Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ob das nun wirklich so ist kann man nun wirklich nicht mit Sicherheit sagen. Viel eher ist das nur eine Empfehlung seitens Sony, so lauteten auch erste Meldungen kurz vor dem Release. Alles andere wurde bisher seitens Sony noch nicht offiziell bestätigt und waren bisher auch nur Spekulationen.
 
Ich glaube wir drehen uns langsam wieder mal im Kreis.

Laguna schrieb:
@nightelve
Da die "Sperre" angeblich nur softwarebedingt bzw. vieleicht nur eine Empfehlung seitens Sony sein soll, dürfte es kaum ein Problem darstellen Spiele zu veröffentlichen, die diese "Sperre" umgehen.
 
Trotzdem ist das softwarebedingt, etwas anderes habe ich nicht wirklich behauptet ;).
 
GamesRadar hat nun bekanntgegeben, dass dieses Gerücht der Wahrheit entspricht und nicht nur aus der Feder eines gelangweilten PSP-Freaks stammt.
Manche Spiele werden eine Art Schlüssel integriert haben, um die letzten 111Mhz aus der PSP zu holen und somit das Maximum an Leistund hervor zu bringen. Das erste Boost-Game wird, wie man sich denken kann, GT4 Mobile sein. Dies könnte bedeuten, dass man eine fast identische Grafik wie auf dem PS2 Ableger erwarten kann.

http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1114340865&start=9

Hmmm, "Schlüssel" hört sich doch nach einer Sperre an, zu der man den Schlüssel hat - oder auch nicht!

Interessant hier die Aussagen zu GT4, die Nightelve bestätigen.


Laguna, von Hardware hat ja hier auch nie jemand gesprochen. Ich sagte: In den Entwicklerkits, durch die Entwickler nicht überwindbare Sperre!
 
Dein Zitat bestätigt keinesfalls unsern lieben nightelve, sondern eher das Gegenteil ;) Zumal nightelve felsenfest davon überzeugt ist das GT4m der Sperre unterliegen wird, während in deinem Zitat GT4m "Das erste Boost-Game wird".
 
Ich hab niemals geschrieben dass ich felsenfest überzeugt bin, sondern nur dass ich nicht dran glaube dass es dieses Jahr schon so wäre, weil dieses Jahr kaum neue Akkus erscheinen werden für die PSP!

Und hier gehts weniger um mich und meine Meinungen, sondern um die PSP. also bitte hör endlich mal auf dauernd anderen Usern Lügen in den Mund zu stecken!
 
nightelve schrieb:
Ich hab niemals geschrieben dass ich felsenfest überzeugt bin, sondern nur dass ich nicht dran glaube dass es dieses Jahr schon so wäre, weil dieses Jahr kaum neue Akkus erscheinen werden für die PSP!

Er windet und windet und windet .... und windet sich :lol:
 
nightelve schrieb:
Gerüchten zufolge dieses Jahr. In diesem Jahr ist aber noch kein neues Akku geplant, soweit ich weiss.

IMO kann man erst Ende nächstes Jahr mit einem neuen Akku, bzw voller Taktfrequenz rechnen...vielleicht pünktlich zum FF7-2 Release?

Ich frag mich wo hier drin steht dass ich....

Zumal nightelve felsenfest davon überzeugt ist das GT4m der Sperre unterliegen wird,

...bin


Und das PD Zitat stammt aus einer Zeit, wo sie a)die PSP noch kaum kannten und b)es noch nicht offiziell war mit der CPU/GPU Sperre, so dass PD es NICHT offiziell sagen DURFTE!

Wie oft muss ich mich hier noch wiederholen? Willst du das einfach nicht verstehen und willst nur hier provozieren?
 
Laguna schrieb:
Wie ich schon vor kurzem geschrieben habe, wird man zumindest im Falle von GT4m sehen ob ohne Abstriche im Detailgrad etc. wirklich möglich sein wird GT4 für die PSP umzusetzten.

nightelve schrieb:
und nochmal :
Nur weil die PSP derzeit noch nicht im vollem Takt läuft....

:shakehead:
Vorallem das fettgedruckte - beeindruckend ;)
 
Laguna schrieb:
Er windet und windet und windet .... und windet sich :lol:

Der Einzige, der sich hier ständig windet und windet, alles anzweifelt, für alles, was allgmein bekannt ist, einen Nachweis benötigt und wenn er dann widerlegt ist, in rhethorischer Unart einfach zurückspiegelt mit "Damit hast Du mich voll bestätigt!" (obwohl das Gegenteil der Fall ist), heißt LAGUNA!

Und schon wieder hast Du damit ein Posting abgeliefert, das sich null mit der Diskussion und dem Thema befasst und nur dem einen Zweck dient: Den User Nightelve zu provozieren! , was auch überdeutlich an Deinem unmotivierten Auslachen erkennbar ist.

Du hast damit Aussagen anderer User hier, die Dich der reinen Rumtrollerei bezichtigen, in meinen Augen voll bestätigt.

Ich werde daher jetzt die Diskussion mit Dir hier einstellen, da Du ja nicht diskutieren willst.

Ich hoffe, daß die Mods sich endlich mal Deiner annehmen werden .... :evil:
 
nightelve schrieb:
Und das PD Zitat stammt aus einer Zeit, wo sie a)die PSP noch kaum kannten und b)es noch nicht offiziell war mit der CPU/GPU Sperre, so dass PD es NICHT offiziell sagen DURFTE!

Sicher doch, kurz vor dem Release auf der E3 2004 hatten sie wohl überhaupt keinen Plan von der PSP und das als First bzw. Second Party, sicher doch und morgen kommt der Weihnachtsmann ;)
 
EBEN? Sag ich doch?!
Ich weiss nicht was du da gefunden haben willst...


Damals, beim PD Statement lief die PSP noch nicht im vollem Takt, und heute auch noch nicht.

Vielleicht ist es ja beim GT4m RELEASE anders?!

Ich werde daher jetzt die Diskussion mit Dir hier einstellen, da Du ja nicht diskutieren willst.

Ich werde mich deinem Beispiel anschliessen. Ich höre nun auf mit ihm zu diskutieren. Hat eh kein Sinn, da er sowieso nur hier rumtrollen will.
 
Vielleicht ist es ja beim GT4m RELEASE anders?!

Schön das du das endlich mal eingesehen hast :). Darum bin ich schon jetzt auf die PSP Version gespannt.

@terminator
Dein post hatte wie dein voriger den du mir mit deinen Vorwürfen gewidmet hast sehr viel mit diesem Thema zu tun *applaus* Wie heißt das so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ;)
 
Ich werde mich deinem Beispiel anschliessen. Ich höre nun auf mit ihm zu diskutieren. Hat eh kein Sinn, da er sowieso nur hier rumtrollen will.

Musste das sein? Ich kann deinen Entschluss auch nachvollziehen, nachdem du dich mehrmals in deinen Widersprüchen verfangen hast blieb dir auch keine andere Wahl. Aber nett das du deinen Abgang aus dieser "Diskussion" mit einem Vorwurf und Unterstellung beendest. Dieses Verhalten ist schon bezeichnend und auch schon im Verkaufszahlenthread deutlich. Aber lassen wirs dabei mit Leuten wie dir die ihre Meinung innerhalb einer Diskussion öfter wechseln als ihre Socken in der ganzen Woche, habe ich wirklich keine Lust zu diskutieren.


@PSP
Wurde eigentlich schon ein Narutospiel angekündigt? Glaubt ihr eigentlich das falls eine UMD Version zur geplanten Kingdom of Heaven DVD erscheinen sollte, man den Film unterwegs mit dem aktuellen Akku anschauen kann ohne den Akku wechseln zu müssen? Fragen über Fragen die imo beantwortet gehören.
 
@Laguna : Blubb. Mehr Achtung kriegst du nichtmehr von mir.
Aber ich bitte dich drum, es zu unterlassen, Tatsachen zu verdrehen und mir Lügen in den Mund zu legen...


Nach dem schier unendlichem hin und her hat Sony nun endlich offziell bestätigt wann die Playstation Portable in Europa veröffentlich wird.

Ab dem 1. September wird die PSP im Value-Pack für für 249,00€ angeboten. Bestellt man das Gerät auf der offiziellen PSP Homepage yourpsp.com so erhält man den Film Spider-Man2 auf UMD kostenlos dazu. Im Handel wird man das Value-Pack nur ohne den Film erhalten. Das Value-Pack beinhaltet eine Tragetasche, einen 32 MB Memorystick, einen AC Adapter, eine Demo UMD (keine spielbaren Demos), den Akku und einen Kopfhörer mit Fernbedienung.

Die Europafassung des Gerätes ist somit nahezu gleich mit der US-Version. In Sachen Spielen verfügt die PSP zudem über keinen Regionalcode, d.h. in einigen Fällen ist es immer noch günstiger das Gerät aus dem Ausland zu importieren. Wer jedoch auf UMD-Filme hofft sollte sich zuvor noch unseren Import-Guide durchlesen.

Zum Launch in Europa wurden folgende Titel bestätigt.
- Ridge Racers
- WipEout Pure
- Everybodys Gold
- MediEvil: Die Rückkehr

Quelle : Playstationportable

Weiss jetzt nicht ob das schon bekanntgegeben wurde auf CW...DANK 2 Wochen Ferien bin ich nichtmehr auf dem aktuellsten Stand *g*

Von den Spielen her, hoffe ich dass noch mehr Spiele den Weg zum Launch hierhin finden...

Valuepack für 250€ empfind ich auch als bisschen überteuert...scheint so dass man als Importeur wohl besser wegkommt.
 
Laguna schrieb:
@terminator
Dein post hatte wie dein voriger den du mir mit deinen Vorwürfen gewidmet hast sehr viel mit diesem Thema zu tun *applaus* Wie heißt das so schön, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. ;)

Na gut noch einen:

Immer, wenn Dir jemand auf die Pelle rückt wegen Deinen ständigen OT und Deiner ständigen Provoziererei - und dabei gezwungenermaßen auch OT gehen muß, DANN ist DAS hier Dein "Plan B" sozusagen: Ihm genau die zwei, drei OT Postings vorzuwerfen, um ihn damit - vermeintlich - auf Deine Ebene zu ziehen!

Nur ist das sehr, sehr leicht durchschaubar und an Plattheit kaum noch zu unterbieten.


So das war's jetzt endgültig von mir, ich hoffe, daß die Mods Deine Beiträge entsprechend zu "würdigen" wissen ... :hmpf:

P.S.:

Zu Nightelve:

Ich kann deinen Entschluss auch nachvollziehen, nachdem du dich mehrmals in deinen Widersprüchen verfangen hast blieb dir auch keine andere Wahl. Aber nett das du deinen Abgang aus dieser "Diskussion" mit einem Vorwurf und Unterstellung beendest. Dieses Verhalten ist schon bezeichnend und auch schon im Verkaufszahlenthread deutlich. Aber lassen wirs dabei mit Leuten wie dir die ihre Meinung innerhalb einer Diskussion öfter wechseln als ihre Socken in der ganzen Woche, habe ich wirklich keine Lust zu diskutieren.

Einfach unglaublich ...
 
Wisst ihr überhaupt noch worüber ihr euch streitet?

@ Topic

4 Knaller sind schonmal dabei als Launchgames, aber was ist mit dem Rest?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom