Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
lohnt sich wenigstens mehr als eine 1000€ Upgrade KonsoleSagt der PC Gamer der 2000 Euro für ne GPU zahlt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lohnt sich wenigstens mehr als eine 1000€ Upgrade KonsoleSagt der PC Gamer der 2000 Euro für ne GPU zahlt.
lohnt sich wenigstens mehr als eine 1000€ Upgrade Konsole
auch weil die 500€ GPU mehr kannSelbst eine 500 € GPU lohnt sich mehr als eine 1000 €-Upgradekonsole.![]()
![]()
![]()
![]()
auch weil die 500€ GPU mehr kann![]()
Ja Handheld Optimierungen für eine Stationäre Heim Konsole.Na da siehste mal wie gut Konsolen optimiert sind.
Nein, du musst dich nach 4 Wochen des offline seins wieder ins Internet begeben, um die Nintendo Online Abo-Games zu starten, die games die du runtergeladen und gekauft hast, kannst du auch nach 10 jahren des Offline seins ganz normal spielen. -Genauso wie am PC bei Steam übrigens auch. Nur bei Sony wird zurückgebliebener Onlinezwang vorausgesetzt.Du willst mir erzählen, wenn man 4 Wochen nicht online war,dass dann die Spiele weg sind?
was fürn ödes, lahmes gameplay, da helfen 60FPS leider auch nichtJa Handheld Optimierungen für eine Stationäre Heim Konsole.
was fürn ödes, lahmes gameplay
Dann hast du die falschen gezockt.Sind so nicht alle Sony- Games?![]()
Dann hast du die falschen gezockt.
Naja das am Video ist schon extrem, aber ja, der Dad of War ist recht langsam, weil er möglichst fest zuhauen will, die Gegner sind zum Glück so gnädig und warten brav auf die Schellen, statt auszuweichenSind so nicht alle Sony- Games?![]()
Sag ich doch, die falschen Games.Uncharted (Vita), Horizon Zero Dawn, Ghost of Tsushima...![]()
Naja das am Video ist schon extrem, aber ja, der Dad of War ist recht langsam, weil er möglichst fest zuhauen will, die Gegner sind zum Glück so gnädig und warten brav auf die Schellen, statt auszuweichen![]()
Sag ich doch, die falschen Games.
Sony macht irgendwie gerade alles falsch, und ist noch dazu gierig as fuck.GAAS war ja auch so ein fetter Reinfall.
Zock mal Returnal.Ist kein Vergleich zu seinen Anfängen auf der PS2:
![]()
Die anderen sind doch genauso.![]()
Zock mal Returnal.
Die Protagonistin schreckt mich ab. Ich bin oberflächlich und sexistisch.![]()