D
Deleted member 731
Guest
Ich halte das für eine sehr üble Schweinerei und ich finde das ist sogar Grund genug um sich an den Verbraucherschutz zu wenden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xee schrieb:Also erstens ist nicht Sony Schult sondern der Display Lieferant.
und zweitens wenn Sony dem Hersteller gesagt hätte das sie ausschließlich nur Perfekte Displays haben wollte Würdet ihr nicht 250€ sondern Ca 380-400 € da sich die kosten der Perfekten Displays dem entsprechend erhöhen wen der Hersteller für jeden Perfekten 2,5 Displays an Ausschuss produzieren !
AcRo schrieb:Je größer der TFT, desto geringer die Chance von toten Pixeln.
AcRo schrieb:Hab ich mal in ner TV Testzeitschrift gelesen. Das hat irgendwas mit dem Produktionsverfahren zu tun. Warum das genau so ist kann ich dir nicht sagen.
(hoffentlich wirds nicht so :o)
Calypso schrieb:Ich habe bei meiner JAP-PSP nur einen Pixelfehler am unteren Rand, der stört nicht. Jedoch habe ich ein schwarzes Staubkorn rechts von der Mitte, das ist sogar noch etwas größer als ein Pixelfehler. Das suckt richtig ! War auch sehr enttäuscht, habe mich aber daran gewöhnt. Wenn ich mir die weiße hole werde ich auf jeden Fall vorher auspacken.

AcRo schrieb:LCDs haben eine Lebenszeit von mindestens 20 Jahre. Ich glaube so arg kann dieses Video dem Screen nicht zusetzen![]()

B0wman schrieb:AcRo schrieb:LCDs haben eine Lebenszeit von mindestens 20 Jahre. Ich glaube so arg kann dieses Video dem Screen nicht zusetzen![]()
Na denn....das ist heute Nacht "Discotime"![]()
meine Freundin hat auch gedacht ich hab einen sitzen als sie das Blinken gesehen hatB0wman schrieb:Calypso schrieb:Ich habe bei meiner JAP-PSP nur einen Pixelfehler am unteren Rand, der stört nicht. Jedoch habe ich ein schwarzes Staubkorn rechts von der Mitte, das ist sogar noch etwas größer als ein Pixelfehler. Das suckt richtig ! War auch sehr enttäuscht, habe mich aber daran gewöhnt. Wenn ich mir die weiße hole werde ich auf jeden Fall vorher auspacken.
Interessant, hab ausm Bekanntenkreis auch von so nem Staubpartikel gehört, der sogar größer als ein toter Pixel ist. Sowas KANN doch gar nicht passieren oder ? Ich mein, normalerweise werden die doch in nem 99,9999% staubfreien Raum gefertigt. Und Sharp ist auch für gute Screens bekannt. Also was lief da schief ??? :-? :-? :-?
Weiss jemand ob dieses Moviefile den Alterungsprozess des Displays beschleunigt ? Sprich die einzelnen Pixel werden ja extrem strapaziert (um einiges mehr als bei nem Game oder einem Film), wenn man dieses File sagen wir mal 8h laufen lässt, verringert das die allgemein mögliche Laufzeit des Screens ?
AcRo schrieb:@ F.E.A.R: Der GB Micro hat ein nicht sonderlich hochauflösendes LCD Ich denke die Chancen stehen gut, dass die Ausfallquote gering bleibt. Ist ja bei Handys auch kein Problem.
Steffko schrieb:AcRo schrieb:@ F.E.A.R: Der GB Micro hat ein nicht sonderlich hochauflösendes LCD Ich denke die Chancen stehen gut, dass die Ausfallquote gering bleibt. Ist ja bei Handys auch kein Problem.
:-?
Der GBMicro hat ne deutlich höhere Pixeldichte als die PSP und hat insgesamt nen kleineres Display, insofern sollte das also ungefähr das beschissenste sein, was einem in Sachen Pixelfehler passieren kann(siehe deinen Post).

der war aber echt fiesAcRo schrieb:Steffko schrieb:AcRo schrieb:@ F.E.A.R: Der GB Micro hat ein nicht sonderlich hochauflösendes LCD Ich denke die Chancen stehen gut, dass die Ausfallquote gering bleibt. Ist ja bei Handys auch kein Problem.
:-?
Der GBMicro hat ne deutlich höhere Pixeldichte als die PSP und hat insgesamt nen kleineres Display, insofern sollte das also ungefähr das beschissenste sein, was einem in Sachen Pixelfehler passieren kann(siehe deinen Post).
Wie hoch soll die Auflösung des GB Micro denn sein?