Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vllt. weil sie versuchen gleich 2 stufen zu überspringen ?
Sowas geht meistens nach hinten los. Moderne Softwareentwicklung geht genau in die andere Richtung.

Ich hab's schon damals gesagt, HOME ist ein ehrgeziges Projekt aber wie lange bleibt es wirklich interessant? Wahrscheinlicher ist, dass nach einigen Wochen nur mehr die 2D-Oberfläche verwendet wird weil sie einfach x-mal schneller ist.

Macht Sony die Playstation kaputt?
Die einzigen die die Playstation kaputtmachen wollen sind die Hater und sie scheitern jedes mal kläglich.

Sowas geht meistens nach hinten los. Moderne Softwareentwicklung geht genau in die andere Richtung.

Ich hab's schon damals gesagt, HOME ist ein ehrgeziges Projekt aber wie lange bleibt es wirklich interessant? Wahrscheinlicher ist, dass nach einigen Wochen nur mehr die 2D-Oberfläche verwendet wird weil sie einfach x-mal schneller ist.
finde ich auch, aber die ps 3 bekommt aj auch ständig einen systemupdate. großartig ändern tut sich aber auch nicht wirklich fiel.

von daher kann man einfach nur weiter abwarten

von daher kann man einfach nur weiter abwarten

Da hast Du wohl Recht...

Im Prinzip finde ich es auch nicht schlimm, wenn ein gutes Produkt etwas länge dauert - was ich Sony vorwerfe ist, dass man schon letztes Weihnachten mit Home in Werbespots gekommen ist - und fast ein Jahr später gibt es immer noch nichts. Das ist schon dreist.

360 Exclusive or Bullet to Head? Kaz Picks Bullet

deer_kaz.jpg

Microsoft might have bagged a big PS3 exclusive at E3 with Final Fantasy XIII. But, Sony Computer Entertainment honcho Kaz Hirai really does not want any Xbox 360 exclusives. Like at all. Even abstractly! In an E3 interview with Swedenish daily Aftonbladet, Hirai reportedly says he'd take a bullet to the head over taking an Xbox 360 exclusive. Harsh! In the past few days, Microsoft and Sony have been trading barbs like crazy. It's like 2006 all over again. Anyway, here's the exchange, kindly translated by Kotakuite Mordochai:

Aftonbladet: If you had to choose ONE exclusive Xbox 360 title and launch it for the PS3 instead, which game would it be?
Hirai: I don't think I have to choose any.....
Aftonbladet: You have to pick one.
Hirai: Again, I don't think I have to pick one because we have such a fantastic lineup of games.
Aftonbladet: But if someone is holding a gun to your head and you have to choose one. Which game would it be?
Hirai: Okay.. then they have to shoot me, because I really don't think we need any.

Kaz, you're making Giant Kaz Face sad.

http://kotaku.com/5028976/xbox-360-exclusive-or-bullet-to-the-head-kaz-picks-bullet-to-the-head

Mach et, Kaz :happy3:

danke kaz xD

aber ok, die zweit/drittbesten titel statt die besten zu haben ist doch auch ok :)

Kutaragi “gambled” with high tech PS3 strategy, says Maguire

In an interview with TechRadar, SCE UK boss Ray Maguire has said that Ken Kutaragi’s scheme of introducing PS3 as a high tech machine at a high price was a “gamble.”

“The gamble that Ken Kutaragi took with the PlayStation 3 was to put in a high level of technology, so it has been a bit slow to market in some respects, but we’re now seeing how people are starting to understand how the technology works,” he said.

“Historically, the installed base of any hardware platform has been proportional to its great gameplay, but also very attached to the RRP. That was the second part of Kutaragi-san’s gamble, as that hardware made the machine more expensive. But now we’re in the second part of the PS3’s cycle, and since the price came down, there has clearly been an uplift.

“We’ll go through the next part of the year without a price-reduction, but we’re committed to introducing the 80Gb PS3 here on August 29, and the £299 price-point remains. That’s why we’re short of stock at the moment – production of the 40Gb PS3 has stopped.”

http://www.videogaming247.com/2008/07/25/kutaragi-gambled-with-high-tech-ps3-strategy-says-maguire/

Reeves: PS3 has the best line-up

Speaking to MCV at E3 last week, SCEE boss David Reeves said today that he believes PS3 has the best line-up based on the platform holder showings at E3 last week.

“I think from what Jack Tretton said, the reaction has been well summarised by Yahoo, who said that in terms of games, the competition have probably got a slightly weaker line–up than PS3,” he said.

“And we obviously agree with that – we think we’ve got title after title after title, not only first party but third party and I think in America they have the advantage of the video downloads service, which came at exactly the right time.

“We’re confident, but not only that we’re confident about the games industry more than anything else. What we should be celebrating is how well the games industry is doing compared to other industries in the last nine months with the current recession worldwide. More and more people are coming in – it’s astounding.”

http://www.videogaming247.com/2008/07/25/reeves-ps3-has-the-best-line-up/

360 Exclusive or Bullet to Head? Kaz Picks Bullet
Ist natürlich verständlich. Er möchte weiterhin das hohe Niveau bei PS3-Spielen halten und wenn jetzt ein Rodbox-Exclusive auf die PS3 käme, würde das den überragenden Wertungsschnitt natürlich nach unten ziehen. Rodboxspiele sind ja nicht gerade für ihre Qualität bekannt.

Ist natürlich verständlich. Er möchte weiterhin das hohe Niveau bei PS3-Spielen halten und wenn jetzt ein Rodbox-Exclusive auf die PS3 käme, würde das den überragenden Wertungsschnitt natürlich nach unten ziehen. Rodboxspiele sind ja nicht gerade für ihre Qualität bekannt.

Ich hoffe dir ist klar das deine Beiträge für dich kontraproduktiv sind.

Man sollte eigentlich meinen, dass den Sonyoberen langsam ihre Arroganz im Halse stecken bleiben müsste nach den ganzem auf lügen aufgebautem PS3 Desaster. Aber scheinbar ziehen sie das bis zum endgültigen Untergang der Playstationsparte durch.
Vielleicht sollte der liebe Kaz mal an Seppuku denken. Könnte vielleicht noch ein wenig an der von Japanern so hoch angesiedelten Ehre retten 8)

Mell@ce

Das Desaster, das der Xbox360 immer näher kommt ... ;)

"...Untergang der Playstationsparte ..." :lol:

Mell@ce

Das Desaster, das der Xbox360 immer näher kommt ... ;)

"...Untergang der Playstationsparte ..." :lol:

Ich wiederhole mich gerne.
Für Sony ist die PS3 bisher ein einziges Desaster.
Sie liegen weit abgeschlagen auf dem letzen Platz und das obwohl sie die Konsole immer noch subventionieren.
Um weiterhin mithalten zu können müssen sie Ende des Jahres eine Preissenkung vornehmen denn sonst ists wieder Essig mit dem Weihnachtsgeschäft. Und obwohl die Produktionskosten bis dahin wieder was gesunken sein werden, wird die PS3 hierdurch weiterhin in der Subventionsspirale stecken bleiben.
Und das wird sich wohl auch nächstes Jahr nicht ändern. Irgendwann wird dann der Mutterkonzern die Notbremse ziehen.
Düsteres Szenarium aber nicht unrealistisch 8)

Ich wiederhole mich gerne.
Für Sony ist die PS3 bisher ein einziges Desaster.
Sie liegen weit abgeschlagen auf dem letzen Platz und das obwohl sie die Konsole immer noch subventionieren.
Um weiterhin mithalten zu können müssen sie Ende des Jahres eine Preissenkung vornehmen denn sonst ists wieder Essig mit dem Weihnachtsgeschäft. Und obwohl die Produktionskosten bis dahin wieder was gesunken sein werden, wird die PS3 hierdurch weiterhin in der Subventionsspirale stecken bleiben.
Und das wird sich wohl auch nächstes Jahr nicht ändern. Irgendwann wird dann der Mutterkonzern die Notbremse ziehen.
Düsteres Szenarium aber nicht unrealistisch 8)

Ich wiederhole mich auch gerne: Du schreibst hier Deine Wunschträume nieder - und am Ende dieser Generation wirst Du als XBox-Fan wieder weinen müssen, wenn die PS3 die 150 Millionen voll gemacht hat. :D

Sony selbst geht es heute nur so gut, weil die Entertainment Sparte mit der PS und der PS2 soviel Geld gemacht hat. Als der Rest Flops produzierte, war SCE da. Sony hat die Strategie klar ausgegeben. Die PS3 soll 10 Jahre laufen. Und dafür wird Sony auch alles tun.

@Termi: Marathon lässt grüßen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom