Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sagte, dass Schüler der Unterstufe solche Phrasen benützen um sich zu beleidigen, wir wissen ja wie hoch solche Auseinandersetzunen intellektuell anzusiedeln sind.was ist daran eine Beleidigung? Es ist nunmal FAKT, dass der Wii bei vielen Gamern verstaubt.
PS: Deine dummen bilder und Smilies sind auch Grundschulkindniveau
@Greq: Englischkenntnisse ? Fail![]()

Von wegen schlechte PR und so, die PR hat wieder absolut gesessen, sonst hätten die Pikas und Ramschler nicht direkt ein Wartopic dazu aufgemacht.
Sony wieder in aller Munde![]()
Von wegen schlechte PR und so, die PR hat wieder absolut gesessen, sonst hätten die Pikas und Ramschler nicht direkt ein Wartopic dazu aufgemacht.
Haben ja nichts anderes, um aufzufallen zu können...
Haben ja nichts anderes, um aufzufallen zu können...

das beste first party line up 2009?
Was ein extremes Eigentor wenn man sich mal anschaut wieviele Wii Topics es immer im War Bereich gibt![]()
Dann ist meine Scheiße aber jedes mal auch ein MeisterwerkIch sagte, dass Schüler der Unterstufe solche Phrasen benützen um sich zu beleidigen, wir wissen ja wie hoch solche Auseinandersetzunen intellektuell anzusiedeln sind.
Meine Bilder sind eine versymbolisierte Form der Ironie, ein Kunstwerk der modernen Kritik, Meisterwerke die nur ihres gleichen suchen, sie aber nie finden werden, geniale Geistesblitze die auf eine unübertroffene Weise die schlimmen Zustände eines Videospieleforums im heutigen Internetzeitalter verdeutlichen. :muhaha:

Doch, das haben sie schon ^^Nein, haben sie nicht
Nein, haben sie nicht

Als Meisterwerk würde ich deine Posts jetzt nicht bezeichnen.Dann ist meine Scheiße aber jedes mal auch ein Meisterwerk
@Roschman
Natürlich haben sie das. Was gibt es denn first party mäßig von M$ oder Nintendo außer ihren alternden Ips?^^

Wii owns the closet."Jungs bevor ihr euch weiter streitet:
schon mal dran gedacht das es in dem Spruch NICHT explizit um die 360, PS3 oder Wii geht?![]()