• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sony Playstation Events 2018: Next Station GameCom

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Highlight der E3 - 2018

• The Last of Us Part II

Stimmen: 16 43,2%
  • Death Stranding

Stimmen: 2 5,4%
  • SPIDER-MAN

Stimmen: 0 0,0%
  • Ghost of Tsushima

Stimmen: 6 16,2%
  • Cyberpunk 2077

Stimmen: 3 8,1%
  • Capcom (DMC5 & RE2r)

Stimmen: 7 18,9%
  • Ein Anderes

Stimmen: 3 8,1%

• Stimmen insgesamt
    37
Mal sehe was Sony hat...wird spannend zu sehen, ob die doch noch ne Bombe platzen lassen können, oder ob der Zug für diese Gen doch schon abgefahren ist. Ich hoffe ja immer noch auf zwei, drei Überraschungen. Heute hatte man mit The Quiet Man und Babylon Fallen zwei Ankündigungen, die schon mal bissl mehr versprechen. Vielleicht kommt da ja doch noch was.

Wobei das Lineup trotzdem ziemlich heftig ist und man sich eigentlich nicht beschweren sollte. ^^

Ich hab Kaffee intus (sorry wegen dem Zucker @TheProphet ), bin aber gerade total Banane. Mal sehen ob ich überhaupt was mitkriege. :ugly:

Ich schaue mit :nyanphone: auf Youtube.

Concrete Genie wird gerade gespielt und sieht ganz nett aus. Bin gerade etwas überrascht, dass es überhaupt auf der E3 ist. Sony hätte ruhig mal nen Trailer springen lassen können...

Concrete Genie wird gerade gespielt und sieht ganz nett aus. Bin gerade etwas überrascht, dass es überhaupt auf der E3 ist. Sony hätte ruhig mal nen Trailer springen lassen können...

Was wurde denn bisher gezeigt?
Bin viel zu spät eingestiegen :/

Ca. 10min Gameplay zu Spyro und es sieht richtig fresh aus...

Archivierung der Umfrage:
Auf welches Event freut ihr euch am meisten?

• GDC
    Votes: 0 0,0%
  • E3
    Votes: 61 87,1%
  • GC
    Votes: 0 0,0%
  • TGS
    Votes: 1 1,4%
  • PGW
    Votes: 1 1,4%
  • PSX
    Votes: 4 5,7%
  • ...ein anderes (Konkurrenz und so)
    Votes: 3 4,3%

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, die E3 ist zu Ende und die GamesCom steht vor der Tür...OP ist auf dem neuesten Stand und es gibt eine neue Umfrage....Was ist euer Highlight der E3?

Die alte Umfrage ist ebenfalls in der OP. Werde die OP noch bearbeiten.

THX an Heavenraiser, das ging verdammt fix. :goodwork:

Zurück
Top Bottom