BlackGun
L15: Wise
Fehler Nummer 1.
Das lässt du deine Frau erledigen, bevor du sie vor die Tür setzt :v:
Freundin wohnt nicht bei mir. Beste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fehler Nummer 1.
Das lässt du deine Frau erledigen, bevor du sie vor die Tür setzt :v:
Ihr liegt beide falsch, die E3 zieht man sich zusammen mit seiner Freundin reinFreundin wohnt nicht bei mir. Beste
Oh jo, Hypetrain wäre cool wenn das einer machen könnte
Mittwoch, 6. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS4-Spiel mit PS-VR-Unterstützung
Donnerstag, 7. Juni 17:00 Uhr
Erscheinungsdatum für ein "kommendes Spiel" der Worldwide Studios von Sony
Freitag, 8. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS4-Spiel
Samstag, 9. Juni 17:00 Uhr
Ankündigung: Neues PS-VR-Spiel
Sonntag, 10. Juni 17:00 Uhr
Details: "Ein heiß ersehntes Spiel" für PS VR
Quelle: PlayStation.Blog, Sony
Knack 54Knack 3 :v:
Gematsu has discovered tov10th.tales-ch.jp—a password-protected website presumably for the Tales of Vesperia remaster Gematsu has heard is in production in celebration of the RPG’s 10th anniversary.
Gematsu heard from multiple sources that Bandai Namco will announce the Tales of Vesperia remaster at E3 2018, which runs from June 12 to 14 in Los Angeles.
https://gematsu.com/2018/06/tales-of-vesperia-10th-anniversary-remaster-website-discovered
Tales of Vesperia Remaster announcement incoming
Soll ja mit das beste Tales of sein. Hab es nie gespielt, aber muss leider sagen, dass ich mit Xilia so gar nicht warm geworden bin und Beseria, Demo auf der Ps4, hab ich kurz angespielt und links liegen lassen. Sah einfach nicht schön aus...Tales of erreicht mich leider einfach nicht mehr. Für Fans sicher interessant.
Ich würde mich freuen. Habe es zwar OVP für die 360 zu Hause, aber eben OVPNe, fände ich auch nur nett, da ich ToV noch sehr frisch in Erinnerung habe.
Ich würde mich freuen. Habe es zwar OVP für die 360 zu Hause, aber eben OVP
schnell verkaufen :v:Ich würde mich freuen. Habe es zwar OVP für die 360 zu Hause, aber eben OVP