Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Vergleich zur PS3 waren viele sogenannte 360ger Exclusivgames nur deshalb exclusiv, weil es noch gar keine PS3 gab. Es waren somit zwangsweise Exclusivgames. Sonys stellen das nun so ab, als ob diese Games, weil sie nun entweder wesentlich später auf der PS3 erscheinen oder deren Nachfolger, der 360 als Exclusivtitel flöten gehen.
Und das ist nunmal nicht der Fall.
Ein Rainbow Six, Ghost Recon, Death Rising, Oblivion, Lost Planet usw. usw wären wohl auch sofort auf der PS3 erschienen wenn es sie denn zum Release schon gegeben hätte.
Bioshock, Eternal Sonata z.B. lasse ich ja gelten aber im Vergleich zu den AAA Titeln die Sony als Exclusive verloren hat, ist das doch eher ein laues Lüftchen.

Hellraizer

Nein, es ging nicht um den PC, den Link habe ich gerade gebracht! ;)

Ach ich vergesse es immer, sofern es nicht zu der eigenen Gunst passt, wird der PC nicht in betracht gezogen? ;) Für EA bedeutet exklusiv, dass es auch nur auf der 360 bleibt. Da es aber auch für den PC erscheint, und weiterhin erscheinen wird.

Was Muzyka aber einst betont hat (unter EA Führung) ist dass ME eine 360/PC IP bleibt ;)

Sieh Dir UNCHARTED einfach irgendwo an - und dann halte die Luft an!
Wären nur nicht die technischen macken...trüben mir zum Teil das Gesamtbild. Da finde ich MGS4 weitaus beeindruckender.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich vergesse es immer, sofern es nicht zu der eigenen Gunst passt, wird der PC nicht in betracht gezogen? ;)

Aber hallo? Ich glaube Du hast das völlig falsch verstanden! Es ging darum, daß auch andere KONSOLEN außer der XBox360 eine Umsetzung erfahren könnten.

Wären nur nicht die technischen macken...trüben mir zum Teil das Gesamtbild. Da finde ich MGS4 weitaus beeindruckender.

Mir ist nur eine bekannt, das leichte Tearing ab und an! Von mir also Singular!

Mir ist nur eine bekannt, das leichte Tearing ab und an! Von mir also Singular!

Leicht ist leicht untertrieben.

Aber hallo? Ich glaube Du hast das völlig falsch verstanden! Es ging darum, daß auch andere KONSOLEN außer der XBox360 eine Umsetzung erfahren könnten.
Wo wurde das gesagt? Weder PC noch eine andere Konsole wurden erwähnt und der PC ist wahrscheinlicher, ja sogar so gut wie bestätigt.

kauf dir n neuen fernseher,uncharted teart minimal (bei heavenly sword haet ichs verstanden aber nich uncharted)

Ja es liegt am Fernseher :lol: Und wenn ich nen neuen Fernseher hab, liegt es an der Disc, dann an der PS3, dann an...mir, oder so :D

Sorry aber wenn ihr das als leicht bezeichnet, ich kann es nicht nachvollziehen. Leicht ist für mich, dass es sehr selten auftritt, nur Teart das Spiel nun mal in so gut wie jedem Level, und das nicht selten.

Nein wurde sie nicht, man dementierte lediglich das es nicht auch für den PC erscheint.
Die Trilogie bleibt weiterhin Konsolenexklusiv.
meinst du Mass Effect? Nö Bioware mitarbeiter hat schon gesagt, dass es ein Fake Artikel war und er sowas nie gesagt hat. Zudem hat EA jetzt die Rechte an Mass Effect 2^^

meinst du Mass Effect? Nö Bioware mitarbeiter hat schon gesagt, dass es ein Fake Artikel war und er sowas nie gesagt hat. Zudem hat EA jetzt die Rechte an Mass Effect 2^^

Hä? Der Artikel war nicht fake, nur der teil mit der Exklusivität, dies hat Muzyka tatsächlich nie gesagt. Er hat aber gesagt dass die Trilogie auf der 360 beendet wird. Ob das nun exklusiv bedeutet oder nicht, das ist nicht klar. Da es auch für den PC erscheint, kann es also nicht stimmen ;)

Ja die rechte liegen bei EA. Nachdem MS sie abgegeben hat. Ich denke ich muss dir jetzt kein Bild Malen? ;)

Es teared nicht minimal und nein das liegt nicht an meinem TV.
Liegt wahrscheinlich daran dass am TV auch ne 360 angeschlossen ist. Schlechtes Karma :uglygw:

Wer spielt denn heute immer noch Uncharted? Da muss man ja echt gar kein neues Futter zu Hause haben ...
Hab die PS3 erst seit einer Woche ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber wenn Uncharted bei dir tearing hat ist das dein exklusives Problem, sonst wäre es im Internet von den Sony Hatern bereits breitgetreten. Ich bin davon frei, genauso wie ein Großteil der Besitzer.

Sorry aber langsam wird es echt lächerlich. ;)

http://www.google.com/search?q=uncharted+tearing

Das Tearing hat nix mit dem TV zu tun, wenn es gewissen Leuten nicht auffällt, muss es nicht heißen, dass es nicht da ist. Ich reagiere regelrecht allergisch auf Tearing und es fällt mir ziemlich schnell auf, und Uncharted hat genug davon. Von "leichtes Tearing" zu "davon frei", ein Highlight :D

Ich hatte Perfect Dark Zero, welches erkennbares Tearing hatte. Ja auch Heavenly Sword hat welches.

Aber ich hab ja keine Ahnung nicht wahr? Deine extrem geschulten Tearing Infrarot Augen sehen schließlich mehr als meine.

ihr immer mit eurem tearing. Ich seh sowas eh nie: Einzig bei Lair habe ich es gesehen^^

PS: wie findest du denn uncharted?^^

Wenn ihr scharf auf Mass Effect und dessen Nachfolger seid, dann holt euch ne 360 oder einen ansprechenden Windows-PC.
Dann braucht ihr nicht auf Fortuna hoffen.

Wenn ihr scharf auf Mass Effect und dessen Nachfolger seid, dann holt euch ne 360 oder einen ansprechenden Windows-PC.
Dann braucht ihr nicht auf Fortuna hoffen.
Ich mag Mass Effect eh nicht. Aber es ist nunmal so, dass EA die Rechte hat und sie mit sicherheit kein Exclusives Spiel Entwicklen werden^^

PS: Für den PC würde ich dann eh eher Dragon Age vorschlagen denn das soll ein wirkliches Bioware RPG werden^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom