Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Mich interessiert am meisten die Frage: Werden wir endlich was zu dem RE2 Remake sehen und wenn ja, eventuell auf der Sony PK?
 
Naja mal ehrlich. Vor einer audience eine live pk ist atmosphärisch anders und man fiebert mit. Wenn es wirklich nur so eine art direct vor ausgewähltem puplikum wird, bleibe ich auch nicht wach.
 
Gab doch mal einen Tweet dazu von einem Insider (Name fällt mir jetzt nicht ein, den Tweet finde ich auf die schnelle auch nicht^^), der bestätigt hat, dass es eine „richtige“ PK wird.

Ob man dem glauben schenken darf ist natürlich eine andere Frage.
 
Days Gone kommt am 22.02.19, und isz auch damit das Februar 1st Party Gamd von Sony. 2017 war es Horizon, 2018 SotC.

Meine Schätzungen:
GoT auf 03.19/04.19,
TLoU P2 auf 05.19/06.19
DS 09.19.
 
Es nimmt kein Ende auf der Playsi :boogie:

Kurzes Sommerlich und dann:

Spiderman 07.09.
Shadow of the Tomb Raider 14.09.
Code Vein 28.09.
Red Dead 2 26.10.
Days Gone 22.02.

Und da kommt sicher noch was dazu :angst:
 
Angeblich laut Leak gibts nächste Woche auf der E3 ein BLOODBORNE II
Würde ich so feiern, glaub ich würde mich zurzeit über nichts anderes mehr freuen.
 
Sony fährt ja auch gut auf den Remasterzug. Würde mich hier freuen, wenn man Syphon Filter 1 neu auflegt, gleichzeitig als Reboot, auch mehr Remake als Remaster. Die Art des Szenarios und grundlegende Gameplaymechanismen (3rd, Teaser, Autolock) können gern gleich bleiben. Könnte geil werden, wenn es ordentlich gemacht ist.

Hoffe man sieht was zu MediEvil.
 
Ein neues Syphon Filter würde ich mit kusshand nehmen !
Gab ja vor 6-7 jahre gerüchte das es in entwicklung wäre bei Bend , aber das stellte sich ja als Fake da , leider .


ein Champions of Norrath remastered wäre nice.
 
Zurück
Top Bottom