Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 4 8,3%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 5 10,4%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 39 81,3%

• Stimmen insgesamt
    48
In etlichen Fällen können sie das eben nicht. Im Gegensatz zur PS5 wo alles offline funktioniert.:)
Warum verbreitest du seit Tagen diese Lüge?
Das ODD muss bei Nachkauf Online reigistriert werden, viele Spiele brauchen FW-Updates die nicht mehr auf der Disk sind, auch SP Spiele haben Onlinezwang (grundsätzlich oder für Fortschritte) usw..
In etlichen Fällen braucht die PS5 Onlinezugang.

Warum verbreitest du seit Tagen diese Lüge?
Das ODD muss bei Nachkauf Online reigistriert werden, viele Spiele brauchen FW-Updates die nicht mehr auf der Disk sind, auch SP Spiele haben Onlinezwang (grundsätzlich oder für Fortschritte) usw..
In etlichen Fällen braucht die PS5 Onlinezugang.
Du listest irgendeinen Unsinn auf der komplett am Thema vorbei geht. Spiele mit Onlinezwang sind logischerweise nicht offline spielbar. Das weiß man aber vorher. Und davon gibt es auf PC weit mehr als auf Playstation.

Du listest irgendeinen Unsinn auf der komplett am Thema vorbei geht. Spiele mit Onlinezwang sind logischerweise nicht offline spielbar. Das weiß man aber vorher. Und davon gibt es auf PC weit mehr als auf Playstation.
Nein es geht nicht am Thema vorbei das du selbst für den Einbau eines ODD Internet brauchst oder für Firmware-Updates, oder SP-Spiele die eine Anmeldung brauchen, wenn die Behauptung war das zu 100% alles Offline gehen würde und dein Einwand das es bei anderen Schlimmer ist ergibt nicht das es bei der PS5 garnicht so ist.
Auch die PS5 ist längst eine Onlinekonsole und die PS6 wird da locker noch einen drauf setzen.

In etlichen Fällen können sie das eben nicht. Im Gegensatz zur PS5 wo alles offline funktioniert.:)
Das ist direkt gelogen, dazu ist Steam ein daten Bunker, wo man noch DOS Spiele finden kann.
Zeig mir mal die Ur Original Version von DOOM 3 im PSN?

Steam läuft Offline, man merkt nicht mal das man Offline ist es läuft reibungslos ohne Meldungen -> Achtung sie müssen Online gehen.

Das ist direkt gelogen, dazu ist Steam ein daten Bunker, wo man noch DOS Spiele finden kann.

Steam läuft Offline, man merkt nicht mal das man Offline ist es läuft reibungslos ohne Meldungen -> Achtung sie müssen Online gehen.
Steam läuft offline, viele Spiele auf Steam aber nicht. Und natürlich gibt es einige Spiele auch gar nicht erst auf Steam weil sie z.B. Epic Store exklusiv sind. :)

Das ist ja mal eine fette Lüge. Ich habe es gerade mal ausprobiert. Ich bekomme eine Meldung nach der nächsten wenn ich WLAN ausschalte und dann Steam bzw. ein Spiel öffnen will :kruemel:

Hatte auch schon öfter Probleme mit dem Offline Modus von steam.
Aber ja, grundsätzlich kann man steam offline nutzen.

Du bist ja ein Heftiger Lügner.GTA 5 hab ich auf EPIC und dann musste noch der Rockstar launcher starten und es lief sofort an.
Es läuft 1A Offline hab es eben getestet. WTF :uglyclap:

Zurück
Top Bottom