Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 3 7,3%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 4 9,8%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 34 82,9%

• Stimmen insgesamt
    41
Sony hat unglaublich viel Geld investiert um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das hat nicht geklappt. Das bedeutet, PS6, PS6 Pro und PS6 Ultra alle ohne ständer und disklaufwerk. PS Vita 2 und PS Vita 2 Pro sind nun auch denkbar.

Sony hat unglaublich viel Geld investiert um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das hat nicht geklappt. Das bedeutet, PS6, PS6 Pro und PS6 Ultra alle ohne ständer und disklaufwerk. PS Vita 2 und PS Vita 2 Pro sind nun auch denkbar.

PS Vita 2 wird nicht kommen, Sony kann keine 2 Plattformen mit eigenen Spiele supporten. Wirdeher etwas Richutung Steam Deck, dass nativ PS4/PS5 Spiele abspielt und PS6 Spiele per Cloud.

Nä, wären diese Spiele erschienen dann wäre nachfolgend nur geringfügig mehr gekommen da sie stets an neuem Content arbeiten würden
Finde schon das es sich diese Gen auf den Support auswirkt, dass 10 Spiele fehlen (+ das von Pixelopus) und mehrere Studios geschlossen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Finde schon das es sich diese Gen auf den Support auswirkt, dass 10 Spiele fehlen (+ das von Pixelopus) und mehrere Studios geschlossen wurden.
Sie werden mit sicherheit bald merken, dass sie jedes dieser studios und jeden seiner mitarbeiter gebraucht hätten, um ein brauchbares launchlineup für die ps6 zu basteln, mit dem man auch nicht erst heute anfangen darf, sondern sowas müsste schon locker 3 jahre in entwicklung sein, damit es 2028 zum launch fertig ist.

Sie werden mit sicherheit bald merken, dass sie jedes dieser studios und jeden seiner mitarbeiter gebraucht hätten, um ein brauchbares launchlineup für die ps6 zu basteln, mit dem man auch nicht erst heute anfangen darf, sondern sowas müsste schon locker 3 jahre in entwicklung sein, damit es 2028 zum launch fertig ist.

Ich vermute eine PS 6 wird so schnell nicht erscheinen. Eher kommt auch ein hyprid und die ps6 evtl erst in 10 Jahren. Das Konzept der
stationären Konsolen ist am Ende.

Was soll denn eine PS6 noch groß im Vergleich zu einer PS5 verbessern?
Es wird in Zukunft noch mehr auf die Games als auf die Hardware ankommen.

Es wird schwer in Zukunft an Nintendo heranzureichen.

Der nächste Schritt wird Cloud Gaming werden in Verbindung mit portablen Hybrid Geräten.

Sony fehlt auch so ein Visionär wie Kutaragi damals.

Zurück
Top Bottom