Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Wäre zu erwarten bei den ganzen Titel, die ewig auf sich warten lassen....
 
Wäre zu erwarten bei den ganzen Titel, die ewig auf sich warten lassen....
Echt ? Also ich hätte niemals damit gerechnet wenn es so kommt. hieß es nicht gefühlt vor ca 9 monaten erst dass sie noch nicht so weit sind und viele dinge noch gemacht werden müssen? Außerdem ist erst letztes jahr zb Lost Legacy erschienen, ich hätte damit gerechnet dass erst dannach das spiel zu 100% in voller entlastung ist. Nun ich weiss nicht ob sich Sony damit ein gefallen tuen würde, aber sehen wir dann ja :)
 
Glaube ich auch nicht so wirklich. Auf der anderen Seiten, wenn es tatsächlich schon so weit fortgeschritten sein sollte... dürfte Sony nochmal nen Extra-Push im Weihnachtsgeschäft geben...
 
Wäre geil wenn Sony jetzt Quantic Dreams und Supermassiv Games kauft.

Ein neues Studio haben sie ja schon in San Diego gegründet.
 
Alle freuen sich auf Death Stranding, TLOU 2.... Ich will nur das RE2make sehen. Hatte eigentlich schon fast mit gerechnet dass MS das gestern zeigt, aber naja.... bitte, bitte, bitte.... Ein Teaser allein und ein bisschen Gameplay.... dafür allein würd sichs schon lohnen wieder nur 2 Stunden zu schlafen.
 
Alle freuen sich auf Death Stranding, TLOU 2.... Ich will nur das RE2make sehen. Hatte eigentlich schon fast mit gerechnet dass MS das gestern zeigt, aber naja.... bitte, bitte, bitte.... Ein Teaser allein und ein bisschen Gameplay.... dafür allein würd sichs schon lohnen wieder nur 2 Stunden zu schlafen.

Du sprichst mir aus der Seele! MS hat DMC5 gezeigt, RE2 Remake muss auf der Sony PK zu sehen sein.
 
Gleich um 19Uhr ist die Squar Enix PK, ich denke das sollte keiner verpassen. Bin gespannt, was SE abliefern wird. Titel die mich so gar nicht jucken sind SotTR und JC4. Dafür würde ich gerne endlich FFVII sehen und das Avangers Projekt wäre auch mal ganz nice. Die SE Showcase könnt ihr hier sehen..

 
Ich überleg grad welche Neuankündigungen mich bei Sony heute abend schocken könnte. Mir fällt aber grad nix ein. :v:
Die Sony Studios sind alle ausgelastet, und an nen großen neuen 3rd Party Deal glaub ich aktuell irgendwie nicht
 
Zurück
Top Bottom