Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kommt dann Dragon Age nur für PC ?Ich mag Mass Effect eh nicht. Aber es ist nunmal so, dass EA die Rechte hat und sie mit sicherheit kein Exclusives Spiel Entwicklen werden^^
PS: Für den PC würde ich dann eh eher Dragon Age vorschlagen denn das soll ein wirkliches Bioware RPG werden^^
bis auf blue dragon und assassins creed hat keines meiner 360-games auch nur im geringsten geteared, und ich habe ca. 20 bis 25 gameswenn einige nicht mal das geringe tearingproblem von uncharted ertragen, wie kommen die dann mit der xbox360 zurechtda müst ihr ja augenkrebs davon bekommen.
;-)
bis auf blue dragon und assassins creed hat keines meiner 360-games auch nur im geringsten geteared, und ich habe ca. 20 bis 25 games![]()
hast du mass effect?
das teart auf der 360 heftig...
@ghostbuster
gears teart abartig
prey
battlefield
LO teart abartig+ruckler in den kampszenen
splinter cell DA
oblivion
pro evo 6
tony hawk p8
perfect dark zero
:rofl2:
Ich hatte Perfect Dark Zero, welches erkennbares Tearing hatte. Ja auch Heavenly Sword hat welches.
Aber ich hab ja keine Ahnung nicht wahr? Deine extrem geschulten Tearing Infrarot Augen sehen schließlich mehr als meine.
Wird bestimmt auch multi und erscheint auch für den DSPS: Für den PC würde ich dann eh eher Dragon Age vorschlagen denn das soll ein wirkliches Bioware RPG werden^^
nö, hab ich nicht, kann ich nicht beurteilenhast du mass effect?
das teart auf der 360 heftig...
Sorry aber langsam wird es echt lächerlich.
http://www.google.com/search?q=uncharted+tearing
Das Tearing hat nix mit dem TV zu tun, wenn es gewissen Leuten nicht auffällt, muss es nicht heißen, dass es nicht da ist. Ich reagiere regelrecht allergisch auf Tearing und es fällt mir ziemlich schnell auf, und Uncharted hat genug davon. Von "leichtes Tearing" zu "davon frei", ein Highlight![]()
GameSpy schrieb:Granted, there are occasional bouts of pop-in, and sometimes you'll see some screen tearing, but beyond those issues it's true eye candy that puts the PS3's horsepower to the test
Ich habe auch nie gesagt dass Uncharted SO teart wie diese Spiele. Aber minimal ist auch was anderes. Uncharted hat auffälliges tearing was oft vorkommt aber es gibt auf jeden Fall schlimmeres, das ist definitiv klar. aber es gibt auch auf jeden Fall weniger schlimmeres, wo es leicht ab und zu teart nur zähle ich Uncharted nicht dazu, aber das ist eh off-topic, grafisch ist das Spiel eine wucht, aber wie gesagt, technisch makellos ist es nicht (da finde ich MGS4 technisch einfach viel besser)
Ersteinmal Uncharted teart wirklich aber so leicht und auch nur manchmal in bestimmten Situationen(360° Drehung) und dort auch nicht immer. Das bestätigt jedes review, beispiel
Also wirklich nicht der rede wert. Schlimmer fand ich das manchmal extrem langsame Texturstreaming, daran muss im 2. Teil gearbeitet werde.
EDIT: Im großen und ganzen ist Bildqualität leider noch nicht die Stärke der beiden HD Konsolen!
Sony: PS3 Home launch date 'doesn't matter'
SCEs global president promises consumers will love online service... whenever it arrives
Sony has told MCV that the launch date of PS3 Home ultimately doesnt matter but predicted that the full service will be available in a reasonable timeframe.
However, speaking exclusively to MCV, Sony Computer Entertainment global president Kaz Hirai reiterated that the services Beta was still on course for an Autumn launch.
vllt. weil sie versuchen gleich 2 stufen zu überspringen ?1. Das mit der Beta diesen Herbst glaub ich auch nicht mehr.
2. Eigentlich sollte Home ja schon vor einem Jahr gestartet sein, oder? Und jetzt wird dieses Jahr allenfalls noch eine Beta kommen. Auf der anderen Seite überarbeitet MS seinen gesamten Online Service - anstatt aufzuholen fällt Sony immer weiter zurück... Ich verstehe nicht, warum sie nach all der Zeit immer noch nicht nachkommen.
Wo wurde das gesagt? Weder PC noch eine andere Konsole wurden erwähnt und der PC ist wahrscheinlicher, ja sogar so gut wie bestätigt.
vllt. weil sie versuchen gleich 2 stufen zu überspringen ?
vorallem verstehe ich nicht, wieso die so lange im Beta status sind für Home. im jahre 2006 war es was besonderes, jetzt nicht mehr.
vllt. weil sie versuchen gleich 2 stufen zu überspringen ?