- Seit
- 1 März 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast das godlike Dragon Quest 11 vergessenEs nimmt kein Ende auf der Playsi
Kurzes Sommerlich und dann:
Spiderman 07.09.
Shadow of the Tomb Raider 14.09.
Code Vein 28.09.
Red Dead 2 26.10.
Days Gone 22.02.
Und da kommt sicher noch was dazu
metal wolf chaos ankündigung wäre wirklich mal nett...
twin mirror odersowasWas ist jetzt eigentlich das PS4 Spiel das um 17:00 angekündigt werden sollte? DOA6?
Was ist jetzt eigentlich das PS4 Spiel das um 17:00 angekündigt werden sollte? DOA6?
USK...heute soll ja ein neues spiel vorgestellt werden, es ist schon mal kein FSK18 titel, da ich mich nicht einloggen muss um den stream zu sehen. gestern, bei days gone, musste man sich ja einloggen.
edit: oh, ich muss mich doch einloggen. FSK18 incoming.
Sony hat gerade in ihren Countdown top E3 Stream Ghost Giant für PSVR angekündigt.
Im übrigen sind angeblich leaks von Death Stranding im umlauf.
ich packe es aufjedenfall erstmal in den spoiler.
VORSICHT KÖNNTE ERHEBLICHE SPOILER HABEN:
Release-Termin angeblich 2020
- Es gibt tonnenweise Waffen, Fahrzeuge, Gagdets und Ausrüstung aus unterschiedlichen Epochen - von Schlagstöcken über Musketen bis hin zu Energieschwertern.
- Das Baby ist ein einzigartiges Wesen und für die Raum-Zeit-Störungen verantwortlich.
- Mehrere Dimensionen werden vermischt. Diese Dimensionen stellen den Multiplayer-Modus dar.
- Wenn die Spieler das Ende von Death Stranding erreicht haben, müssen sie sich entscheiden, ob sie das Baby töten und somit den Multiplayer auslöschen oder am Leben lassen und somit der Multiplayer-Modus aktiv bleibt.
- Andere Spieler können an bestimmten Punkten Dinge tun, die euer Spiel beeinflussen, positiv oder negativ. Das kann jederzeit passieren, auch in eurer Abwesenheit.
- PvP kann jederzeit stattfinden, wenn sich Spieler während einer Zeitreise zufällig treffen.
- Sterbt ihr in einer Zeitlinie, ist diese für immer geschlossen. Wichtige Story-Eckpfeiler werden aber gespeichert und tauchen zusammen mit Sams Körper wieder im Ozean auf. Ihr führt die Story in einer neuen Zeitlinie fort.
- Je mehr Spieler sterben, desto mehr wird der Ozean verschmutzt. Meeresbewohner sterben, die Kadaver werden an die Küste gespühlt.
Death Stranding soll in Verzug sein und deswegen erst Anfang 2020 für PS4 erscheinen.
Dem Leak zufolge soll das Spiel auch für den PC erscheinen, allerdings erst mindestens ein Jahr nach dem PS4-Release. Sony soll aber derzeit noch in Verhandlungen stehen und eine komplette Exklusivität anstreben.
QUELLE:
https://www.gamepro.de/artikel/deat...et-details-zu-story-und-gameplay,3330731.html