Sony PR lächerlicher denn je zuvor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn irgendwann auch noch Games dazu kommen, dann ist ja alles im Lot.

wieso leschni er hat doch recht? nintendo owned seine eigene fanbase :rofl:

nongames nach nongames, casualgames nach casualgames, psp portierungen nach psp portierungen, ps2 portierungen nach ps2 portierungen, aufgüße nach aufgüße, und nicht zu vergessen der geniale wetter und abstimmchannel :goodwork:

damit mann ja auch abstimmt welche peripherie als nächstes vorgestellt werden soll :D

jetzt werde ich hier schon wieder schlecht bewertet weils manch einer nicht verkraftet der wahrheit ins auge zu sehen :lol2:

Diese Leute loben auch Dinge wie Wii Fit. Das sind nunmal Nintendo fanboys die selbst ein Stück Scheiße von nintendo loben würden :P
Darüber brauchst du dich am wenigsten lustig zu machen, denn dieser dämliche Ausspruch von Sony ist das verbale Äquivalent eines Stück Scheiße, und du packst es dir auch noch in deine Signatur.

ansich ist die aussage schon witizg, aber ich finde es trotzdem nicht okay.
egal ob sich nun MS, nintendo oder sony auf das hohe ross setzt und die konkurenz schlecht hinstellt, es wirkt meiner meinung nach immer lächerlich.

es gibt elegantere und witzigere methoden sowas zu machen
so wie sega damals sagte "Sega does what Nintendon't"

Ein MS sprecher sagte mal, er respektiere die Wii und den erfolg der konsole, sagte aber im gleichen satz das die konsole eine andere art von konsument als ziel hat und Microsoft mehr auf den kern der spieler zugeht und zufrieden mit ihrem ergebnis sei.

so macht man sich mehr symphatiepunkte als mit
"wir ownen, der rest is doof"

Sony bombadiert uns dieses jahr mit AAA titeln,
Microsoft gibt uns weiterhin nen großartigen online service und gute third party titel
Nintendo wird mit ihren altbekannten und guten franchises die spieler zufrieden machen

und jeder kann glücklich sein und die anderen in ruhe lassen.
jedem das seine so wie er am meisten spass hat :)

jetzt werde ich hier schon wieder schlecht bewertet weils manch einer nicht verkraftet der wahrheit ins auge zu sehen :lol2:

ich wollt dich ja positiv bewerten was allerdings nicht mehr geht da ich erst andere leute bewerten muss :rolleyes:

was ich mich frage wieso regen sich die leute so auf? im grunge genommen hat er ja recht was er sagt mann muss es nur verstehen, che hat es ja schon auf den punkt gebracht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom