Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 3 7,1%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 4 9,5%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 35 83,3%

• Stimmen insgesamt
    42

Bluepoint and Bend staff learned their live service PS5 games were cancelled “at the same time as everyone else”​

:kruemel: :banderas:

Keine Bluepoint Games, keine Bend Games? Jetzt wisst ihr wieso ...
Die Gerüchte, dass Mitarbeiter von Bluepoint und Bend Studio gemeinsam mit den Spielern von der Einstellung ihrer Spiele erfahren haben, haben sich als falsch herausgestellt

Die Gerüchte, dass Mitarbeiter von Bluepoint und Bend Studio gemeinsam mit den Spielern von der Einstellung ihrer Spiele erfahren haben, haben sich als falsch herausgestellt
Hauptsache weitere zig millionen sinnlos versenkt 🥳

Hauptsache weitere zig millionen sinnlos versenkt 🥳

Hoffentlich kann der deutlich fortschrittlichere Playstation PC dieses Loch in der Bilanz mit noch zeitigeren Ports stopfen.
Ich sorge mich nämlich um die unschuldigen Arbeitsplätze bei Sony. :( :shakehead:

Zum Glück gibt es bei Sony noch Visionäre wie good guy Jimbo und good guy Totoki, die Playstation zugunsten des höheren Wohl hintergehen. :pcat: :nyanwins:

Hoffentlich kann der deutlich fortschrittlichere Playstation PC dieses Loch in der Bilanz mit noch zeitigeren Ports stopfen.
Ich sorge mich nämlich um die unschuldigen Arbeitsplätze bei Sony. :( :shakehead:

Zum Glück gibt es bei Sony noch Visionäre wie good guy Jimbo und good guy Totoki, die Playstation zugunsten des höheren Wohl hintergehen. :pcat: :nyanwins:
Kauft den jemand sonygames aufm pc? 🤔

Zurück
Top Bottom