehr als die PS2 zu bieten (im voll getakteten Zustand).
 
Laguna schrieb:
Von dir lass ich mich doch nicht als Troll bezeichnen. Mach ruhig weiter so und du wirst in naher Zukunft nicht nur deine Stellung als "crew-Mitglied" verlieren, sondern auch so einige Verwarnungen bekommen. Schon traurig wie weit dich dein Fanatismus treibt.

Fällt dir eigentlich nicht langsam mal auf, wie du alle hier nervst? Dein Beleidigungswahn ist ja schon nicht mehr feierlich. Wo du bist, trollst du rum. Also, geh doch bitte einfach mal oder disktiert normal, was du scheinbar nicht fertig bekommst. Dein NoRank kommt nicht von ungefähr...
 
Schon wieder eine Unterstellung deinerseits. Langsam wird es aber wirklich lustig. :rolleyes: Eine Diskussion mit dir ist von dem her wirklich sinnlos zumal du dir offensichtlich deine "Argumente" aus den Fingern saugst. Aber spätestens nach dem Release von GT4m werden wir ja sehen ob es ohne Abstriche so aussehen wird wie das Original, wenn nicht sogar noch besser und detailierter *hust* *lol*
 
frames60 schrieb:
Fällt dir eigentlich nicht langsam mal auf, wie du alle hier nervst? Dein Beleidigungswahn ist ja schon nicht mehr feierlich. Wo du bist, trollst du rum. Also, geh doch bitte einfach mal oder disktiert normal, was du scheinbar nicht fertig bekommst. Dein NoRank kommt nicht von ungefähr...

Wie immer die typischen verdächtigen, das Trio ist wohl wieder vereint...
 
Warum wollt ihr eigentlich nen N64- oder DC-Emulator auf der PSP? Ist doch langweilig..., die N64 Games wird eh der DS bekommen (okay, da wäre ne Steuerung mit Analog Stick net schlecht) und DC ist denk ich mal auch nicht mehr sooo interessant. Wenn, dann wird Sega die Sachen ja selbst umsetzen können, wenn es nicht zu schwierig wäre.
 
Laguna : Hast du überhaupt schon mitbekommen, dass die PSP derzeit runtergetaktet ist, aber erst seit kurzem offiziell ist seitens Sony, so dass die GT4 Entwickler dies schon schlecht damals sagen konnten/durften?

Eine Diskussion mit dir ist von dem her wirklich sinnlos zumal du dir offensichtlich deine "Argumente" aus den Fingern saugst

wirklich....du bringst es nicht fertig....traurig.

@Frames : Wir diskutiern hier grad nur ob die Möglichkeit besteht, und meiner Meinung, liegt es klar im Bereich des Möglichen, IMO.
 
Du solltest mal etwas konzentrierter lesen nigtelv.

Laguna schrieb:
Wie schon deine falsche Behauptung zum N64 Emulator für die PS2, liegst du auch hier mal wieder falsch. Diese Aussage wurde im Mai auf der E3 seitens PD gemacht über die PSP Möglichkeiten allgemein und GT4m. Die ganze Geschichte mit dem runtertakten begann erst Monate später so gegen November, erst nachdem die Beschwerden über die kurze Akkulaufzeit rihtig laut wurden.
 
Terminator schrieb:
Laguna:

Willst Du auf meine Argumentation nicht eingehen?

Wollte ich grad auch sagen... ich glaub du willst nicht auf unsere Argumentation eingehen oder?

Wie schon OFT gesagt, durfte PD damals noch nichts davon sagen, dass die PSP runtergetaktet ist. Deswegen wohl diese Aussage.

Aber nochmal, sag mir ein Grund, warum eine höher getakte EE es nicht schaffen sollte, PS2 Grafik auf einem kleineren Display in geringerer Auflösung darzustellen?
 
Terminator schrieb:
Laguna:

Nochmal: Du verwechselst Gesamt-Systemleistung mit CPU-Power. Und Emulatoren brauchen hauptsächlich eine starke CPU! Und da hat die PSP noch 10% mehr als die PS2 zu bieten (im voll getakteten Zustand).

Wo soll ich da den bitteschön etwas verwechelt haben? Zitate wären angebracht.
 
Laguna : Du bescheinigst der PSP weniger Leistung als der PS2! (Im Gesamtbereich -> voller Takt)

Termi schreibt, dass die PSP 10% mehr Leistung hat (vom Takt her).
 
nightelve schrieb:
Laguna : Du bescheinigst der PSP weniger Leistung als der PS2! (Im Gesamtbereich -> voller Takt)

Termi schreibt, dass die PSP 10% mehr Leistung hat (vom Takt her).

Der jenige der hier wirklich was verwechselst bist im moment. Mal von den ganzen Unterstellungen eurerseits abgesehen, spricht termi über die Emulatoren und nicht worüber wir beide uns unterhalten haben (Polyphony Digitals Aussage).
 
Laguna:

Ja! Und ich will eine Antwort von Dir bezüglich der Machbarkeit der Emulatoren auf der PSP. Jedenfalls keinesfalls weniger als auf der PS2!
 
Wie witzig. Bestätige mir anhand einer glaubwürdigen Quelle ersteinmal das es sich bei der CPU der PSP um eine höhergetaktete EE der PS2 handelt und sich diese nicht nur im Namen ähneln, wenn überhaupt.
 
weil es Datenblätter gibt von der PS2 und der PSP, welche dies bestätigen! Rechnet man die geringere Auflösung die man braucht dank PSP Display, kann man sich locker ausrechnen, dass eine ganz getakte PSP locker an die PS2 Leistung ranreicht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom