Sony Gamer's Day Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Sony alle ownen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Jein

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AllGamer schrieb:
15 Dollar für ein Minispiel ist dann doch mehr als nur ein wenig heftig.

wieso? manche Arcade Spiele für die 360 kosten genauso viel , siehe Lumines

Echt? Also ich finde das schweineteuer..egal wie viel Spaß es macht. Vom Aufwand ist das im Vergleich zu Vollpreisspielen höchstens 5 Dollar wert. Wie gesagt, zu sechst wärens weniger als 3 Dollar pro Person, dann relativiert sich das wieder.

Mom bin ich echt enttäuscht. Na ja, irgendwie hatte ich das die Tage im Blut. Einfach nichts heissen kam, keine Gerüchte, nichts. Na ja Sony owned sich mom eher selber.

3:20 p.m.: Hirai is wrapping things up, recapping the afternoon's information. Hirai affirms that Sony is absolutely committed to leading the gen going forward. And we've been dismissed to go play games upstairs. But dismissed with a video. The video shows Assassin's Creed, heavenly Sword, Warhawk, NBA07, resistance, wait -- it's the video we saw earlier.

3:19 p.m.: Harrison winds things down and passes the mic back to Kaz Hirai. If there is a time for an announcement, it is now. Is this it?

3:16 p.m.: Jaffe is demonstrating the 60 fps, 1080p game Criminal Crackdown. It looks a bit like RC Pro-AM, and that's not a bad tihng. Once you capture the criminal you can take them to the jail for points. There will be four-player split screen in the game.

3:14 p.m.: Here's what David Jaffe has been working on, it's a game for PS3's online exerpience. Jaffe indicates that in Santa Monica his team is really getting behind creating original content. "New games of today, to be the classics of tomorrow." February or March release for Jaffe's game -- Criminal Crackdown. Working with Incognito studios (Jaffe worked with them on Twisted Metal Series).

3:12 p.m.: They are demonstrating Mutant Storm Blast Factor, a game that will be available at launch. It bears a striking resemblance to Mutant Storm, but the SIXAXIS controller will allow players to flip the screen. You can't do that in Mutant Storm. Harrison: "Game runs in full 1080p, features 100 levels and absolutely rocks."

RWA schrieb:
Mom bin ich echt enttäuscht. Na ja, irgendwie hatte ich das die Tage im Blut. Einfach nichts heissen kam, keine Gerüchte, nichts. Na ja Sony owned sich mom eher selber.

Hm, was sollen sie großartig sagen?

Lunch steht kurz bevor, Titel sind fertig....Preis und etc auch gesagt

Neue Infos zu Games usw kommen erst wenn der Lunch vorbei ist....
Ich glaub die Leute haben sich auch vom heutigen "Event" wieder mal zu viel erwartet.

Emotion schrieb:
B@¥ek schrieb:
McBain, was ist das für nen Dateiformat, ich bekomm denn im Media Player nicht auf-.-

Versuchs mit Video LAN

thx, jetzt gehts :D

ps3_flier_05.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=124860&page=12

Fazit:

Sony gibt sich richtig Mühe um ein anständiges OnlineNetzwerk herzustellen, scheinbar haben sie es geschafft. Die Möglichkeiten sind Enorm (One Piece auf PS3 guck :D)

Der Rest konnte mich nicht so überzeugen. KEINE Neu Ankündigungen...Sony..why?

Die Preise sind recht hoch.

Also 6/10

Criminal Crackdown vom GoW Macher

936126_20061018_screen002.jpg

Warum macht er nen Arcade Game :-?

Na ja...

B@¥ek schrieb:
McBain, was ist das für nen Dateiformat, ich bekomm denn im Media Player nicht auf-.-

video 1 ist fehlerhaft irgendwie,das bekomm ich auch nicht geöffnet,die restlichen gehen aber ganz normal,
per vlc player wie emotion sagt,oder halt media player classic

untitled32me6.png

schau mir grad die videos an,also lair sieht echt unglaublich aus,texturen könnten hier und da höher aufgelöst sein aber hey...
1000 gegner,schon sogut wie flüssig und das bei 1080p :o

Motorstorm sieht richtig klasse aus. Resistance imo überhaupt nicht. Lair hat sich einiges getan und bitte was ist das für ein Spiel von den God of War-Machern. Übelst hässlich: meint Mog.

motorstorm, heavenly sword, lair und warhawk!!!!

NICHT ZUM LAUNCH? :o

:shakehead: sonst war ja eigentlich alles schon vorher bekannt. keine überaschungen sonst.

Emotion schrieb:
Bin ein totaler Sony Fan, aber wenn der Controller wirklich 50 Euro kostet dann habn die einen Knall.....

Haben die nicht genau deshalb das Rumble Feature weggelassen, weil das angeblich den Controller zu teuer machen würde? :neutral:
Aber 50 € sind schon happig :shakehead:
Naja, den Preis muss man ja zum Glück nicht ganz so oft löhnen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom