Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Gibt es eigentlich schon einen Playstation E3 Hype Thread mit Hypetrain, oder nutzen wir ganz gesittet und zivilisiert diesen? ^^
 
Mittwoch, 6. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS4-Spiel mit PS-VR-Unterstützung

Donnerstag, 7. Juni 17:00 Uhr
Erscheinungsdatum für ein "kommendes Spiel" der Worldwide Studios von Sony

Freitag, 8. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS4-Spiel

Samstag, 9. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS-VR-Spiel

Sonntag, 10. Juni 17:00 Uhr
Details: "Ein heiß ersehntes Spiel" für PS VR

Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Donnerstag könnte wohl Days Gone sein und Freitag? DMCV?? :typer:
 
Tales of Vesperia Remaster announcement incoming

Gematsu has discovered tov10th.tales-ch.jp—a password-protected website presumably for the Tales of Vesperia remaster Gematsu has heard is in production in celebration of the RPG’s 10th anniversary.

Gematsu heard from multiple sources that Bandai Namco will announce the Tales of Vesperia remaster at E3 2018, which runs from June 12 to 14 in Los Angeles.

https://gematsu.com/2018/06/tales-of-vesperia-10th-anniversary-remaster-website-discovered

Soll ja mit das beste Tales of sein. Hab es nie gespielt, aber muss leider sagen, dass ich mit Xilia so gar nicht warm geworden bin und Beseria, Demo auf der Ps4, hab ich kurz angespielt und links liegen lassen. Sah einfach nicht schön aus...Tales of erreicht mich leider einfach nicht mehr. Für Fans sicher interessant.
 
Tales of Vesperia Remaster announcement incoming
Soll ja mit das beste Tales of sein. Hab es nie gespielt, aber muss leider sagen, dass ich mit Xilia so gar nicht warm geworden bin und Beseria, Demo auf der Ps4, hab ich kurz angespielt und links liegen lassen. Sah einfach nicht schön aus...Tales of erreicht mich leider einfach nicht mehr. Für Fans sicher interessant.

Ne, fände ich auch nur nett, da ich ToV noch sehr frisch in Erinnerung habe.
 
40lKSCf.png
 
Zurück
Top Bottom