Sony PR lächerlicher denn je zuvor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man selbst nichts zu bieten hat, muss man andere halt runterziehen um selbst besser dazustehen.

Erleb ich bei vielen Menschen auch (-;

was ist daran eine Beleidigung? Es ist nunmal FAKT, dass der Wii bei vielen Gamern verstaubt.

PS: Deine dummen bilder und Smilies sind auch Grundschulkindniveau :P

@Greq: Englischkenntnisse ? Fail :P
Ich sagte, dass Schüler der Unterstufe solche Phrasen benützen um sich zu beleidigen, wir wissen ja wie hoch solche Auseinandersetzunen intellektuell anzusiedeln sind. ;)

Meine Bilder sind eine versymbolisierte Form der Ironie, ein Kunstwerk der modernen Kritik, Meisterwerke die nur ihres gleichen suchen, sie aber nie finden werden, geniale Geistesblitze die auf eine unübertroffene Weise die schlimmen Zustände eines Videospieleforums im heutigen Internetzeitalter verdeutlichen. :muhaha:

Von wegen schlechte PR und so, die PR hat wieder absolut gesessen, sonst hätten die Pikas und Ramschler nicht direkt ein Wartopic dazu aufgemacht.

Sony wieder in aller Munde :goodwork:

na und ich dachte das kommt seiten sony nix mehr dieses jahr

aber gott sei dann haben die ne pr abteilung die was von ihren jop versteht :goodwork:

mann was freu ich mich schon auf squares auftritt auf der ms pk das wird n fest

bisschen würze, verleiht dem ganzen erst den geschmack!

wo kämen wir denn hin, wenn niemand bisschen fightet! also bitte

Von wegen schlechte PR und so, die PR hat wieder absolut gesessen, sonst hätten die Pikas und Ramschler nicht direkt ein Wartopic dazu aufgemacht.

Sony wieder in aller Munde :goodwork:

Was ein extremes Eigentor wenn man sich mal anschaut wieviele Wii Topics es immer im War Bereich gibt :lol:

Ich sagte, dass Schüler der Unterstufe solche Phrasen benützen um sich zu beleidigen, wir wissen ja wie hoch solche Auseinandersetzunen intellektuell anzusiedeln sind. ;)

Meine Bilder sind eine versymbolisierte Form der Ironie, ein Kunstwerk der modernen Kritik, Meisterwerke die nur ihres gleichen suchen, sie aber nie finden werden, geniale Geistesblitze die auf eine unübertroffene Weise die schlimmen Zustände eines Videospieleforums im heutigen Internetzeitalter verdeutlichen. :muhaha:
Dann ist meine Scheiße aber jedes mal auch ein Meisterwerk :P

@Roschman
Natürlich haben sie das. Was gibt es denn first party mäßig von M$ oder Nintendo außer ihren alternden Ips?^^

Jungs bevor ihr euch weiter streitet:

schon mal dran gedacht das es in dem Spruch NICHT explizit um die 360, PS3 oder Wii geht? :ugly:

Das ist der Pikaeraser

peterg.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom