Sony erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen mit Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da geb ich dir recht hibiki!! diskussion sinnlos... einige der neuen, wollen nur provozieren! der wars bereich bringts nicht mehr...

edit: oh hilfee!! kann mal einer der admins die mehrfachposts von mir löschen??? :-?
hmm, in letzer zeit spinnt das board ein bisschen...

Ja aber die können machen was sie wollen! :evil: Ich weiß nicht, aber meistens sind das immer die eine Xbox haben, am Anfang habe ich das nicht geglaubt, aber jetzt bin ich sicher! Ich denke mal das sind meistens irgendwelche 14 jährigen Typen, die Zuhause hocken, keine Freunde haben, frustriert mit ihrer Pickelbekämpfung sich beschäftigen, und ihren frust im Internet rauslassen! :shakehead: Und damit sie ruhe geben und ihre Freizeit irgendwie einen Sinn geben wollen, probieren sie aufmerksamkeit durch provokanten Aussagen zu bekommen! :(

ich weise dich nochmal auf www.gamefront.de hin da stehen die JP zahlen!
aber natürlich glaubst du lieber den Zahlen eines "schokoladenherstellers"
deine quelle http://www.gu-videogames.de funzt net (hab auch nichts anderes erwartet)

der N-Chef hat bei giga ein Interview gegeben
N-Chef: die X-BOX ist im ammiland nur wieterverbreitet weil wir am anfang lieferschwirigkeiten haben!! LOL

ich beachte nicht "nur" die grafik! mir sagen die N spiele nicht ganz zu das ist alles! und der Cube sieht meiner meinung nach einfach nur kindich aus(geschmackssache)

@hibiki natürlich nervt es wenn einer was anderes als: nintendo verkauft 10000000000000000 cubes, mario bestes spiel aller zeiten, cube hat die allergeilste grafik schreibt :shakehead:
naja es gibt halt leute die mit aller gewalt dumm bleiben wollen leb doch in deiner rosaroten cube-scheinwelt!

Bekomme bestimmt gleich irgendwelche netten Antworten :D Dann hat sich ja meine Theorie bewehrt :lol:

-=_Spitfire_=- schrieb:
da geb ich dir recht hibiki!! diskussion sinnlos... einige der neuen, wollen nur provozieren! der wars bereich bringts nicht mehr...

edit: oh hilfee!! kann mal einer der admins die mehrfachposts von mir löschen??? :-?
hmm, in letzer zeit spinnt das board ein bisschen...

Jo Board ist wieder lahm... Naja mich als 56K user stört das nicht, bin es gewohnt etwas warten zu müssen :lol:

Naja diesem xbox-fanatiker ist nachdem er mit der Realität konfrontiert wurde wohl endlich ruhig ;)

Wow :o So schnell gleich!? :-? Ich sollte ne Dokterarbeit darüber schreiben! 8)

@ rockwilder

du bist echt ne witzfigur kleiner! es nervt echt! :evil: können einige von euch xbox fanboys nicht einfach mal einen seriösen text posten? ohne dinge wie:
naja es gibt halt leute die mit aller gewalt dumm bleiben wollen leb doch in deiner rosaroten cube-scheinwelt!
oder
und der Cube sieht meiner meinung nach einfach nur kindich aus

nur an rockwilder:
gang hei go brüelä, anstatt do im forum d'schnorre so wieht uuf z'riise!

@hibiki natürlich nervt es wenn einer was anderes als: nintendo verkauft 10000000000000000 cubes, mario bestes spiel aller zeiten, cube hat die allergeilste grafik schreibt :shakehead:
naja es gibt halt leute die mit aller gewalt dumm bleiben wollen leb doch in deiner rosaroten cube-scheinwelt

Ich weiß nicht, aber wenn du mir sagst das die Xbox sich ein paar millionen mal verkauft und Grafik ist besser, und GameCube Games taugen dir nicht! Dann freu dich doch! Ich rege mich über sowas nicht auf, das bekomme ich zu oft von Xboxfanboys zu hören! Ich habe 3 Konsolen zwei Ps2 und einen Cube, bald bekomme ich noch nen "Q" und dann bin ich glücklich! Ich brauch keine Xbox weil sie mir nicht taugt! Tja Geschmäcker kann man nicht aufzwingen, aber das lernst du noch wenn du mal älter bist!

SilentSin schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
deine quelle http://www.gu-videogames.de funzt net (hab auch nichts anderes erwartet)
tja, bei mir funzt die quelle, anscheindend ist nicht ER zu blöd dafür , sondern DU , hihi :P :lol: ;)

anscheinend bist du trottel so blöd und schreibst alles 3mal!
aber lassen wir das mit den beleidigungen

jedesmal wenn einer was positives über die X-BOX schreibt kommen ein paar... und versuchen den jenigen niederzumachen
könnt ihr nicht normal diskutieren?

ps.der link ging eben wirklich nicht!

@ habichvergessen von seite 4 :
das sony mit der ps2 mehr geld macht,hab ich nicht gesagt,sondern dass nintendo mit der SOFTWARE mehr geld macht hab ich gesagt und das stimmt auch!

Da Rockwilder schrieb:

der N-Chef hat bei giga ein Interview gegeben
N-Chef: die X-BOX ist im ammiland nur wieterverbreitet weil wir am anfang lieferschwirigkeiten haben!! LOL

ich beachte nicht "nur" die grafik! mir sagen die N spiele nicht ganz zu das ist alles! und der Cube sieht meiner meinung nach einfach nur kindich aus(geschmackssache)

LOL was verzapfst du für nen Müll?!

1. Hier mein post:

Achja hier noch der Original Link zu deiner hauseigenen Schokoladenfabrik Reuters: http://www.reuters.com/ news_article.jhtml?type=search&StoryID=987136

Den link zu den Box Verkaufszahlen kannste selber suchen

Also überleg dir das nächste mal zweimal ob du dein Unwissen durch so ein dämliches Kommentar beweist oder nicht!

2. Setz deine grüne Brille ab bevor du Blödsinn laberst

3. Ich kenne das Interview! Hab das vor ca. zwei[!] Monaten bei Gamespot gelesen! Und da waren Tatsächlich Lieferungsschwierigkeiten! Das merkt man jetzt, da der Cube die Box in USA überflügelt und das sind FAKTEN und keine aufgewärmten News von gestern!

ps. aha giga, von da kommst du also her :lol:

@Da Rockwilder
nö das stimmt nicht! Du labberst da totalen schmarn! Jede Konsole hat was gutes, aber ihr probiert hier immer und immer wieder stunk zu machen, wenn ich mit anderen Xbox besitzern wie NeoVegeta und Co mich unterhalte, gibt es NIE streß oder irgendwelche Beleidigungen! Aber das wird noch kommen, wenn du mal erwachsen bist :D dann können wir uns bestimmt mal sachlich und Normal unterhalten ;)

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ rockwilder

du bist echt ne witzfigur kleiner! es nervt echt! :evil: können einige von euch xbox fanboys nicht einfach mal einen seriösen text posten? ohne dinge wie:
oder

und der Cube sieht meiner meinung nach einfach nur kindich aus
das ist meine Meinung das ist "Geschmackssache"!! (wenn du den text schon kopierst dann bitte komplett)

nur an rockwilder:
gang hei go brüelä, anstatt do im forum d'schnorre so wieht uuf z'riise!

toll! was soll das jetzt? bist du unfähig kritik auf deutsch zu schreiben?(oder kannst du nur beleidigen?)
wie alt bist du eigendlich?

der Fanboy bist du weil du keine ander meinung akzeptieren kannst!

könnte jetzt vielleicht mal jemand diese kinderstunde hier beenden???
mods?

hmm, ich habe schon oft geschrieben, dass ich mir vielleicht eine xbox kaufen werde und ausserdem habe ich dich nicht beleidigt(ok, witzfigur vielleicht, aber naja...)
zur zeit sehe ich keinen grund, mir eine xbox zu kaufen. und wenn ich die genialen spiele für den cube sehe, dann schwindet die wahrscheinlichkeit immer mehr! aber wer weiss...

ausserdem, akzeptiere ich, dass dir die xbox besser gefällt, aber ich akzeptiere nicht, den ganzen stuss, den du hier reinschreibst! ich rede von beleidigungen und unwahrheiten usw... sorry, deine 12 oder 13 posts sind zu 90 % unterste schublade...

was geht den hier ab. beruhigt euch mal leutz.
wie war noch mal das topic ;) naja ich denke mal die mods können wie der nfreak gesagt hat den kindergarten endlich zumachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom