• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Highlight der E3 - 2018

• The Last of Us Part II

Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

Stimmen: 3 8,1%

• Stimmen insgesamt
    37
Gibt ein paar Hinweise darauf, dass es doch ein Fake ist.

- Bei "2018" wurde die 0 ausgebessert. Stand dort zuvor eine 1? Eine Liste für 2118?
- Bei Duration steht "Long". Die letzte PK von Sony dauerte nicht mal eine Stunde. Fragwürdig.

Habe noch 1-2 Kleinigkeiten, aber ich will hier auch keine Träume und Hoffnungen zerstören so kurz vor der e3. :v:

Ein neuer Tag, ein neuer Leak :v:

playstation-e3-2018-bloodborne-2-devil-may-cry-5-leak-showcase.jpg.optimal.jpg
Da fehlen noch 2-3 PS Vita-Games - und die Liste wäre perfekt. :v::yeah:

Man hab im Moment so viel Stress bei der Arbeit, das ich die E3 ständig vergesse und jetzt ist es mir gerade in den Kopf gekommen das es am Samstag schon los geht :o

Mir ging es exakt auch so. Jetzt habe ich mir am Wochenende einen Bänderriss beim Sport zugezogen, wurde krank geschrieben und schwupp, erinnere ich mich wieder an die E3 und stelle fest, dass sie schon vor der Tür steht. Früher habe ich Wochen zuvor darauf hingefiebert.. :D

Hab jetzt aber auch richtig Bock drauf, hoffe auf ein paar Ankündigungen von Sony. Nicht nur Altbekanntes! :scan:

Urlaub für den 11. und den 12. sind eingereicht und schon genehmigt. Am Freitag werden noch jede menge Süßigkeiten und Energy Drinks eingekauft und dann gehts los Boiiis, scheiß auf Familie und Freunde, ich werde mich zuhause einschließen :awesome:

Urlaub für den 11. und den 12. sind eingereicht und schon genehmigt. Am Freitag werden noch jede menge Süßigkeiten und Energy Drinks eingekauft und dann gehts los Boiiis, scheiß auf Familie und Freunde, ich werde mich zuhause einschließen :awesome:

Fehler Nummer 1.
Das lässt du deine Frau erledigen, bevor du sie vor die Tür setzt :v:

Zurück
Top Bottom