Sony erwartet Kopf-an-Kopf-Rennen mit Nintendo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Nintendo würde ohne den Gameboy wohl ebenfalls massig Verluste einfahren, aber er und wohl auch Pokemon haben Nintendos Kassen recht gut gefüllt..., aber wenn man nur den finanziellen Aspekt nimmt, steht Sony jetzt schon besser da (in schlechten Zeiten), wie gut stehen sie dann da in guten Zeiten...? :)

Klar würden sie Verlusste machen, MS gehts nicht anders! Der Cube muss sich erstmal gut verkaufen[jeder cube bringt Big N ein minus von 50$].

Spiele bringen das Geld und nicht die Konsolen. In zwei jahren wird Nintendo Genug Cubes verkauft haben um auch hier Gewinne einzustreichen und dann wird Nintendo ziemlich dicht an Sony herankommen wenn nicht sogar überholen :)

Wo Nintendo den GBA hat, hat Sony die PSX! Die verkauft sich zwar nichtmehr so oft, aber Lizenzgebühren für PSX Games streift Sony genug ein, darauf kannste dich verlassen.

MTC001 schrieb:
Spiele bringen das Geld und nicht die Konsolen. In zwei jahren wird Nintendo Genug Cubes verkauft haben um auch hier Gewinne einzustreichen und dann wird Nintendo ziemlich dicht an Sony herankommen wenn nicht sogar überholen :)

Wo Nintendo den GBA hat, hat Sony die PSX! Die verkauft sich zwar nichtmehr so oft, aber Lizenzgebühren für PSX Games streift Sony genug ein, darauf kannste dich verlassen.

Glaube ich nicht. Sony verdient jetzt (in schlechten Zeiten) schon einiges mehr als Nintendo mit einem Rekordumsatz, wenn die Elektronik-Industrie dann mal wieder in besseres Fahrwasser kommt, verdient Sony so viel, davon kann Nintendo dann nur träumen..., einholen werden sie sie nicht..., dafür sind auch schon allein die Gamecube Verkäufe in Japan viel zu schlecht...

...allerdings macht Nintendo mit Konsolen mehr Gewinn als die Konsolensparte von Sony. Aber is eh wurscht. Alle drei Unternehmen stehen gesund da und sind finanzkräftig genug, um auch eine Durststrecke (wie bei der Einführung einer neuen Konsole) zu überstehen. SEGA ist ja leider das Geld ausgegangen :)

klar wird der cube die ps2 in 2 jahren überholen, der cube wird nämlich in 2 jahren mehr verkaufte hardware und software, sowie ein breiteres softwareangebot haben als die ps2, natüürlich... :rolleyes: :lol:

sei froh wenn er die ps2 bis dahin eingeholt hat...

Der Cube wird die ps2 sicher nicht in 2 Jahren eingeholt haben, da müsste ab jetzt 1. die PS2 sich überhaubt nichtmehr verkaufen und 2. der cube um einiges besser laufen als er es eh schon tut.

Insgesammt allerdings könnte Big N im Gesammtumsatz mit Sony mithalten oder vielleicht sogar drüber liegen.

eine konsolenfirma soll mit einem der größten elektrokonzerne beim umsatz schritt halten können?!?! :lol:

sorry, aber das glaube ich nicht...

Ja hallo erstmal.
Ich bin seit ca. 1Monat besitzer einer XBOX und stiess auf der suche nach einer vernüftigen site auf selbige.
Doch was muss man hier des öfteren lesen?XBOX sei schrott,Microsoft geht an der xbox pleite u.s.w.
Daher fühle ich mich als forum newbie nun genötigt auch meinen senf dazu abzugeben.Und natürlich auch weil in solchen threads immer der punk abgeht
Kurz zu meinem hintergrund(damit niemand lästern kann ich hätte keinen blassen)
Ich bin mittlerweile seit dem master system dabei und hatte neben dem nes,md,snes,megacd,saturn,n64,ps,dc, sogar einen amiga cd 32(zwar nur ein spiel aber egal)und eben jetzt eine XBOX und seit letzten jahres eine PS2.
Bis anhin hiess es immer Software sells Hardware,was in meinem fall mit der XBOX nicht mehr zutraf.Warum?Nun,der kaufgrund für die PS2 damals war eindeutig GT3(ein schweinegeiles game),auf der XBOX fehlt MIR ein solches Game.Ja ja,ich höre euren aufschrei bis in die schweiz .Aber mal ehrlich,Halo is ja ganz nett aber ein ego shooter ohne maus und tastatur is doch wie eine frigide frau.PGR sieht ja nett aus aber bitte,das beste racegame bis anhin ist einfach GT3.Ok DOA3 ist genial aber die langzeitmotivation...naja
Bis hierhin muss ich jedem XBOX "hasser" recht geben.Solange er nicht mit dem GCN zu kontern versucht.Denn auf dem würfel sieht es diesbezüglich keinen deut besser aus.Waverace?Gähn,deswegen gebe ich doch keine 350sfr. aus.RL?Ja werdet ihr denn nie erwachsen?Dieses star wars getue kann doch keiner mehr ertragen.
Weitere GCN argumente(ja ab jetzt versuche ich objektiv die 2 konsolen zu vergleichen)
Der GCN kostet viel weniger.Ja genau,am ar... ist es finster aber nicht windstill.Dieses argument ist zum schreien.Warum fragt ihr?Weil die meisten GCN jünger einfach etwas grundlegendes übersehen.Nämlich,die XBOX kauf ich,nehme ein game dazu und kann loslegen.
Nehmen wir nun den GCN käufer.Box und game in die hand und aus dem laden gerannt.Daheim angekommen und am gamen wird er merken dass er nicht speichern kann ,tja speicherkarte not included .Während alse der cube besitzer nochmals extra zahlen muss,speichert der XBOX gamer schon fröhlich ab.
Ein halbes jahr später,nintendo und microsoft geben bekannt dass ihr online dienst nun erreichbar ist.Während der XBOX anhänger frohlockt und sich anmeldet sucht der GCN spieler immer noch verzweifelt wo in gottes namen er denn bitte seinen cube anschliessen muss für das online vergnügen.Immerhin ist er nicht alleine denn auch der PS2 besitzer ist ein suchender.Langsam dämmert es beiden,da muss noch zusatz hardware gekauft werden.Womit spätestens hier der XBOX preis übertroffen wurde.
Die möglichkeit mit der XBOX Lan Partys zu veranstalten muss wohl nicht extra erwähnt werden.
Hier kommen wir auch zu dem grund warum ich mir eine XBOX zugelegt habe.Wegen der konsequenten auslegung des onlinegamings.Ich spiele auch am pc zu 90% nur noch online und das einzige singleplayer game das noch auf meiner hd ist, ist mein fussballmanager.
Und jetzt sollte den panischen zeitgenossen unter uns(di jenigen die angst haben der XBOX werde wie dem DC ergehen)ein licht aufgehen.
Zu erst sollte man sich noch bewusst machen was die firma microsoft so stark gemacht hat,sicherlich nicht ihre produkte,sondern ein fast schon perfektes marketing.
Daher ist klar wie es mit der XBOX weitergehen wird,sie wird DIE online konsole.Microsoft hat früher als Sony und Nintendo erkannt wohin der weg eines jeden gamers geht,der weg geht ins internet.Schaut euch um,bald kein spiel mehr kann es sich leisten ohne multiplayermodus via internet auf den markt zu kommen.Warum verdient valve noch heute geld mit half-life?Warum hat sich blizzard mit diablo2 dumm und dämlich verdient u.s.w.,u.s.w.Die welt geht online und der spieler auch.
Deswegen, XBOX freunde, fürchtet euch nicht,denn in sachen marketing macht microsoft keiner was vor und sobald deren onlinedienst up and running ist,geht das ding weg wie warme semmeln.Denn dann kann sich nintendo nicht mehr hinter dem preis des cubes verstecken,denn ich gehe davon aus dass dann ein cube mit online modul und speicherkarte mehr kostet als eine XBOX.Desweitern merkt man bei Nintendo und Sony dass sie ein solches projekt nur halbherzig angehen(nachträglich schnell ein modul zusammenschustern,das kann ich nicht ernst nehmen).
Und hier kann Microsoft wieder auf erfahrung zurückgreifen die Sony und Nintendo nicht haben.Microsoft bietet schon seit längerer Zeit erfolgreich dienste für onlinespiele an.Microsoft besitzt schon heute voice software und headsets.So gesehen muss uns nicht bange sein.Wir können uns auf geile online partien freuen.Dann geht der punk ab.Was interessiert mich da ob der GCN die bessere grafik hat oder nicht,ob er billiger ist oder nicht.Ich behaupte einfach mal in ca.1-2 Jahren ergeht es Nintendo so wie heute Sega,weil sie schlicht und ergreifen den trend verpennt haben und im online bereich gegen Microsoft nicht den hauch einer chance haben.
So,dass ganze ist vielleicht etwas wirr,aber dummerweise kommen mir besten ideen immer dann wenn ich schon mit dem kopf auf der tastatur liege.Aber ich hoffe ich konnte einige XBOX besitzer beruhigen.
Schlaft gut und freut euch auf den herbst,wenn ihr wisst dass der generische torwart irgendwo fluchend auf seinem sofa sitzt und rache schwört

Hab den text aus nem anderem Forum! *LordofTokenRing möge mir verzeihen*

Da ich genau so denke und zu faul bin um selber was zu schreiben hab ich den Text einfach kopiert!

@ da rockwilder:
also du glaubst im ernst,dass nintendo in 2 jahren,so wie sega, am ende sein wird? :lol: :lol: :lol:

nintendo ist erfolgreichster SOFTWAREverkäufer in japan,verdient mehr als sonys konsolensparte und auch mehr als die ms konsolensparte.

die meisten leute,die sich eine konsole kaufen,wollen zuhause spiele spielen,die es nie auf dem pc geben wird,zB mario,zelda,metroid etc. mit grafik,die es auf dem pc erst später gibt,oder die nur high end pcs,die die wenigsten haben,hinbekommmen(mit ruckeln).
auch um mit mehreren zu spielen eignet sich eine konsole besser!
beim pc sitzen die leute in verschiedenen raümen und zocken am netzwerk oder man kloppt zu zwet auf einer tastatur rum!

die leute die online spiele spielen wollen haben einen pc!
denn da kostet es keine extra gebühren,sondern nur 1 cent pro min. oder so.online gaming ist und wird noch lange keine entscheidene killer-app für konsolen sein,solange es ncht kostenlos ist

ich sehe es auch nicht ein online zu gehen und dann noch neben kosten zu haben. ich habe meine flat und meinen sehr guten pc und meinen cube und meine ps2. was soll ich dann noch mit der box für michist es sinnlos eine box zu kaufen. es gibt ein paar exclusiv games wie jet set radio future die mir gefallen, aber das ist kein grund 399€ auszugeben und dvd player hab ich 2 erm 3 mit pc. ich frag mich nur wie man das alles bezahlen soll games deine internet rechnung die rechnung für box live etc. das leben ist sehr teuer oder bezahlen alles deine eltern?

was in dieser textkopie geredet wird,ist ja wohl ziemlicher stuss! :D

NAATÜÜRLICH weiss KEIN gamecube käufer,dass er memcards kaufen muss! nein,jeder denkt natürlich man kann seine spielstände dann auf die mini-dvd brennen,oder der cube hat auch ne festplatte!
und NATÜRLICH weiss auch niemand,dass man sich ein modem kaufen muss,WENN man online spielen möchte.
wahrscheinlich sind die 3 ports an der unterseite des cubes für essensreste oder so da und was in dem handbuch(JA GENAU,DAS HANDBUCH IST SCHON MIT DABEI!!!) ist ja eh unwichtig,oder? :lol:

bei diesem text merkt jeder sofort,dass er wohl von einem der grössten xbox fanatiker neben robi geschrieben worden ist !

deshalb war es komplett unnötig,das hier reinzuposten,da dieses forum nur helle köpfe hat,die sich nicht von fanboygequatsche blenden lassen! :hmpf:

Da Rockwilder schrieb:
Ja hallo erstmal.
Ich bin seit ca. 1Monat besitzer einer XBOX und stiess auf der suche nach einer vernüftigen site auf selbige.
Doch was muss man hier des öfteren lesen?XBOX sei schrott,Microsoft geht an der xbox pleite u.s.w.
Daher fühle ich mich als forum newbie nun genötigt auch meinen senf dazu abzugeben.Und natürlich auch weil in solchen threads immer der punk abgeht
Ich bin mittlerweile seit dem master system dabei und hatte neben dem nes,md,snes,megacd,saturn,n64,ps,dc, sogar einen amiga cd 32(zwar nur ein spiel aber egal)und eben jetzt eine XBOX und seit letzten jahres eine PS2.
Bis anhin hiess es immer Software sells Hardware,was in meinem fall mit der XBOX nicht mehr zutraf.Warum?Nun,der kaufgrund für die PS2 damals war eindeutig GT3(ein schweinegeiles game),auf der XBOX fehlt MIR ein solches Game.Ja ja,ich höre euren aufschrei bis in die schweiz .Aber mal ehrlich,Halo is ja ganz nett aber ein ego shooter ohne maus und tastatur is doch wie eine frigide frau.PGR sieht ja nett aus aber bitte,das beste racegame bis anhin ist einfach GT3.Ok DOA3 ist genial aber die langzeitmotivation...naja
Bis hierhin muss ich jedem XBOX "hasser" recht geben.Solange er nicht mit dem GCN zu kontern versucht.Denn auf dem würfel sieht es diesbezüglich keinen deut besser aus.Waverace?Gähn,deswegen gebe ich doch keine 350sfr. aus.RL?Ja werdet ihr denn nie erwachsen?Dieses star wars getue kann doch keiner mehr ertragen.
Weitere GCN argumente(ja ab jetzt versuche ich objektiv die 2 konsolen zu vergleichen)
Der GCN kostet viel weniger.Ja genau,am ar... ist es finster aber nicht windstill.Dieses argument ist zum schreien.Warum fragt ihr?Weil die meisten GCN jünger einfach etwas grundlegendes übersehen.Nämlich,die XBOX kauf ich,nehme ein game dazu und kann loslegen.
Nehmen wir nun den GCN käufer.Box und game in die hand und aus dem laden gerannt.Daheim angekommen und am gamen wird er merken dass er nicht speichern kann ,tja speicherkarte not included .Während alse der cube besitzer nochmals extra zahlen muss,speichert der XBOX gamer schon fröhlich ab.
Ein halbes jahr später,nintendo und microsoft geben bekannt dass ihr online dienst nun erreichbar ist.Während der XBOX anhänger frohlockt und sich anmeldet sucht der GCN spieler immer noch verzweifelt wo in gottes namen er denn bitte seinen cube anschliessen muss für das online vergnügen.Immerhin ist er nicht alleine denn auch der PS2 besitzer ist ein suchender.Langsam dämmert es beiden,da muss noch zusatz hardware gekauft werden.Womit spätestens hier der XBOX preis übertroffen wurde.
Die möglichkeit mit der XBOX Lan Partys zu veranstalten muss wohl nicht extra erwähnt werden.
Hier kommen wir auch zu dem grund warum ich mir eine XBOX zugelegt habe.Wegen der konsequenten auslegung des onlinegamings.Ich spiele auch am pc zu 90% nur noch online und das einzige singleplayer game das noch auf meiner hd ist, ist mein fussballmanager.
Und jetzt sollte den panischen zeitgenossen unter uns(di jenigen die angst haben der XBOX werde wie dem DC ergehen)ein licht aufgehen.
Zu erst sollte man sich noch bewusst machen was die firma microsoft so stark gemacht hat,sicherlich nicht ihre produkte,sondern ein fast schon perfektes marketing.
Daher ist klar wie es mit der XBOX weitergehen wird,sie wird DIE online konsole.Microsoft hat früher als Sony und Nintendo erkannt wohin der weg eines jeden gamers geht,der weg geht ins internet.Schaut euch um,bald kein spiel mehr kann es sich leisten ohne multiplayermodus via internet auf den markt zu kommen.Warum verdient valve noch heute geld mit half-life?Warum hat sich blizzard mit diablo2 dumm und dämlich verdient u.s.w.,u.s.w.Die welt geht online und der spieler auch.
Deswegen, XBOX freunde, fürchtet euch nicht,denn in sachen marketing macht microsoft keiner was vor und sobald deren onlinedienst up and running ist,geht das ding weg wie warme semmeln.Denn dann kann sich nintendo nicht mehr hinter dem preis des cubes verstecken,denn ich gehe davon aus dass dann ein cube mit online modul und speicherkarte mehr kostet als eine XBOX.Desweitern merkt man bei Nintendo und Sony dass sie ein solches projekt nur halbherzig angehen(nachträglich schnell ein modul zusammenschustern,das kann ich nicht ernst nehmen).
Und hier kann Microsoft wieder auf erfahrung zurückgreifen die Sony und Nintendo nicht haben.Microsoft bietet schon seit längerer Zeit erfolgreich dienste für onlinespiele an.Microsoft besitzt schon heute voice software und headsets.So gesehen muss uns nicht bange sein.Wir können uns auf geile online partien freuen.Dann geht der punk ab.Was interessiert mich da ob der GCN die bessere grafik hat oder nicht,ob er billiger ist oder nicht.Ich behaupte einfach mal in ca.1-2 Jahren ergeht es Nintendo so wie heute Sega,weil sie schlicht und ergreifen den trend verpennt haben und im online bereich gegen Microsoft nicht den hauch einer chance haben.
So,dass ganze ist vielleicht etwas wirr,aber dummerweise kommen mir besten ideen immer dann wenn ich schon mit dem kopf auf der tastatur liege.Aber ich hoffe ich konnte einige XBOX besitzer beruhigen.
Schlaft gut und freut euch auf den herbst,wenn ihr wisst dass der generische torwart irgendwo fluchend auf seinem sofa sitzt und rache schwört

Da ich genau so denke und zu faul bin um selber was zu schreiben hab ich den Text einfach kopiert!

Da fehlt aber einiges
*jetztwirdauchgebasht*
Während der Xbox Besitzer noch einen großen Schrank für die Box kaufen muss, kann der Cube Besitzer schon zocken.
Hat der Xbox Käufer dann die Box angeschlossen, merkt er dass der Controller die Hände mutieren lässt, also muss er erst ins nächste Genetik Labor seinen Genomcode verändern lassen.

So das war jetzt mal genauso Müll, nicht ernst nehmen.

Prisma Rebirth schrieb:
Da Rockwilder schrieb:
Ja hallo erstmal.

Da fehlt aber einiges
*jetztwirdauchgebasht*
Während der Xbox Besitzer noch einen großen Schrank für die Box kaufen muss, kann der Cube Besitzer schon zocken.
Hat der Xbox Käufer dann die Box angeschlossen, merkt er dass der Controller die Hände mutieren lässt, also muss er erst ins nächste Genetik Labor seinen Genomcode verändern lassen.

So das war jetzt mal genauso Müll, nicht ernst nehmen.

hehe, nicht schlecht! man könnte sich aber auch nen Xbox-S Pad besorgen was wieder mit 50€ zu Buche schlägt!

Zum Thema Online-Fahigkeit:

Also bitte, MS hat doch die VOLLE ABZOCKE geplant! 10€ im Monat fürs Online Gaming! das sind satte 120€ im jahr. Das wären 2 Spiele weniger im Jahr. Das Onlinespiel möcht ich sehn, dass den Preis von 3[!] offline Games wert ist!

"in 1 bis 2 Jahren ergeht es Nintendo wie Sega" WAHAHAHAAAAA das ist der größte Müll den ich bis jetzt hier gelesen habe [und ich habe schon viel Müll gelesen ;)]

1. Nintendo hat im gegensatz zu Sega schon immer mehr Käufer auf ihre seite ziehn können, war auch zu snes/megadrive Zeiten so!

2. Nintendo hat bis jetzt fast DOPPELT[!] so viele Cubes weltweit verkauft wie MS Xboxen! - Und steht in ALLEN drei Regionen: Japan, USA, Europa besser da als MS

3. Wenn es jemandem wie sega ergehn wird, dann ist das MS, siehe punkt 2 :P

4. Warum kommts mir so vor, als ob du ernsthaft glaubst, dass Online Gaming die EINZIGE Zukunft für ne Konsole sein wird? - Online Gaming wird als kleiner Bonus zum Game-Angebot angesehn von MS, Sony und auch Nintendo! - Mehr ist es auch nicht.

"Aber ich hoffe ich konnte einige XBOX besitzer beruhigen.
Schlaft gut und freut euch auf den herbst,wenn ihr wisst dass der generische torwart irgendwo fluchend auf seinem sofa sitzt und rache schwört "

:lol: Ich freu mich auf auf Herbst weil: Pikmin, Mario Sunshine, Starfox Adventures. -Du überschätzt Onlinegaming aber wirklich total! - Hier ein Beispiel am PC:

1. Jeder PC hat heutzutage ein Modem
2. Online Games am PC sind häufig kostenlos bzw. kosten NUR die monatlichen Server gebühren ca. 4€.

UND TROTZDEM LIEGT DER UMSATZ VON ONLINE SPIELEN IM SCHATTEN DER GROSSEN OFFLINE GAMES!

1) Sony verdient wesentlich mehr mit der PS2 als Nintendo mit dem Gamecube.
2) Die Xbox ist eine tolle Konsole mit tollen Spielen, aber der Online Plan Microsofts halte ich für viel zu teuer, für übertrieben und zum Scheitern verurteilt. Nur DSL? Wieviele Xbox User, die wollen, bezahlen können, werden dann vielleicht draußenblieben müssen? Zu viele...
3) Nintendo verpennt hier in meinen Augen auch was, so wie damals auf dem N64 den Umstieg auf CDs..., und das auf dem Gamecube online gehen ganz schnell gehen wird, sobald Nintendo es will, gehört ja wohl auch ins Reich der Träume...
4) In meinen Augen (besitze PS2 und Xbox) wird Sony auch den "Online-Krieg" gewinnen, das sie die beste Basis haben und das beste Konzept.

@MTC

Zitat:
"2. Online Games am PC sind häufig kostenlos bzw. kosten NUR die monatlichen Server gebühren ca. 4€. "

ach so hier sind das "nur" 4€ und bei ms ist es auf einmal so teuer: 50€ im ersten jahr und 10€ pro monat ind den folgenden jahren. das bezahle ich gerne für diesen qualitativ hohen service.

sag doch einfach dass du ms hasst. :)

DosEquis schrieb:
@MTC

Zitat:
"2. Online Games am PC sind häufig kostenlos bzw. kosten NUR die monatlichen Server gebühren ca. 4€. "

ach so hier sind das "nur" 4€ und bei ms ist es auf einmal so teuer: 50€ im ersten jahr und 10€ pro monat ind den folgenden jahren. das bezahle ich gerne für diesen qualitativ hohen service.

sag doch einfach dass du ms hasst. :)

Naja REINE online games kosten am pc meist nur die Entrichtungsgebühr von 5€ im laden und da sind meist 2 Monate gratis spielen integriert und dann 4€ im monat darauf zu zahlen ist wirklich nicht schlimm.

Klar das ganze würde sich vielleicht lohnen wenn man auf der Box mehrere gute Onlinegames bekommt, weil die gebühren sind ja generell für den server, und nicht für die games, wenn ich das richtig verstanden habe...

jaja jeder pc hat ein modem nur komisch das N auf der e3 so viel über Onlinegaming geredet hat!

abzocke? sony und N die verlangen ja überhaupt keine gebühren gel? mann muss auch keine festplatte kaufen und keine netzwerk-karte!
die 10€ sind für ne FLATRATE d.h. du kannst soooo viel zocken bis du umfällst! da wird auch nichts falsch abgebucht (siehe Sony) wieil MS eine eigene Leitung hat! und Onlinespiele wird es genug geben!

verkaufszahlen: nein du irrst dich N hat schon 1000000000000000 cubes verkauft und das in der ersten stunde :shakehead: !
nenn mir doch mal glaubwürdige Quellen ! guck mal bei www.gamefront.de da stehen die verkaufszahlen von JP und die stimmen nicht ganz mit denen von deiner Quelle überein, laso kann man auch davon ausgehen das die US zahlen genauso wenig stimmen aber gamefront schreibt eh nur mist oder?

PAD:ich weis das der X-BOX pad nicht in deine kinderhände passt (der ist auch nicht für 10 jährige gedacht!)

freu du dich auf supa dupa mega mario VXIIV und pikmin(doller name :lol: - die von nintendo geben sich ja richtig mühe um vom kinderimage weg zu kommen!)

Da Rockwilder schrieb:
jaja jederr pc hat ein modem nur komisch das little n auf der e3 so viel darüber geredet hat!

abzocke? sony und N die verlangen ja überhaupt keine gebühren gel? mann muss auch keine festplatte kaufen und keine netzwerk-karte!
die 10€ sind für ne FLATRATE d.h. du kannst soooo viel zocken bis du umfällst! da wird auch nichts falsch abgebucht (siehe Sony) wieil MS eine eigene Leitung hat! und Onlinespiele wird es genug geben!

Nein die verlangen wohl auch welche, ich sehe generell keine zukunft fürs onlinegaming bei solch horrenden Preisen!

verkaufszahlen: nein du irrst dich N hat schon 1000000000000000 cubes verkauft und das in der ersten stunde :shakehead: ! (nenn mir doch mal glaubwürdige Quellen ! guck mal bei www.gamefront.de da stehen die verkaufszahlen von JP und die stimmen nicht ganz mit denen von deiner Quelle überein aber gamefront schreibt eh nur mist oder?
:lol: Ja und Reuters ist für die Produktion von Schokolade zuständig :rolleyes:

achja hier die quelle:

Die Nachrichtenagentur Reuters hat sich im Vorfeld der Electronic Entertainment Expo wieder einmal mit der aktuellen Lage der Spielkonsolen auf den verschiedenen Märkten befasst.

"The Xbox video game console sold nearly 2 million units in North America in its first five months on the market, and sold more than 500,000 in Europe in its first two months, though it is struggling to find a foothold in Japan, Microsoft Corp. said on Monday."

Die Xbox wurde also in der USA beinahe 2 Millionen Mal verkauft innerhalb der 5 Monate, seit dem sie auf dem Markt ist. In Europa habe man eine halbe Million absetzen können, seit dem Start. In Japan versuche man immer noch Fuß zu fassen.

"... Nintendo sold 1.57 million GameCubes in its home turf between its Japan debut on September 14 and March 31."
"... 2.23 million GameCubes were sold in the United States between its November launch and March."

Der GameCube wurde in Japan 1.57 Millionen Mal verkauft, seit seinem Start am 14. September in Japan. In der USA kann man bereits stolze 2.23 Millionen GameCubes verzeichnen, welche an die Käufer gebracht wurden.

Nun wollen wir mal den Vergleich starten:

Japan:

Nintendo GameCube: 1.57 Millionen Stück
Microsoft Xbox: ca. 0.25 Millionen Stück

USA:

Nintendo GameCube: 2.23 Millionen Stück
Microsoft Xbox: 1.8 Millionen Stück

Europa:

Nintendo GameCube: 0.4 Millionen Stück in der ersten Woche
Microsoft Xbox: 0.5 Millionen Stück seit dem Launch

Fazit:
Nintendo hat im Kampf um den 2. Platz im Konsolengeschäft momentan in allen Territorien die Nase vorne. Toptitel wie Metroid Prime, Star Fox Adventures, Super Mario Sunshine, Eternal Darkness, Resident Evil 0 und The Legend of Zelda werden dieses Jahr noch folgen, es scheinen rosige Zeiten auf die Nintendo Jünger zuzukommen.

Quelle: http://www.gu-videogames.de

PAD:ich weis das der X-BOX pad nicht in deine kinderhände passt (der ist auch nicht für 10 jährige gedacht!

ne eigentlich für genmanipulierte Eidechsen, siehe Oddworld :lol:

freu du dich auf supa dupa mega mario VXIIV und pikmin(doller name :lol: - die von nintendo geben sich ja richtig mühe um vom kinderimage weg zu kommen!)
:lol: [/quote]

:lol: Ja tun sie: Eternal Darkness, Metroid Prime, Perfect Dark,... Mario, Starfox und Pikmin ist für alle Altersklassen aber ein X-Box Fanboy kann das nicht verstehn weil er nur die Grafik beachtet und alles andere wie Spielspass und Gameplay keinen wert legt, tragisch 8)

Da Rockwilder schrieb:
jaja jeder pc hat ein modem nur komisch das N auf der e3 so viel über Onlinegaming geredet hat!

verkaufszahlen: nein du irrst dich N hat schon 1000000000000000 cubes verkauft und das in der ersten stunde :shakehead: !
nenn mir doch mal glaubwürdige Quellen ! guck mal bei www.gamefront.de da stehen die verkaufszahlen von JP und die stimmen nicht ganz mit denen von deiner Quelle überein, laso kann man auch davon ausgehen das die US zahlen genauso wenig stimmen aber gamefront schreibt eh nur mist oder?

PAD:ich weis das der X-BOX pad nicht in deine kinderhände passt (der ist auch nicht für 10 jährige gedacht!)

Wieviel Newbies kommen in letzter Zeit eigentlich! :( Ich finde das nervt langsam :evil:

da hast du recht hibiki! vor allem das wars forum ist langweilig geworden...ausser beileidigen kennt man hier wohl nichts...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom