Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

Euer Highlight der E3 - 2018

  • The Last of Us Part II

    Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

    Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

    Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

    Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

    Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

    Stimmen: 3 8,1%

  • Stimmen insgesamt
    37
Ich überleg grad welche Neuankündigungen mich bei Sony heute abend schocken könnte. Mir fällt aber grad nix ein. :v:
Die Sony Studios sind alle ausgelastet, und an nen großen neuen 3rd Party Deal glaub ich aktuell irgendwie nicht
Ja geht mir ähnlich. Wegen Sekiro wurde natürlich auch noch Bloodborne 2 recht unrealistisch.
 
Ohja, Soul Reaver war klasse.

Hoffe Sony kann noch mit 1-2 Überraschungen aufwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich guck Zuhause :kruemel:

Gibt's eigentlich eine richtige PK oder eine aufgezeichnete "Direct", wie einige Gerüchte besagten?
 
och ich schau über youtube gamespot. wird ein 4k stream geben? von seony selbst oder so.
edit: wird es ein preshow geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im Moment noch ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich riesig auf The Last of us 2, GoT oder Death Stranding, auf der anderen Seite erwarte ich auch keine großen Überraschungen. Ich lass mich da von Sony aber auch gerne eines Besseren belehren ;).

Ich mache es mir jetzt schon mal im Bett gemütlich und werde es gleich von dort aus verfolgen. Noch etwas über eine Stunde...die Spannung steigt :)
 
Ich bin im Moment noch ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich riesig auf The Last of us 2, GoT oder Death Stranding, auf der anderen Seite erwarte ich auch keine großen Überraschungen. Ich lass mich da von Sony aber auch gerne eines Besseren belehren ;).

Ich mache es mir jetzt schon mal im Bett gemütlich und werde es gleich von dort aus verfolgen. Noch etwas über eine Stunde...die Spannung steigt :)
joa. an große überraschungen glaube ich auch nicht so. freue mich aber allein schon für die bekannten spiele :)

edit: nice der ps youtube channel streamt in 4k.
 
Zurück
Top Bottom