Sony Gamer's Day Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Sony alle ownen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Jein

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab die Videos nicht gesehen, jedoch die Bilder. Und das ist für mich nicht Next Gen. Werde mal die Videos downloaden und dann ein Statement abegeben :neutral:

hakaschi, eine Sache musst du anscheinend noch lernen: beurteile PS3-Spiele NIEMALS alleine aufgrund von Screenshots. Schaue dir einfach die dazugehörenden HD-Videos an.

Aber prinzipiell finde ich persönlich Liar auch nicht sooo prall. Bis jetzt, ist ja noch lange hin bis zum Release.

Ah genau, wenn ich Lair sehe bekomm ich irgendwie bock auf Kameo. Auch wenn es zwei verschiedene games sind haben sie doch irgendwas gemein. Denke mal die drachen und diese massenszenen.

Gefällt mir sehr gut das game. Mal schaun das ich da mal hand anlegen kann wenn es soweit ist.

Lair hat ENORMES Potenzial...es sieht mittlerweile gut aus...und wird bestimmt noch schöner!

Die Photos kommen nicht an die Videos heran,schaut euch bitte die Videos in HQ an!!!

kandesbunzler schrieb:
hmm bei mir ist die ign seite total lahm :(

Dem muss ich leider zustimmen, so schlechte Downloadraten hatte ich bei IGN noch nie! Dabei würde ich doch so gerne die HD Videos zu Lair sehen. :(

Hab mir die Videos angeguckt!

Fazit: Grafisch noch aufzupolierendes Game mit fantastischer Weitsicht, unrealistischen Feuereffekten und realisitischer Wasserphyisk sowie zur Zeit noch ziemlich miesen Texturen. Es läuft stabil inkl. Massenschlachten.

Die Feuer- und Raucheffekte fand ich im TGS build auch noch nicht sooo überzeugend. Wird aber sicher noch.

Außerdem- hey, man kann Drachen fliegen!!! Immer wieder cool und bis auf Panzer Dragoon und Drakan gibt's auch nicht sonderlich viele gute Drachen-kampf-flug-zerstör-alles-was-sich-bewegt- Spiele.

Kann mich hier einigen anschliessen,die Rauch und Feuereffekte sollte man unbedingt überarbeiten.Bisschen "hitzeflimmern" würde dem Spiel gut stehen.

Tom Nook schrieb:
Sieht nicht so gut aus, habe mehr erwartet. Das kriegt sogar Wii hin. :D

12345812dd.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom