Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Wobei der Knack :v: punkt für mich Resident Evil 2 Remake (PSVR) wäre. Den letzten Gerüchten zu Folge soll es ja kein First Person spiel werden und ein 3rd Person Horror Spiel in VR... ich glaube nicht dass das besonders gut funktioniert (lasse micht aber gerne eines besseren belehren).

Bloodborne 2 ist angesichts Shadows Die Twice auch eher unwahrscheinlich obwohl ich die Ankündigung extrem feiern würde.

In Teilen halte ich die Liste auch für realistisch...einiges ist ja quasi auch schon klar. Mit Bloodborne 2 rechne ich aber zum Beispiel auch nicht. Ich meine From hat vor kurzem erst noch mitgeteilt, dass man aktuell nicht an einer Fortsetzung arbeitet. Ich wäre ihnen aber auch dankbar, wenn sie mich Lügen strafen :D
 
Dann sind wir quit
:D

Bzw. Hast den thread gesehen auf resetera, wo einer behauptet death stranding wäre MGS0?

Bin gespannt was du davon hälst ?
:nix:

Ja, habe ich gesehen. Ich glaube es aber nicht. Hätte zwar kein Problem damit, aber würde mir schon eher wünschen wenn es was komplett Neues und Eigenständiges wäre.
 
Ein neues The Getaway würde ich so abfeiern. Mit guter Grafik, spannender Gangster-Story und fetter Baller-Action im Stile von Heat :banderas:
 
Dann sind wir quit
:D

Bzw. Hast den thread gesehen auf resetera, wo einer behauptet death stranding wäre MGS0?

Bin gespannt was du davon hälst ?
:nix:
Ja, habe ich gesehen. Ich glaube es aber nicht. Hätte zwar kein Problem damit, aber würde mir schon eher wünschen wenn es was komplett Neues und Eigenständiges wäre.

Ach diese RUSE geschichte ist doch bullshit. Als ob konami so ein scheiss mitmachen würde. Habt ihr ne ahnung was für ein image und geld schaden konami seit der geschichte hat?
Mir gehen diese ganzen death stranding is silent hills oder mgs0 theorien so auf den sack.
Ich bin froh das wir endlich eine neue ip bekommen.
 
Zurück
Top Bottom