Sony erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen mit Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da Rockwilder schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
@ rockwilder

du bist echt ne witzfigur kleiner! es nervt echt! :evil: können einige von euch xbox fanboys nicht einfach mal einen seriösen text posten? ohne dinge wie:
naja es gibt halt leute die mit aller gewalt dumm bleiben wollen leb doch in deiner rosaroten cube-scheinwelt!
oder

und der Cube sieht meiner meinung nach einfach nur kindich aus
das ist meine Meinung das ist "Geschmackssache"!! (wenn du den text schon kopierst dann bitte komplett)

nur an rockwilder:
gang hei go brüelä, anstatt do im forum d'schnorre so wieht uuf z'riise!

toll! was soll das jetzt? bist du unfähig kritik auf deutsch zu schreiben?(oder kannst du nur beleidigen?)
wie alt bist du eigendlich?

der Fanboy bist du weil du keine ander meinung akzeptieren kannst!

Ich halts bald nicht mehr aus :evil: :hmpf: Wie dämlich bist du eigentlich, ständig alles zu ignorieren was du siehst oder hörst:

FAKT IST:

DER CUBE VERKAUFT SICH BESSER ALS DIE BOX UND DAS IN ALLEN DREI REGIONEN[Europa, USA, Japan]

Ja klar die Box ist nicht schlecht, aber durch typen wie dich wird der Eindruck von deiner Lieblingskonsole eher schlechter als besser, also wenn du der Box einen Dienst erweisen willst: Halt dich eichfach raus aus sachen, von denen du nichts verstehst oder nur Uralte Informationen präsentiern kannst!

@Spitfire:

Mit solchen typen kannste nicht objektiv über eine Konsole disktutiern, beschimpfungen helfen auch nichts, die muss man mit Fakten erschlagen, damit sie endlich aufwachen...[/u][/b]

Da Rockwilder schrieb:
anscheinend bist du trottel so blöd und schreibst alles 3mal!
aber lassen wir das mit den beleidigungen

Das würde ich dir auch raten, sonst gibt es mal hier ne Verwarnung :evil:

ch halts bald nicht mehr aus Wie dämlich bist du eigentlich, ständig alles zu ignorieren was du siehst oder hörst:
nette argumentation!

mein Gott es geht mir so am arsch vorbei ob sich die PS2 oder der Cube besser verkaufen
ich werde mir weder den Cube noch die PS2 kaufen weil mir beide nicht zusagen!
mir gefällt die X-BOX besser weil sie ne bessere grafik hat und mir die Spiele viel besser gefallen!

ch halts bald nicht mehr aus Wie dämlich bist du eigentlich, ständig alles zu ignorieren was du siehst oder hörst:
DER CUBE VERKAUFT SICH BESSER ALS DIE BOX UND DAS IN ALLEN DREI REGIONEN[Europa, USA, Japan]
geilt dich das auf? ist der Cube deine schwanzverlängerung? oder warum prahlst du damit?
ich glaube Gamefront mehr als Reuters!
glaub du was du willst aber lass mich in frieden
mit deine beleidigungen beweist du nur deine eigene intelligenz!

Warum geht es in diesem Forum eigentlich nur noch über Beleidigungen? :x :x :shakehead: :x :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom