Nintendojünger
L07: Active
- Seit
- 7 Jul 2005
Das machen Andere auch, zb. Herfoor, und die werden auch nicht gebannt. Finde ich einwenig übertrieben. Einbischen Bashen tut doch jeder einmal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendojünger schrieb:Das machen Andere auch, zb. Herfoor, und die werden auch nicht gebannt. Finde ich einwenig übertrieben. Einbischen Bashen tut doch jeder einmal.
Nique schrieb:ich finde, es ist echt nen wahnsinn, dass bei der cw-internen umfrage so viele leute pixelfehler haben :o . Ich glaube, ich sollte mich wirklich glücklich schätzen, eine PSP ohne pixelfehler erwischt zu haben, da das ja von der wahrscheinlichkeit schon irgendwie mit nem lottogewinn zu vergleichen ist
Nintendojünger schrieb:Das machen Andere auch, zb. Herfoor, und die werden auch nicht gebannt. Finde ich einwenig übertrieben. Einbischen Bashen tut doch jeder einmal.
AcRo schrieb:Nique schrieb:ich finde, es ist echt nen wahnsinn, dass bei der cw-internen umfrage so viele leute pixelfehler haben :o . Ich glaube, ich sollte mich wirklich glücklich schätzen, eine PSP ohne pixelfehler erwischt zu haben, da das ja von der wahrscheinlichkeit schon irgendwie mit nem lottogewinn zu vergleichen ist
Die Umfrage ist leider überhaupt nicht representativ, da viele Nintendofanboys abstimmen und das Ergebnis verfälschen. Hier mal der aktuelle Status einer Umfrage in einem PSP Forum:
keine Pixelfehler 48.98%
1-3 Pixelfehler 33.56%
4-10 Pixelfehler 9.07%
mehr als 10 Pixelfehler 8.39%
Dennoch recht viele pixelfehlergestörte geräte, wenn man dieser umfrage glauben schenken darf
vielen dank für die umfrage. Scheinen aber dennoch recht viele pixelfehlergestörte geräte im umlauf zu sein, immerhin knapp über 50%, wenn man dieser umfrage glauben schenken darf.
Bei dieser Umfrage haben 441 User teilgenommen.
Darkeagle schrieb:kann sein dass es manche leute nicht stört, aber wenn ich 250 euro für ein handheld bezahle will ich dass es technisch einwandfrei ist! ich würde mir in den arsch beißen wenn ich auch nur einen einzigen toten pixel hätte, das ist für mich ein makel, auch wenn ich weiß dass sogar bei fernsehern, monitoren etc mehrere tote pixel erlaubt sind ohne dass das gerät umgetauscht werden muss, ich würde das teil jedenfalls zurück zum händler bringen und auf nen umtausch bestehen!
Trigger schrieb:Darkeagle schrieb:kann sein dass es manche leute nicht stört, aber wenn ich 250 euro für ein handheld bezahle will ich dass es technisch einwandfrei ist! ich würde mir in den arsch beißen wenn ich auch nur einen einzigen toten pixel hätte, das ist für mich ein makel, auch wenn ich weiß dass sogar bei fernsehern, monitoren etc mehrere tote pixel erlaubt sind ohne dass das gerät umgetauscht werden muss, ich würde das teil jedenfalls zurück zum händler bringen und auf nen umtausch bestehen!
jup, da gebe ich dir recht. für 250 mücken erwarte ich ein perfektes gerät. schon vor der "toten Pixel"-sache hab ich in betracht gezogen mir in naher zukunft mal irgendwann eine PSP zuzulegen wenn der preis um einiges fällt (ca. 150 eur) aber dadurch, dass so gut wie fast jedes gerät tote pixel aufweist, tasten hängen bleiben oder die federung des UMD-laufwerks zum UMD-geschoss wird, bin ich bereit maximal 120 mücken für sonys tPSP (tote PixelStationPortable) springen zu lassen. mehr isse nich wert in meinen augen.
nur nebenbei, man muss sich die 250 euro mal im kopfe durchgehen lassen was man alles dafür bekommen könnte: eine nagelneue Xbox + einen nagelneuen Cube und dann langt es sogar noch für ein nagelneues günstiges game. das nur zum preisverhältnis.
AcRo schrieb:Nique schrieb:ich finde, es ist echt nen wahnsinn, dass bei der cw-internen umfrage so viele leute pixelfehler haben :o . Ich glaube, ich sollte mich wirklich glücklich schätzen, eine PSP ohne pixelfehler erwischt zu haben, da das ja von der wahrscheinlichkeit schon irgendwie mit nem lottogewinn zu vergleichen ist
Die Umfrage ist leider überhaupt nicht representativ, da viele Nintendofanboys abstimmen und das Ergebnis verfälschen. Hier mal der aktuelle Status einer Umfrage in einem PSP Forum:
keine Pixelfehler 48.98%
1-3 Pixelfehler 33.56%
4-10 Pixelfehler 9.07%
mehr als 10 Pixelfehler 8.39%
Bei dieser Umfrage haben 441 User teilgenommen.
AcRo schrieb:Trigger schrieb:Darkeagle schrieb:kann sein dass es manche leute nicht stört, aber wenn ich 250 euro für ein handheld bezahle will ich dass es technisch einwandfrei ist! ich würde mir in den arsch beißen wenn ich auch nur einen einzigen toten pixel hätte, das ist für mich ein makel, auch wenn ich weiß dass sogar bei fernsehern, monitoren etc mehrere tote pixel erlaubt sind ohne dass das gerät umgetauscht werden muss, ich würde das teil jedenfalls zurück zum händler bringen und auf nen umtausch bestehen!
jup, da gebe ich dir recht. für 250 mücken erwarte ich ein perfektes gerät. schon vor der "toten Pixel"-sache hab ich in betracht gezogen mir in naher zukunft mal irgendwann eine PSP zuzulegen wenn der preis um einiges fällt (ca. 150 eur) aber dadurch, dass so gut wie fast jedes gerät tote pixel aufweist, tasten hängen bleiben oder die federung des UMD-laufwerks zum UMD-geschoss wird, bin ich bereit maximal 120 mücken für sonys tPSP (tote PixelStationPortable) springen zu lassen. mehr isse nich wert in meinen augen.
nur nebenbei, man muss sich die 250 euro mal im kopfe durchgehen lassen was man alles dafür bekommen könnte: eine nagelneue Xbox + einen nagelneuen Cube und dann langt es sogar noch für ein nagelneues günstiges game. das nur zum preisverhältnis.
Ok, typisch uninformierter Spieler
1. Es hat nicht fast jede PSP einen toten Pixel, sondern in etwa 50%. Davon nehem ich stark an, sind 70% störende Pixel.
2. Das Tasten hängen bleiben war in der ersten in japan erschienenen Version so. Das Problem wurde gelöst. Die Europäische PSP weist zum Beispielt größere Abstände zwischen Taste und Gehäuse auf.
3. Die Videos von fliegenden UMDs waren Fakes. Aber daran geilt ihr euch natürlich gerne auf, nicht wahr?
4. Der Preis ist für dieses Gerät der Hammer.
23?TheWiseacre schrieb:ich habe 23 pixel fehler auf meinem pspo, sone kacke :cry:
aber ich bekomme ne neue - bald...![]()
TheWiseacre schrieb:ich habe 23 pixel fehler auf meinem pspo, sone kacke :cry:
aber ich bekomme ne neue - bald...![]()