VenomSnake
L18: Pre Master
Give me Death fucking Stranding
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PKs sind halt nur für Leute interessant, die die E3 auch besuchen. Wenn ich vor dem Bildschirm sitze, möchte ich in erster Linie nur Games sehen. Am besten nicht einfach ein kurzer Trailer, sondern auch ausführliche Infos und Vorstellungen. Klar gab es geile PK-Momente, aber die kann ich wohl an einer Hand abzählen und es gab wohl insgesamt gesehen mehr cringe Momente. Und wer Hype-Reaktionen sehen möchte, kann sich ja Reaction Videos auf YouTube reinziehen. :v:Auch die PKs waren in den letzten 5 Jahren ohne Sales Talk consumer focused, genauso wie das Playstation Meeting und komischerweise erinnern sich weit mehr Leute an große Momente der traditionellen PKs als an die Trailershows, Directs und Panels. Merke irgendwie unter Fans nicht, dass diese "besseren Formate" besser ankommen.
PKs sind halt nur für Leute interessant, die die E3 auch besuchen. Wenn ich vor dem Bildschirm sitze, möchte ich in erster Linie nur Games sehen. Am besten nicht einfach ein kurzer Trailer, sondern auch ausführliche Infos und Vorstellungen. Klar gab es geile PK-Momente, aber die kann ich wohl an einer Hand abzählen und es gab wohl insgesamt gesehen mehr cringe Momente. Und wer Hype-Reaktionen sehen möchte, kann sich ja Reaction Videos auf YouTube reinziehen. :v:
Es muss ja nicht automatisch Direct Format sein, gibt sicher andere Möglichkeiten die Games zu präsentieren.Sorry, aber wenn alle auf Direct Format gehen, dann brauchen wir keine E3 mehr.
Sony E3 PKs im 2016 Format mit tieferen Informationen und weniger E3 PK 2017 mit nur Trailern und ohne weitere Botschaft.
Wobei natürlich was Sony rüberbringen? Spiele check, PS4 läuft, 3rd Party Spiele check.
Kann auch von Sony geplant sein, bringen Qualitäts-PKs ohne Ausflipppotenzial und drehen mit der PS5 wieder auf, damit wir dann sagen wow.
Die hab ich auchHaha der hat meine kleinen Logitech PC Boxen
obs was zu den Medi Evil PS4 Remaster/ Remake zu sehen gibt auf der E3?
Die Neuankündigungen werden wohl Watch Dogs 3 und das nächste Splinter Cell