Sony Gamer's Day Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Sony alle ownen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Jein

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hakaschi schrieb:
motorstorm, heavenly sword, lair und warhawk!!!!

NICHT ZUM LAUNCH? :o

:shakehead: sonst war ja eigentlich alles schon vorher bekannt. keine überaschungen sonst.

Bis auf Motorstorm war das alles auch schon lange vorher bekannt. Warhawk kommt Sommer 2007 und Heavenly Sword Frühjahr 2007.

Mal sehen, wann Motorstorm launched, rechne mal irgendwann im Dezember... wobei mir ne Verschiebung auf März 2007 auch recht wäre...

frames60 schrieb:
hakaschi schrieb:
motorstorm, heavenly sword, lair und warhawk!!!!

NICHT ZUM LAUNCH? :o

:shakehead: sonst war ja eigentlich alles schon vorher bekannt. keine überaschungen sonst.

Bis auf Motorstorm war das alles auch schon lange vorher bekannt. Warhawk kommt Sommer 2007 und Heavenly Sword Frühjahr 2007.

Mal sehen, wann Motorstorm launched, rechne mal irgendwann im Dezember... wobei mir ne Verschiebung auf März 2007 auch recht wäre...

so grosse Verspätung? :o Europa kanns eigentlich egal sein ;)

So, hab jetzt endlich alle Lair Videos zu Lair gesehen, und ich bin alles andere als begeistert. :shakehead:

Hier mal die Dinge, die mir negativ aufgefallen sind.

- die Grafik ist unspektakulär, die Texturen zT sehr grobkörnig.

- die Feuerwerke wirken nicht realistisch, DMC4 zeigt dass das schon viel besser geht

- die Animationen der Drachen sehen nicht gut aus, alles wirkt irgendwie abgehackt, also ob die Drachen Roboter wären. Insbesondere die Animation als der Drache den anderen Drachen angreift sticht hier negativ heraus, sowie die Szene in der der Drache dieses Tier (was auch immer) in seinen Klauen herbeischleppt

- die Menschen auf der Mauer wirken auch nicht realistisch. Erstens scheinen sich alle gleich zu verhalten (copy & paste ftl!), zweitens scheinen sie alle relativ dumm zu sein. Als der Drache die Menschen auf der Festung angreift laufen die Leute in unmittelbarer Nähe schreiend davon, die Soldaten im Hintergrund stehen aber nach wie vor blöd da und und tun gar nichts

- diese Stimme, die einem immer sagt, was gerade passiert. Die fand ich bereits im ersten Moment ziemlich nervig und schlecht für die Athmosphäre. Das könnte man doch irgendwie besser lösen

Positiv aufgefallen ist mir dagegen

+ die Architektur (erinnert zT an Herr der Ringe, präsiser an Helm's Deep)
+ die Musik
Alles in allem können die neuen Videos den Eindruck von Lair als 08/15 Spiel nicht vertreiben :neutral:

Das einzige was mich begeistern kann ist diese fantastische Weitsicht und die Wasserphysik. Aber das Spiel befindet sich ja noch in Entwicklung... Aber allzuviel werden sie nicht mehr verbessern können. :shakehead:

hakaschi schrieb:
Das einzige was mich begeistern kann ist diese fantastische Weitsicht und die Wasserphysik. Aber das Spiel befindet sich ja noch in Entwicklung... Aber allzuviel werden sie nicht mehr verbessern können. :shakehead:

Bei nem Entwicklungsstand von 30% ist da noch genug Spielraum.

Persönlich würde ich es vor allem begrüßen, wenn sie auf 720p wieder runtergehen... was ich aber nicht glaube...

frames60 schrieb:
hakaschi schrieb:

Bei nem Entwicklungsstand von 30% ist da noch genug Spielraum.

Persönlich würde ich es vor allem begrüßen, wenn sie auf 720p wieder runtergehen... was ich aber nicht glaube...

wer weiß, seit die 360er auch mit 1080p aufwarten kann, ist es doch für sony kein marketingtechnischer vorteil mehr. sony drängte doch immer darauf die spiele in 1080p zu releasen, vielleicht gibt's jetzt ein umdenken? die konkurenz hat's auch und der grafische fortschritt hält sich bei der hohen auflösung in grenzen (wenn überhaupt).

sony macht diesen scheiss also nur wegen dem marketing? ich zock 360 mit 720p und ich kann euch sagen die texturen und das AA + HDR rockt :D

Bilder Zum Playstation Store
media1ez5.jpg

sony_warhawk_store--screenshot_large.jpg

media4tn0.jpg

XD

@Hakashi: Zieh leine! :hmpf:

@Rest: Wird einfach geil,alte ungespielte psone Klassiker neu zu erleben... :D

ich will die box die kaz da in der hand hält und zwar sofort !!!!!!!

das design des ps-stores sieht schonaml sehr nice aus. ausserdem mein ich in nem interview oder woanders gelesen zu haben, dass demos und videos kostenlos sind

so endlich wieder daheim^^

habe zwar noch nciht viel mitbekommen, aber scheinbar gibt es dazu noch keine News

Virtua Tennis 3 doch mit online modus^^

KEY FEATURES:

# Court Games: 10 all-new mini games!
# Easy to play, difficult to master: Anyone can pick up Virtua Tennis 3 for instant enjoyment, but honing your skills will be a challenge.
# Fast, fun and thoroughly addictive: Mini-games and online modes keep gameplay fresh and challenging.
# New World Tour mode: Create your own superstar and enjoy a host of new mini-games, tournaments and challenges.
# Tennis Stars: Features 20 of the world's biggest tennis stars playing on a variety of stadium and surfaces from across the world.

#

UNIQUE SELLING POINTS:

# PLAYSTATION 3 exclusives: Unique new tilt functionality allows players to spin, lob and slice the ball with a flick of the pad. Play tennis in spectacular 1080p resolution - the highest video standard available.
# A true High Definition experience: The most accurate and rich tennis experience to date!

PRODUCT INFO:

Platform: PLAYSTATION 3
Genre: Sports
Players: PS3 online/offline: 1-4
Retail: $49.95

http://ve3d.ign.com/articles/740/740664p1.html

Rest werde ich mir wohl heute abend anschauen aber jetzt geh ich erstmal pennen^^

Einige Sachen werden sicherlich kostenlos sein, wie man oben schon auf dem Bild erkennen kann. Ich denke, v.a. Demos und Videos werden auf jeden Fall kostenlos sein.

Die Möglichkeit, heruntergeladene Spiele (auch PS1/2 Spiele???) mit bis zu 5 Freunden zu teilen, minimiert dann die Kosten des Einzelnen natürlich enorm. Feine Sache im Moment.

NBA2K Preview

Apart from some of these mild touchups to the gameplay, 2K Sports and Visual Concepts have spent a large amount of time optimizing and placing finer graphical touches in the game. Players accustomed to the 360 version will notice that many of the reflections on the court are sharper, and player models are much more detailed. In fact, while we were shown the game in 720p, we were told that the game will actually run at a maximum resolution of 1080p at a full 60 frames a second, and the development team is working hard to make sure that is included in the final product. What's more, they're fully attempting to utilize as many SPUs as possible, with one processor solely dedicated to the cloth physics of every uniform, another to sideline character models, a third to AI behavior on court and so on.

Und noch ein weiteres Preview zur PS3

Okay, NOW We’re Excited
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4053&Itemid=2

http://ps3.ign.com/articles/740/740608p1.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom