Sony PSP - oder warum ist der Kunde der Dumme?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wieviele Pixelfehler hat euere PSP?

• Hatte Glck - Keinen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur 1-3 defekte Pixel

• Im Bereich von 4-6 toter Pixel

• Jenseits der 7 Pixelfehler

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danke Herfoor, ich habe nichts anderes von dir erwartet, selbst hier im PSP Thread kannst dus anscheinend nicht ohne Bashen. Aber wies aussieht solltest du ganz schnell ruhig werden, ich meine, ein ganzer Thread der sich mit der mangelnden Qualität der PSP und der mangelnden Kulanz seitens (der überfirma) Sony befasst, da kann ich nur gratulieren :lol: , jetzt wissen wir warum die PSP Verkäufe so hoch sind, wenn sich die Leute die PSP nochmal kaufen weil die erste nix taugt. :lol:

kann sein dass es manche leute nicht stört, aber wenn ich 250 euro für ein handheld bezahle will ich dass es technisch einwandfrei ist! ich würde mir in den arsch beißen wenn ich auch nur einen einzigen toten pixel hätte, das ist für mich ein makel, auch wenn ich weiß dass sogar bei fernsehern, monitoren etc mehrere tote pixel erlaubt sind ohne dass das gerät umgetauscht werden muss, ich würde das teil jedenfalls zurück zum händler bringen und auf nen umtausch bestehen!

sehr mieser bash herfoor, aber von dir kann man ja nur solche scheisse erwarten, hauptsache immer gegen bign gehen. aber naja, das sind doch nur parolen von den sonykids, um den baldigen pspflop zu übersehen. wenn man jetzt schon sieht dass fasst alle psp's probleme mit dem display haben, niemand die spiele mag, und auch sonst die konsole total verbugt ist und unfertig auf den markt geworfen wurde, kann ich bei solchen sonykids parolen nur lachen.
aber wie nintendojünger schon sagt, dass die psp sich nun so gut verkauft, hat sie sicher ihren mängel zu verdanken. viele haben sich sicher gleich eine neue gekauft als sie sehen dass sie mängel hatte. oder gelten die ausgetauschten psps auch als verkaufte in den charts??? wäre sony zuzutrauen. die ps2 ist deswegen wohl auch so erfolgreich...

Kommt es dir nicht komisch vor, wenn du dich bei anderen über gebashe aufregst? :-?

Steffko schrieb:
AcRo schrieb:
Steffko schrieb:
AcRo schrieb:
@ F.E.A.R: Der GB Micro hat ein nicht sonderlich hochauflösendes LCD Ich denke die Chancen stehen gut, dass die Ausfallquote gering bleibt. Ist ja bei Handys auch kein Problem.

:-?

Der GBMicro hat ne deutlich höhere Pixeldichte als die PSP und hat insgesamt nen kleineres Display, insofern sollte das also ungefähr das beschissenste sein, was einem in Sachen Pixelfehler passieren kann(siehe deinen Post).

Wie hoch soll die Auflösung des GB Micro denn sein?

Die ist genauso hoch wie die des GBA(240 x 160 glaub ich), aber eben auf einem kleineren Display(soweit ich weiß 2 Zoll Bildschirmdiagonale).

Jep das ist ja das Problem! Das meinte ich ja, der Display hat wohl eine ähnliche Pixeldichte wie die PSP, bzw vielleicht sogar höher(keine lust das jetzt auszurechnen ;))...

@nintendojünger/crunchy(das dynamische Duo?): Ich glaube ihr reagiert etwas über und versteht absolut keinen Spaß, außerdem, was macht ihr in nem Sony Forum, euch trau ich am wenigsten den Kauf eines Sony Gerätes zu.

Crunchmaster schrieb:
sehr mieser bash herfoor, aber von dir kann man ja nur solche scheisse erwarten, hauptsache immer gegen bign gehen. aber naja, das sind doch nur parolen von den sonykids, um den baldigen pspflop zu übersehen. wenn man jetzt schon sieht dass fasst alle psp's probleme mit dem display haben, niemand die spiele mag, und auch sonst die konsole total verbugt ist und unfertig auf den markt geworfen wurde, kann ich bei solchen sonykids parolen nur lachen.
aber wie nintendojünger schon sagt, dass die psp sich nun so gut verkauft, hat sie sicher ihren mängel zu verdanken. viele haben sich sicher gleich eine neue gekauft als sie sehen dass sie mängel hatte. oder gelten die ausgetauschten psps auch als verkaufte in den charts??? wäre sony zuzutrauen. die ps2 ist deswegen wohl auch so erfolgreich...

Also mal unter uns 2... nen leichten Knax hast du ja schon oder?

@nintendojünger/crunchy(das dynamische Duo?): Ich glaube ihr reagiert etwas über und versteht absolut keinen Spaß, außerdem, was macht ihr in nem Sony Forum, euch trau ich am wenigsten den Kauf eines Sony Gerätes zu.
Worauf du einen lassen kannst, ich würde mir NIE eine Sonykonsole kaufen, da ich eine gesunde Abneigung gegenüber dieser Firma habe. Aber wenn ich mir euer gejammer über die PSP so anhöre, dann bin ich wirklich froh einen DS zu besitzen. Es soll anscheinend auch welche mit Pixelfehler geben, aber ich hab noch keinen DS gesehen der das hat. Kommt wohl eher selten vor. Und warum ich in diesem Forum bin?
Naja, wenn da steht: "PSP, oder warum ist der Kunde der Dumme", da kann man doch nicht wiederstehen. Aussertdem gibt es ebenfalls regelmässig Sonyfans in Nintendoforen.

jungs, laßt das gebashe! *nintendoboys in N-forum werf*
so, habe das fixer movie durchlaufen lassen und nur ein toter pixel ist wieder da... habe noch zwei die wohl für immer bleiben werden, naja man kann damit leben.

Also eines muss ich Sony lassen... von Qualität haben die noch nie was gehört ;-)

Auf den zeiten Blick hab ich nicht 2, sondern sogar 5 tote Pixel :oops: :rolleyes:

Nichts gegen die PSP an sich - ist ein geniale Gerät - aber wenn das bei der PSP schon so ist (imho ein Aushängeschild), wie sieht dann das erst bei einer Digitalkamera auf dem Display aus?!? Oder auf einem LCD/Plasma-Fernseher?!?

Noch eine ganz nette Story:
Ich hab einen Mitarbeiter im MM gefragt, wann mit PSP-Hardware-Nachschub zu rechnen ist... der ist dann völlig ausgeflippt und meinte Dinge wie "absolute Frechheit von Sony", "die können sich das nur wegen dem Großen Namen Playstation leisten" und "wir haben das halbe Lager mit zurückgegebenen PSPs voll"

Gaaaaanz großes Kino, Sony!!! :goodwork:

verplant schrieb:
Also eines muss ich Sony lassen... von Qualität haben die noch nie was gehört ;-)

Auf den zeiten Blick hab ich nicht 2, sondern sogar 5 tote Pixel :oops: :rolleyes:

Nichts gegen die PSP an sich - ist ein geniale Gerät - aber wenn das bei der PSP schon so ist (imho ein Aushängeschild), wie sieht dann das erst bei einer Digitalkamera auf dem Display aus?!? Oder auf einem LCD/Plasma-Fernseher?!?

Ich hab einen Mitarbeiter im MM gefragt, wann mit PSP-Hardware-Nachschub zu rechnen ist... der ist dann völlig ausgeflippt und meinte Dinge wie "absolute Frechheit von Sony", "die können sich das nur wegen dem Großen Namen Playstation leisten" und "wir haben das halbe Lager mit zurückgegebenen PSPs voll"

Hab ich doch gleich gesagt. Von wegen 185.0000 Verkaufte PSPs :rolleyes:

Moses schrieb:
verplant schrieb:

Hab ich doch gleich gesagt. Von wegen 185.0000 Verkaufte PSPs :rolleyes:
Schön It's a Sony :lol:

Man sieht doch eindeutig an der Umfrage hier, und auch an den Usern dass die PSP eben qualitativer Schrott ist, und hier gegen den DS nicht ankommen kann. Sony hat es einfach nicht verdient, in den handheld markt zu kommen. und wie schon gesagt, ich denke sony kam nur auf diese hohen zahlen, weil fasst alle geräte kaputt sind und ausgewechselt werden müssen :D
Die zukunft gehört ganz klar dem ds und gba-micro. ich schätze das werden die jetzigen pspflop kunden auch noch merken. eine sony abneigung hab ich ebenfalls. würd mir niemals etwas von dieser firma kaufen...aber die sonykids tun es nunmal. leider.

1. Hört auf mit dem bashen, sonst ist hier zu oder es gibt Verwarnungen

2. Nintendo hat hier im Thread nichts zu suchen

Crunchmaster schrieb:
Man sieht doch eindeutig an der Umfrage hier, und auch an den Usern dass die PSP eben qualitativer Schrott ist, und hier gegen den DS nicht ankommen kann. Sony hat es einfach nicht verdient, in den handheld markt zu kommen. und wie schon gesagt, ich denke sony kam nur auf diese hohen zahlen, weil fasst alle geräte kaputt sind und ausgewechselt werden müssen :D
Die zukunft gehört ganz klar dem ds und gba-micro. ich schätze das werden die jetzigen pspflop kunden auch noch merken. eine sony abneigung hab ich ebenfalls. würd mir niemals etwas von dieser firma kaufen...aber die sonykids tun es nunmal. leider.

Wie du natürlich nich mitbekommen hast ist die Umfrage hier nicht wirklich representativ. Aber leb weiter in deiner Traumwelt.

Mein PSP mag zwei Pixelfehler haben, doch mein erster DS hatte auch einen, so viel zu NINTENDOS qualität. Später hab ich mir den schwarzen DS importiert, der hat keinen.

nur eben, dass nintendos kundendienst QUALITÄT ist! der tauscht nämlich jeden pixelfehler-betroffenen Ds sofort um. davon kann man als psp-besitzer nur träumen!

mfg
JinBo

Ja, das ist eben auch ein Unterschied, wie man seine Kunden behandelt. Da ist Big N wirklich vorbildlich, was aber auch bekannt ist.
PS: Hey, warum wurde Crunchmaster gebannt? Nur weil er die Wahrheit sagt? Gibt es unter den Mods zu viele Sonyanhänger oder was?

Nintendojünger schrieb:
Ja, das ist eben auch ein Unterschied, wie man seine Kunden behandelt. Da ist Big N wirklich vorbildlich, was aber auch bekannt ist.
PS: Hey, warum wurde Crunchmaster gebannt? Nur weil er die Wahrheit sagt? Gibt es unter den Mods zu viele Sonyanhänger oder was?

war ja klar, das jemand mit dem nick "nintendojünger" denkt, crunchmaster hätte immernur die wahrheit gesagt. der hat sinnlose "argumente" gebracht und gebasht. nichts anderes. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom