Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Auch die PKs waren in den letzten 5 Jahren ohne Sales Talk consumer focused, genauso wie das Playstation Meeting und komischerweise erinnern sich weit mehr Leute an große Momente der traditionellen PKs als an die Trailershows, Directs und Panels. Merke irgendwie unter Fans nicht, dass diese "besseren Formate" besser ankommen.
PKs sind halt nur für Leute interessant, die die E3 auch besuchen. Wenn ich vor dem Bildschirm sitze, möchte ich in erster Linie nur Games sehen. Am besten nicht einfach ein kurzer Trailer, sondern auch ausführliche Infos und Vorstellungen. Klar gab es geile PK-Momente, aber die kann ich wohl an einer Hand abzählen und es gab wohl insgesamt gesehen mehr cringe Momente. Und wer Hype-Reaktionen sehen möchte, kann sich ja Reaction Videos auf YouTube reinziehen. :v:
 
PKs sind halt nur für Leute interessant, die die E3 auch besuchen. Wenn ich vor dem Bildschirm sitze, möchte ich in erster Linie nur Games sehen. Am besten nicht einfach ein kurzer Trailer, sondern auch ausführliche Infos und Vorstellungen. Klar gab es geile PK-Momente, aber die kann ich wohl an einer Hand abzählen und es gab wohl insgesamt gesehen mehr cringe Momente. Und wer Hype-Reaktionen sehen möchte, kann sich ja Reaction Videos auf YouTube reinziehen. :v:

Sorry, aber wenn alle auf Direct Format gehen, dann brauchen wir keine E3 mehr.
Sony E3 PKs im 2016 Format mit tieferen Informationen und weniger E3 PK 2017 mit nur Trailern und ohne weitere Botschaft.

Wobei natürlich was Sony rüberbringen? Spiele check, PS4 läuft, 3rd Party Spiele check.

Kann auch von Sony geplant sein, bringen Qualitäts-PKs ohne Ausflipppotenzial und drehen mit der PS5 wieder auf, damit wir dann sagen wow. ;)
 
Sorry, aber wenn alle auf Direct Format gehen, dann brauchen wir keine E3 mehr.
Sony E3 PKs im 2016 Format mit tieferen Informationen und weniger E3 PK 2017 mit nur Trailern und ohne weitere Botschaft.

Wobei natürlich was Sony rüberbringen? Spiele check, PS4 läuft, 3rd Party Spiele check.

Kann auch von Sony geplant sein, bringen Qualitäts-PKs ohne Ausflipppotenzial und drehen mit der PS5 wieder auf, damit wir dann sagen wow. ;)
Es muss ja nicht automatisch Direct Format sein, gibt sicher andere Möglichkeiten die Games zu präsentieren.
Außerdem gibt es auch noch diverse andere Events, wo man eine klassische PK halten kann. ^^

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Sony erstmal einen Gang runterfährt und sich nur auf bereits angekündigte Spiele fokussiert. Ich meine, 2016 war großartig aber 2017 war wieder nicht so gut (weil vieles schon mal 2016 gezeigt wurde). Vielleicht wollen sie einfach nicht den gleichen Fehler wiederholen und Spiele zu früh ankündigen? Und da sicherlich auch bald die PS5 kommt, will man sich die Ankündigungen sparen um besser strategisch planen zu können.
 
Da es mittlerweile schon mehrere Events gibt, wo Sony auch vertreten sein will, kann man einfach nicht erwarten, dass es jährlich zur E3 eine welle an Triple AAA Neuankündigungen gibt. Und ich glaub diesen Zug will Sony auch bremsen indem sie vorab das Rahmenprogramm preisgeben.
 

Mal sehen was Ubisoft zu bieten hat :)
 
Die Neuankündigungen werden wohl Watch Dogs 3 und das nächste Splinter Cell
 
Zurück
Top Bottom