Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
https://www.resetera.com/threads/de...ed-resident-evil-2-domain-updated-more.46625/wohl eher neuer tag, neuer bullshit :v:
Wirkt jetzt doch etwas glaubhafter. :unsure:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.resetera.com/threads/de...ed-resident-evil-2-domain-updated-more.46625/wohl eher neuer tag, neuer bullshit :v:
Wobei der Knack :v: punkt für mich Resident Evil 2 Remake (PSVR) wäre. Den letzten Gerüchten zu Folge soll es ja kein First Person spiel werden und ein 3rd Person Horror Spiel in VR... ich glaube nicht dass das besonders gut funktioniert (lasse micht aber gerne eines besseren belehren).
Bloodborne 2 ist angesichts Shadows Die Twice auch eher unwahrscheinlich obwohl ich die Ankündigung extrem feiern würde.
Ja den leakNein, man sieht nichts. Was sollte man denn sehen?
I hate you so muchWas für einen Leak :v:
Eight Days? :v:
Wie du mir, so ich dir :v:I hate you so much
:v:
Dann sind wir quitWie du mir, so ich dir :v:
:cry:
Dann sind wir quit
Bzw. Hast den thread gesehen auf resetera, wo einer behauptet death stranding wäre MGS0?
Bin gespannt was du davon hälst ?
Ja da gebe ich dir rechtJa, habe ich gesehen. Ich glaube es aber nicht. Hätte zwar kein Problem damit, aber würde mir schon eher wünschen wenn es was komplett Neues und Eigenständiges wäre.
Ja da gebe ich dir recht
In einer woche sind wir dann schlauer
Hast du das geschrieben? :v:
Dann sind wir quit
Bzw. Hast den thread gesehen auf resetera, wo einer behauptet death stranding wäre MGS0?
Bin gespannt was du davon hälst ?
Ja, habe ich gesehen. Ich glaube es aber nicht. Hätte zwar kein Problem damit, aber würde mir schon eher wünschen wenn es was komplett Neues und Eigenständiges wäre.
und geld schaden konami seit der geschichte hat?
Wer sagt das es nicht mehr wäre? Survive war ein flopp und pes wird auch immer bedeutungsloser.Jo, bestes FY der Firmengeschichte :v:
Geklaut von reseteraHast du das geschrieben? :v: