Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
heute soll ja ein neues spiel vorgestellt werden, es ist schon mal kein FSK18 titel, da ich mich nicht einloggen muss um den stream zu sehen. gestern, bei days gone, musste man sich ja einloggen.

edit: oh, ich muss mich doch einloggen. FSK18 incoming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt eigentlich das PS4 Spiel das um 17:00 angekündigt werden sollte? DOA6?
 
Ah ok - ist von den Life of Strange Machern.

Könnte interessant werden. :)
 
Im übrigen sind angeblich leaks von Death Stranding im umlauf.


ich packe es aufjedenfall erstmal in den spoiler.
VORSICHT KÖNNTE ERHEBLICHE SPOILER HABEN:

  • Es gibt tonnenweise Waffen, Fahrzeuge, Gagdets und Ausrüstung aus unterschiedlichen Epochen - von Schlagstöcken über Musketen bis hin zu Energieschwertern.
  • Das Baby ist ein einzigartiges Wesen und für die Raum-Zeit-Störungen verantwortlich.
  • Mehrere Dimensionen werden vermischt. Diese Dimensionen stellen den Multiplayer-Modus dar.
  • Wenn die Spieler das Ende von Death Stranding erreicht haben, müssen sie sich entscheiden, ob sie das Baby töten und somit den Multiplayer auslöschen oder am Leben lassen und somit der Multiplayer-Modus aktiv bleibt.
  • Andere Spieler können an bestimmten Punkten Dinge tun, die euer Spiel beeinflussen, positiv oder negativ. Das kann jederzeit passieren, auch in eurer Abwesenheit.
  • PvP kann jederzeit stattfinden, wenn sich Spieler während einer Zeitreise zufällig treffen.
  • Sterbt ihr in einer Zeitlinie, ist diese für immer geschlossen. Wichtige Story-Eckpfeiler werden aber gespeichert und tauchen zusammen mit Sams Körper wieder im Ozean auf. Ihr führt die Story in einer neuen Zeitlinie fort.
  • Je mehr Spieler sterben, desto mehr wird der Ozean verschmutzt. Meeresbewohner sterben, die Kadaver werden an die Küste gespühlt.
Release-Termin angeblich 2020
Death Stranding soll in Verzug sein und deswegen erst Anfang 2020 für PS4 erscheinen.
Dem Leak zufolge soll das Spiel auch für den PC erscheinen, allerdings erst mindestens ein Jahr nach dem PS4-Release. Sony soll aber derzeit noch in Verhandlungen stehen und eine komplette Exklusivität anstreben.

QUELLE:

https://www.gamepro.de/artikel/deat...et-details-zu-story-und-gameplay,3330731.html
 
Ich hoffe echt EA wird Anthem komplett präsentieren und keine 0815 PR Bilder zeigen. Ich will den Destiny Killer sehen und ehrlich gesagt für mich das interessanteste EA Game...hoffe die verhauen das nicht.

Nicht vergessen, um 20 Uhr ist die EA PK.
 
Death Stranding liest ja recht schwachsinnig. Vor allem wohl Fokus auf MP. Find ich jetzt nicht so geil, aber abwarten.
 
Im übrigen sind angeblich leaks von Death Stranding im umlauf.


ich packe es aufjedenfall erstmal in den spoiler.
VORSICHT KÖNNTE ERHEBLICHE SPOILER HABEN:

  • Es gibt tonnenweise Waffen, Fahrzeuge, Gagdets und Ausrüstung aus unterschiedlichen Epochen - von Schlagstöcken über Musketen bis hin zu Energieschwertern.
  • Das Baby ist ein einzigartiges Wesen und für die Raum-Zeit-Störungen verantwortlich.
  • Mehrere Dimensionen werden vermischt. Diese Dimensionen stellen den Multiplayer-Modus dar.
  • Wenn die Spieler das Ende von Death Stranding erreicht haben, müssen sie sich entscheiden, ob sie das Baby töten und somit den Multiplayer auslöschen oder am Leben lassen und somit der Multiplayer-Modus aktiv bleibt.
  • Andere Spieler können an bestimmten Punkten Dinge tun, die euer Spiel beeinflussen, positiv oder negativ. Das kann jederzeit passieren, auch in eurer Abwesenheit.
  • PvP kann jederzeit stattfinden, wenn sich Spieler während einer Zeitreise zufällig treffen.
  • Sterbt ihr in einer Zeitlinie, ist diese für immer geschlossen. Wichtige Story-Eckpfeiler werden aber gespeichert und tauchen zusammen mit Sams Körper wieder im Ozean auf. Ihr führt die Story in einer neuen Zeitlinie fort.
  • Je mehr Spieler sterben, desto mehr wird der Ozean verschmutzt. Meeresbewohner sterben, die Kadaver werden an die Küste gespühlt.
Release-Termin angeblich 2020
Death Stranding soll in Verzug sein und deswegen erst Anfang 2020 für PS4 erscheinen.
Dem Leak zufolge soll das Spiel auch für den PC erscheinen, allerdings erst mindestens ein Jahr nach dem PS4-Release. Sony soll aber derzeit noch in Verhandlungen stehen und eine komplette Exklusivität anstreben.

QUELLE:

https://www.gamepro.de/artikel/deat...et-details-zu-story-und-gameplay,3330731.html

Das klingt überraschend "anders" und frisch. Kann etwas wirklich interessantes werden, wenn alles funktioniert.
 
Kurzes Fazit zur EA PK:

Letzlich bin ich froh drüber, dass EA bei MS morgen einen größeren Teil der PK einnehmen wird. Anthem und BFV sind für morgen bestätigt und man wird dann auch mehr sehen. Ausser Anthem juckt mich echt nichts, was aus dem Hause EA kommt. Die ganze PK sprach mich 0 an, ausser halt Anthem. Klar, BFV sieht übel aus. Jetzt kommt aber nen BR Modus...klasse...der drölfte...Ich hoffe zu SW:BFII wurde alles gesagt und Sony kann drauf verzichten. Klar, bei Sony wird sicher D2 und CoD:BOPIIII Thema sein. Auf CoD kann ich gut verzichten.
Ich denke wer EA Spiele mag, der hat bekommen, was er wollte. Für mich leider zu wenig dabei...Auch scheint EA noch nicht so ganz dicke mit der Switch zu sein...Ich glaube ausser FIFA, nix dabei. 5/10
 
Zurück
Top Bottom