Sony PR lächerlicher denn je zuvor

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sebi88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Roschman
Natürlich haben sie das. Was gibt es denn first party mäßig von M$ oder Nintendo außer ihren alternden Ips?^^

Für mich mehr Interessantes als für die PS3 (-;

Sollen sie doch mit ihren Spielen aufmerksamkeit erregen, anstatt mit solchen Aussagen

Dann ist meine Scheiße aber jedes mal auch ein Meisterwerk :P

@Roschman
Natürlich haben sie das. Was gibt es denn first party mäßig von M$ oder Nintendo außer ihren alternden Ips?^^

:lol:

Du bringst einen echt immer wieder zum Lachen. Sony bringt also keine Aufgüsse? Darf ich mich in Zukunft wahrhscheinlich nur auf Killzone 3,4 5 und 6 freuen, auf Uncharted 3, 4, 5, 6, 7 und was weiß ich etc. etc.

Motorstorm 45, 46, 47, 48? Little Big Planet bla bla bla :-?

Sony bringt also keine ständigen Aufgüsse :-P ?

Infamous, die ganze Welt schreit auf. Es gibt noch Protoype, welches gleichzeitig besser wirkt, also scheißen wir mal auf ersteres.

Du findest so oder so alles besser, was First Party ist ;-)

Wii owns the closet."

nicht?^^

Nintendo macht nix anderes als Konsolen/Spiele (der Part mit dem Schrank ist prinzipiell Blödsinn und dient auch nur zur Provokation)

Sony macht aber hauptsächlich nur Dinge für die Stube neben den Konsolen (woraus sich der Livingroom ergibt)
und MS hauptsächlich Dinge für den PC neben der 360 und co. (woraus sich das Office ergibt)

Insgesamt ist die ganze Aussage aber sowieso nur darauf gezielt den anderen eins zu ohrfeigen und aus ihrer Position momentan eher dumm (zeigt aber wieder wunderbar das mit David Reeves der Vernünftigste von Sony gegangen ist)

:lol:

Du bringst einen echt immer wieder zum Lachen. Sony bringt also keine Aufgüsse? Darf ich mich in Zukunft wahrhscheinlich nur auf Killzone 3,4 5 und 6 freuen, auf Uncharted 3, 4, 5, 6, 7 und was weiß ich etc. etc.

Motorstorm 45, 46, 47, 48? Little Big Planet bla bla bla :-?

Sony bringt also keine ständigen Aufgüsse :-P ?

Infamous, die ganze Welt schreit auf. Es gibt noch Protoype, welches gleichzeitig besser wirkt, also scheißen wir mal auf ersteres.

Du findest so oder so alles besser, was First Party ist ;-)

1. Keine anderer Hersteller hat in dieser Gen so viele neue Spiele IPs gebracht wie Sony. Egal ob im PSN oder Retail Bereich.

2. ich kann mit dir Wetten, dass Infamous LOCKER die höheren Wertungen bekommen wird.

Nintendo macht nix anderes als Konsolen (nur der Part mit dem Schrank ist prinzipiell Blödsinn)

Sony macht aber hauptsächlich nur Dinge für die Stube neben den Konsolen (woraus sich der Livingroom ergibt)
und MS hauptsächlich Dinge für den PC neben der 360 und co. (woraus sich das Office ergibt)

Insgesamt ist die ganze Aussage aber sowieso nur darauf gezielt den anderen eins zu ohrfeigen und aus ihrer Position momentan eher dumm (zeigt aber wieder wunderbar das mit David Reeves der Vernünftigste von Sony gegangen ist)
Sicherlich ist es das auch, aber das bei vielen Gamern der Wii einfach nur bis zum nächsten Zelda oder Mario im SChrank verstaubt, ist gar nichtmal so falsch.

1. Keine anderer Hersteller hat in dieser Gen so viele neue Spiele IPs gebracht wie Sony. Egal ob im PSN oder Retail Bereich.

2. ich kann mit dir Wetten, dass Infamous LOCKER die höheren Wertungen bekommen wird.

Bei Punkt 1. Könnte man sich vieleicht noch Streiten ^^ Nintendo hat einige neue sachen für den Wii gebracht (auch wenn man wohl einiges davon nicht als Spiel zählen kann XD)

2. Eine Wertung sagt auch nur etwas über den persöhnlichen Geschmack des Testers aus (oder wieviel Geld Sony noch übrig hat ^^). Geh mal in den Wii Thread, da wirst du viele Spiele finden mit schlechten Wertungen welche aber von den Spielern immer gelobt werden.

So mancher Mitbewerber hat halt schon seit fünf bis zwanzig Jahren tolle IPs und braucht nicht erst welche bringen. :wink2:

Sonyfans sind halt die anspruchsvollsten und wollen ständig neue Games. Da kann sich Sony nicht einfach auf ihren Lorbeeren ausruhen und ihren Fans sagen: "Was wollt ihr? Wir haben euch vor 15 Jahren erst ein gutes Game gegeben". Nur mit N-Fans kann man so umgehen. :goodwork:

Bei Punkt 1. Könnte man sich vieleicht noch Streiten ^^ Nintendo hat einige neue sachen für den Wii gebracht (auch wenn man wohl einiges davon nicht als Spiel zählen kann XD)

2. Eine Wertung sagt auch nur etwas über den persöhnlichen Geschmack des Testers aus (oder wieviel Geld Sony noch übrig hat ^^). Geh mal in den Wii Thread, da wirst du viele Spiele finden mit schlechten Wertungen welche aber von den Spielern immer gelobt werden.
Diese Leute loben auch Dinge wie Wii Fit. Das sind nunmal Nintendo fanboys die selbst ein Stück Scheiße von nintendo loben würden :P

Und sicherlich spiegeln Reviews immer auch eine Subjektive Meinung wieder. ABER wenn nahezu alle Reviews besser ausfallen als die von Prototype, dann liegt das sicherlich nicht nur daran, dass die Tester einen anderen Geschmack hatten, sondern dass das Spiel auch qualitativ Hochwertiger ist.^^

bisschen würze, verleiht dem ganzen erst den geschmack!

wo kämen wir denn hin, wenn niemand bisschen fightet! also bitte

haste nicht ganz unrecht, solange dies selbst nicht zu ernst nehmen und nur sprüche
klopfen solls mir recht sein.

Nur wenn sie ein auf fachmännisch machen und lügen ueber konkurrenz produkte oder
ihre eigenen produkte ablassen wirds imo böse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom