Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein wurde sie nicht, man dementierte lediglich das es nicht auch für den PC erscheint.
Die Trilogie bleibt weiterhin Konsolenexklusiv.

Noch gestern haben wir darüber berichtet, dass die Mass Effect Trilogie exklusiv für die XBox360 erscheinen soll. Allen Anschein nach hat sich diese Nachricht jedoch als Fake entpuppt. Wie Joystiq.com nämlich direkt von Bioware erfahren hat, gibt es zurzeit gar keine Pläne die Serie exklusiv für eine bestimmte Konsole zu entwickeln.

http://www.onpsx.de/news.php?id=20777

;)

Zuletzt bearbeitet:
... und LOST PLANET, OVERLORD, OBLIVION fallen mir gerade mal spotan ein. Ach ja, die Exklusivität von MASS EFFECT für die XBox360 ist vor ein paar Tagen verneint worden.

und kane & lynch,eternal sonata,enchanted arms,return to castle wolfenstein 2,postal 3,quakewars,rainbow six vegas,sacred 2

die 360 hat auch schon etliche exklusiv games verloren und es werden nicht weniger ;)

Nein, weder PC noch PS3 wurden erwähnt lediglich wurde gesagt dass es nicht 360 exklusiv ist.

http://xboxoz360.wordpress.com/2008...trilogy-exclusive-to-360-mass-effect-2-in-09/

Man kann schon davon ausgehen dass es Multiplattform wird. Alles andere würde mich überraschen.
And while his comment is clearly seen as supporting the trilogy on the Xbox 360 for its entirety and beyond, the word “exclusive” was not used, all be it inferred. So we appologize for that.

PC :sorry:

Microsoft hat die Vertriebsrechte an der Mass Effect Serie freiwillig(!) an EA übergeben.
Bestimmt nicht ohne sich die Serie trotzdem exklusiv zu sichern.
EA bekommt jetzt halt das Geld von den Verkäufen welche vorher Microsoft hätte bekommen sollen.

Sony zeigt welche Klasse sie haben:

Kaz Hirai Isn't Sure How Long The Xbox 360 Cycle Is...

The key word there is this ‘lifecycle’ or ‘this generation’. As you probably know, we’re working on a ten-year lifecycle, we’ve said that since day one and we’ve proven it with PSOne and PS2. I guess Don is saying they’re also going to be embarking on a ten-year lifecycle, then? If they are then that’s terrific, but I’ve never seen them manage it before. Last time I checked, the Xbox went by the wayside four or five years after launch.
Last time I checked, the Xbox went by the wayside four or five years after launch. On the other hand, if he’s saying that Microsoft will outsell us after five years, if he calls that this generation, then he’s saying he’s going to exit the 360 business within five years. I’m not exactly sure when he says ‘this lifecycle’ or ‘this generation’ what standard he’s using — five years, 10 years, I don’t know.
http://kotaku.com/5028530/kaz-hirai-isnt-sure-how-long-the-xbox-360-cycle-is

Das ist die Gelassenheit und Souveränität die ich von einem Marktführer erwarte ...

...

halt :ugly: da war ja was

Sony zeigt welche Klasse sie haben:

Das ist die Gelassenheit und Souveränität die ich von einem Marktführer erwarte ...

...

halt :ugly: da war ja was

Tja war eben ne zu schöne Vorlage die der MS Typ da gegeben hat, feinste Selfownage da konnte Prinz Kaz nicht widerstehen.

Die PS3 macht Boden gut! Und auch die XBox360 verliert einen Exklusivtitel nach dem anderen.
stimmt, genau wie die ps3 (gta war mal exklusiv, final fantasy, ...). nur mit dem unterschied dass es auf 360 noch exklusive aaa-titel von microsoft selbst gibt, während die sony-exclusives auf der ps3 qualitativ den multiplatformtiteln hinterherhinken xD

... und LOST PLANET, OVERLORD, OBLIVION fallen mir gerade mal spotan ein. Ach ja, die Exklusivität von MASS EFFECT für die XBox360 ist vor ein paar Tagen verneint worden.

Weil es auch für den PC erscheint. Und da MS die Publishing rechte an EA abgegeben hat (du solltest ja am besten wissen dass MS dies nicht aus Nächstenliebe gemacht hat) kannst du dir alles weitere denken ;)

Viel interessanter finde ich den Impact die die jeweiligen Verluste mit sich ziehen. Ein GTAIV zeitexklusiv oder ein FFXIII exklusiv sind höchstwahrscheinlich mehr Wert als ein K&L, Oblivion und co. Da liegen (VKZ) Welten dazwischen.

stimmt, genau wie die ps3 (gta war mal exklusiv, final fantasy, ...). nur mit dem unterschied dass es auf 360 noch exklusive aaa-titel von microsoft selbst gibt, während die sony-exclusives auf der ps3 qualitativ den multiplatformtiteln hinterherhinken xD

Quark.

Motorstorm, DER Offroad Racer in überragender Grafik, ein tolles Spiel. UNCHARTED, DAS Grafikhighlight dieser Generation. MGS 4, ein Wahnsinnsspiel, nur PS3.

Ich weiß, diese sind nicht so hoch bewertet wie die XBox360-Titel. Aber als PS3-Besitzer, der z. B. auch eine XBox360 besaß und Gears of War auf dieser durchgespielt hat, weiß ich, daß die Xbox-Spiele wohl ein wenig überhyped waren. ;)

Ich weiß, diese sind nicht so hoch bewertet wie die XBox360-Titel. Aber als PS3-Besitzer, der z. B. auch eine XBox360 besaß und Gears of War auf dieser durchgespielt hat, weiß ich, daß die Xbox-Spiele wohl ein wenig überhyped waren. ;)
ahja stimmt, da wären wir wieder beim thema: alle 360-exklusivspiele völlig überbewertet oder wertungen erkauft, ps3exklusivgames alle unterbewertet und nur haterwertungen. iiiiiiiiiiiis klar merminator :rolleyes: ;)

ahja stimmt, da wären wir wieder beim thema: alle 360-exklusivspiele völlig überbewertet oder wertungen erkauft, ps3exklusivgames alle unterbewertet und nur haterwertungen. iiiiiiiiiiiis klar merminator :rolleyes: ;)

Sieh Dir UNCHARTED einfach irgendwo an - und dann halte die Luft an! ;)

Hellraizer

Nein, es ging nicht um den PC, den Link habe ich gerade gebracht! ;)

stimmt, genau wie die ps3 (gta war mal exklusiv, final fantasy, ...). nur mit dem unterschied dass es auf 360 noch exklusive aaa-titel von microsoft selbst gibt, während die sony-exclusives auf der ps3 qualitativ den multiplatformtiteln hinterherhinken

und deine aussage ist ja soviel besser :rolleyes: ;)

Sieh Dir UNCHARTED einfach irgendwo an - und dann halte die Luft an! ;)
hat doch gute angemessene wertungen bekommen, besonders grafisch sagt doch keiner was dagegen. ist auch für mich das derzeit technisch beste erhältliche konsolengame überhaupt. aber für manche zählt halt noch mehr als grafik ;)

@kartoffel:
ich sag doch gar nicht dass meine aussage besser ist. im gegenteil, ich versuche mich dem diskussionsniveau hier anzupassen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom