Tommy1985
L13: Maniac
Hast natürlich recht...hab mich verguckt, es ist halt schon spätIch dachte um 3 ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast natürlich recht...hab mich verguckt, es ist halt schon spätIch dachte um 3 ?
Stimmt...das Bekannte reicht natürlich schon. Alleine Gamplay zu TLoU 2 und GoT würde mich schon sehr sehr glücklich machen .joa. an große überraschungen glaube ich auch nicht so. freue mich aber allein schon für die bekannten spiele
edit: nice der ps youtube channel streamt in 4k.
Ich hab Kaffee intus (sorry wegen dem Zucker @TheProphet ), bin aber gerade total Banane. Mal sehen ob ich überhaupt was mitkriege.
Ich schaue mit auf Youtube.
Concrete Genie wird gerade gespielt und sieht ganz nett aus. Bin gerade etwas überrascht, dass es überhaupt auf der E3 ist. Sony hätte ruhig mal nen Trailer springen lassen können...
Leider bin ich zu spät eingestiegen, aber man könnte kurz sehen, wie man die Wände gestaltet und die Rätzel löst. Sah auch ganz anständig aus.Was wurde denn bisher gezeigt?
Bin viel zu spät eingestiegen :/
Über 6000 % für die E3?^^Archivierung der Umfrage:
Auf welches Event freut ihr euch am meisten?
- GDC
Votes: 00,0%- E3
Votes: 6187,1%- GC
Votes: 00,0%- TGS
Votes: 11,4%- PGW
Votes: 11,4%- PSX
Votes: 45,7%- ...ein anderes (Konkurrenz und so)
Votes: 34,3%
Das habt ihr von euren Doppelaccounts.Über 6000 % für die E3?^^
Okay...Das habt ihr von euren Doppelaccounts.