• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Highlight der E3 - 2018

• The Last of Us Part II

Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

Stimmen: 3 8,1%

• Stimmen insgesamt
    37
Auch die PKs waren in den letzten 5 Jahren ohne Sales Talk consumer focused, genauso wie das Playstation Meeting und komischerweise erinnern sich weit mehr Leute an große Momente der traditionellen PKs als an die Trailershows, Directs und Panels. Merke irgendwie unter Fans nicht, dass diese "besseren Formate" besser ankommen.

So ist es

Grossen impact gibt es nur durch grosse Live PKs

Diese kleinen Panels sind nur für schon vorhandene Klientel gut
Damit brät man aber immer nur im eigenen Saft
Impact über die Nerdgrenzen hinaus und Sachen an die man sich erinnert passieren nicht auf kleinen Panels oder voraufgezeichneten Videos

So ist es

Grossen impact gibt es nur durch grosse Live PKs

Diese kleinen Panels sind nur für schon vorhandene Klientel gut
Damit brät man aber immer nur im eigenen Saft
Impact über die Nerdgrenzen hinaus und Sachen an die man sich erinnert passieren nicht auf kleinen Panels oder voraufgezeichneten Videos

wer, ausser den eingefleischten Fans, nimmt den überhaupt Notiz von der Art und weise, wie die Spiele auf der E3 präsentiert werden?

Wegen ein paar hundert tobenden, dauerklatschenden Typen im publikum oder ein paar quasselstrippen auf der Bühne wird niemand extra zum Spielekauf ermuntert.

Berichterstattung im TV und Werbeinschaltungen . Damit wird der Massenmarkt erreicht.

Ist es nun Fakt das Sony eine Direct macht,anstatt ne Bühnen Show ?
Dann brauch ich nämlich nicht um 3 Uhr aufstehen

Ist es nun Fakt das Sony eine Direct macht,anstatt ne Bühnen Show ?
Dann brauch ich nämlich nicht um 3 Uhr aufstehen

du bekommst doch auch dann alle Neuigkeiten und bewegtes Bildmaterial zu TLOU2 und was noch alles an fantastischen Games gezeigt wird.

die Live Atmosphäre eines gut gefüllten Saals fehlt, dafür entfallen die oft faden Gespräche mit Bühnengästen. nachdem die 2017er PK von Sony allgemein eh nicht so gut ankam, bringt ein kürzeres Format in Directform vielleicht wieder mehr Pep rein.

du bekommst doch auch dann alle Neuigkeiten und bewegtes Bildmaterial zu TLOU2 und was noch alles an fantastischen Games gezeigt wird.

die Live Atmosphäre eines gut gefüllten Saals fehlt, dafür entfallen die oft faden Gespräche mit Bühnengästen. nachdem die 2017er PK von Sony allgemein eh nicht so gut ankam, bringt ein kürzeres Format in Directform vielleicht wieder mehr Pep rein.
Ist für mich nicht Live so ne Direct.
Also muss ich nicht um 3uhr aufstehen.
Sowas kann ich auch später gucken.Mach ich bei Nintendo auch seit der Direct.

Ein neuer Tag, ein neuer Leak :v:

playstation-e3-2018-bloodborne-2-devil-may-cry-5-leak-showcase.jpg.optimal.jpg

wohl eher neuer tag, neuer bullshit :v:
Wobei der Knack :v: punkt für mich Resident Evil 2 Remake (PSVR) wäre. Den letzten Gerüchten zu Folge soll es ja kein First Person spiel werden und ein 3rd Person Horror Spiel in VR... ich glaube nicht dass das besonders gut funktioniert (lasse micht aber gerne eines besseren belehren).

Bloodborne 2 ist angesichts Shadows Die Twice auch eher unwahrscheinlich obwohl ich die Ankündigung extrem feiern würde.

Zurück
Top Bottom