Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wiederhole mich auch gerne: Du schreibst hier Deine Wunschträume nieder - und am Ende dieser Generation wirst Du als XBox-Fan wieder weinen müssen, wenn die PS3 die 150 Millionen voll gemacht hat. :D

Ich denke mal, dass werde ich nicht erleben es sei denn, bis dahin ist die Medizin so weit, dass man problemlos 150 Jahre alt wird :)

Ich wiederhole mich gerne.
Für Sony ist die PS3 bisher ein einziges Desaster.
Sie liegen weit abgeschlagen auf dem letzen Platz und das obwohl sie die Konsole immer noch subventionieren.
Um weiterhin mithalten zu können müssen sie Ende des Jahres eine Preissenkung vornehmen denn sonst ists wieder Essig mit dem Weihnachtsgeschäft. Und obwohl die Produktionskosten bis dahin wieder was gesunken sein werden, wird die PS3 hierdurch weiterhin in der Subventionsspirale stecken bleiben.
Und das wird sich wohl auch nächstes Jahr nicht ändern. Irgendwann wird dann der Mutterkonzern die Notbremse ziehen.
Düsteres Szenarium aber nicht unrealistisch 8)

http://youtube.com/watch?v=3SdYy3_qjLI&feature=related

Die PS3 liegt in den 3 großen Märkten bei den monatlichen Verkäufen vor der 360 und das trotz des höheren Preises. Meilenweit hinten lawl, im halben Jahr werden 2 Mio locker aufgeholt und da die PS3 auf 10 Jahre konzipiert ist, kannst du dir ausrechnen, wer den letzten Platz diese Gen einnehmen wird. Vllt zieht man ja bei MS bald die Notbremse. Der :rrod: kostet ordentlich und die Verkäufe stagnieren bzw schiessen ins Bodenlose.

Düsteres Szenario aber nicht unrealistisch 8)

Ich wiederhole mich auch gerne: Du schreibst hier Deine Wunschträume nieder - und am Ende dieser Generation wirst Du als XBox-Fan wieder weinen müssen, wenn die PS3 die 150 Millionen voll gemacht hat. :D

du glaubst an den scheiß, den Kaz von sich gibt?

6bynjucjo5.gif

du glaubst an den scheiß, den Kaz von sich gibt?

6bynjucjo5.gif

Bei Sony hat man eben eine Vision und hochgesteckte Ziele. MS hat kein Konzept für die Ramschbox und kopiert einfach die Miis und den Singstar und Eye Toy um den Kahn vor dem drohendem letzten Platz zu bewahren.

150 Mio verkaufe Einheiten als Ziel bedeutet für Playstation User massig Spielekracher sowie enorme Killerfeatures. :scan:

Bei Sony hat man eben eine Vision und hochgesteckte Ziele. MS hat kein Konzept für die Ramschbox und kopiert einfach die Miis und den Singstar und Eye Toy um den Kahn vor dem drohendem letzten Platz zu bewahren.

150 Mio verkaufe Einheiten als Ziel bedeutet für Playstation User massig Spielekracher sowie enorme Killerfeatures. :scan:

Wenn die PS3 150 Mio. geschafft hat, massig Spielekracher hat und enorme Killerfeatures, kauf ich mir auch eine und dir kauf ich dann auch nochmal eine. Versprochen.
Aber auch nur wenn sie diese 3 Ziele schafft.

:lol:

blabla blubb sony alles super. warten macht spaß!

Die "Wahrheit" kannst du doch garnicht ertragen :-D

Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was du tun musst. Vergiss es, JD2106, das ist Chinatown!

Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was du tun musst. Vergiss es, JD2106, das ist Chinatown!

What :-?

*zehnzeichen*

EDIT: Ah okay Simpson zitat bzw, Chinatown

Zuletzt bearbeitet:

mmhhhh , sony hat/te viele ziele mit ihren angestrebten "verkäufen" , nur leider ist da nie was draus geworden und dümpeln weiter wie bisher einfach nur hinter her und protzen über features die sie noch garnicht haben - auch nicht in absehbarer zeit und trotzdem wird das maul immer bis zum geht nicht mehr aufgerissen , einfach arm , schlimmer sind nur die die das dann auch noch glauben

mmhhhh , sony hat/te viele ziele mit ihren angestrebten "verkäufen" , nur leider ist da nie was draus geworden und dümpeln weiter wie bisher einfach nur hinter her und protzen über features die sie noch garnicht haben - auch nicht in absehbarer zeit und trotzdem wird das maul immer bis zum geht nicht mehr aufgerissen , einfach arm , schlimmer sind nur die die das dann auch noch glauben

Sie "dümpeln" noch dem Wii hinterher, die XBox360 spürt jede Wocher näher den "Atem" der PS3 im Nacken! ;)

Solange Leute wie Obnoxious, Darji, Red und hastenichtgesehen alles kritiklos schlucken, solange wird $ony auch weiterhin Müll labern.

Meine Güte hier wird wieder so getan als wären die Verkaufzahlen seiner lieblings Konsole wieder ein persönlicher Achtungserfolg für einen selbst, und für die gegenpartei eine Schmach...kindisch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom