Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist mir tatsächlich nicht egal, wenn das einzig qualitative Gerät dieser Generation droht zwischen Schrottbox und Fuchtelstation zerquetscht zu werden ... :(

Ist ja nicht so, dass es überraschend käme... Sony hat die Macht ihrer Marke überschätzt, das hätten sie schon bei der PSP merken müssen...

Ist ja nicht so, dass es überraschend käme... Sony hat die Macht ihrer Marke überschätzt, das hätten sie schon bei der PSP merken müssen...

Sie sind halt den Weg der PSX gegangen und nicht der der PS2. Schon damals hätte man merken müssen, dass das Konzept nicht aufgeht.

Es ist mir tatsächlich nicht egal, wenn das einzig qualitative Gerät dieser Generation droht zwischen Schrottbox und Fuchtelstation zerquetscht zu werden ... :(
ja es ist schade für sony und die tun mit tatsächlich leid, weil die konsole an sich genial ist. aber als spieler ist mir das egal. ich bekomme die meisten spiele auch auf der ps3 und es stört mich nicht das es andere auch spielen können

Ne... zu beschissene Verkaufszahlen - aber laut Grill-Fraktion sind die ja nicht wichtig. Deswegen hat man diese Gen ja auch nur GTA, DQ und FF verloren! :lol:

Das Leben ist hart.

Aber hey... man kann Xbox 360-Spiele nun auch ohne Turbine genießen, die neue Funktion schaltet ja quasi beim Zocken das Laufwerk ab. Jetzt wissen wir auch, warum MS zur 60GB-Platte wechselt.

Aber für euch kommen ja auch wieder bessere Zeiten... Bei HOME könnt ihr ja endlich mal die aufgestauten Nongamer-Zuckungen raus lassen - seit Buzz, Singstar und Eyetoy sind ja schon ein paar Tage vergangen.

:lol:

Aber hey... man kann Xbox 360-Spiele nun auch ohne Turbine genießen, die neue Funktion schaltet ja quasi beim Zocken das Laufwerk ab. Jetzt wissen wir auch, warum MS zur 60GB-Platte wechselt.

Du tust mir bisschen leid, machst dich lustig über Installationen auf der PS3 und jetzt freust du dich das du es auf deiner Box hast, sonst alles klar mit dir? :shakehead:

Und das der Turbinensound vollkommen weg ist glaubst du natürlich wieder.

Ich bin gespannt wie die SDF das zurechtbiegt :ugly:

ganz ehrlich.. das war der erste gedanke der mir durchn kopf gegangen ist :rofl3:

hier... was die SDF schreibt:

The recent announcement by Square-Enix that Final Fantasy XIII would remain a Playstation 3 exclusive in Japan marks the death of the Xbox 360 in the Land of the Rising Sun. Even more startling is that Square managed to announce this at Micosoft’s own press conference, only confirming Square’s commitment to the Playstation 3 brand and its desire to see the Xbox 360 flounder.

On a related note, the massive development costs for the Final Fantasy XIII project have forced Square to announce an inferior Xbox 360 port in North America and Europe. Spanning 6 DVDs, Final Fantasy XIII will release on the Xbox 360 but only because Sony doesn’t care about the franchise enough to subsidize its enormous development costs.

As always, in the end Sony wins and Microsoft loses. Tomorrow, it begins.

denen ist nemme zu helfen :rofl3:

ganz ehrlich.. das war der erste gedanke der mir durchn kopf gegangen ist :rofl3:

hier... was die SDF schreibt:blub blub blub

denen ist nemme zu helfen :rofl3:

ich finde die auch immer wieder lustig
schon beeindrucken wie sie es imme schaffen aus scheiss gold zu machen da zeugt zumindest vor kreativität

und ich wette wenn sony sich 2010 aus dem consolen geschäft zurückzieht werden sie wieder was positives dazuschreiben und es als epischen sieg darstellt :ugly:

Du tust mir bisschen leid, machst dich lustig über Installationen auf der PS3 und jetzt freust du dich das du es auf deiner Box hast, sonst alles klar mit dir? :shakehead:

Und das der Turbinensound vollkommen weg ist glaubst du natürlich wieder.

Ich glaub bei dir ist was nicht ganz klar... ich hab mich nie über Installationen auf der PS3 beschwert. Solange das optional ist und Ladezeiten verkürzt, warum nicht?!?

Warum sollte der Turbinensound nicht weg sein? Laut ist in erster Linie das Laufwerk... und das dreht sich eben nicht mehr!!!

Du hast soweit schon verstanden, dass man nicht Installieren muss wenn man nicht will?

Und du hast wohl nicht verstanden das er seinen Turbinensound beibehält wenn er nicht installiert.

EDIT: Weiß nicht, kann mich erinnern wie du was abgelasssen hast über den Installationen, totzdem wirst du es immer benutzn damit es leiser wird also wärs für mich immer Pflicht damit ich nicht so ein lärm hab.

Zuletzt bearbeitet:
MGS4 on 360: “It’s inevitable,” says highly-placed source

Following last night’s shock news that Final Fantasy XIII will release on Xbox 360, VG247 has been told be a very senior UK industry source that an 360 version of Metal Gear Solid 4 is “inevitable”.

“There’s only MGS left now: for a few months at least,” said the mole. “It’s inevitable. Konami knows how many million they’d sell in the US alone. If FFXIII can make it to 360 when Sony owns nine percent of Square, Metal Gear’s a slam dunk.”

Kojima has constantly said that the game isn’t transferable to 360 as the Microsoft console uses DVD as opposed to Blu-ray.

Money, as everyone’s mother used to say, talks

http://www.games-news.de/go/mgs4_on_360_it_s_inevitable_says_highly_placed_source/191657/mgs4_on_360_it_s_inevitable_says_highly_placed_source.html?url=%2F

Wer des Englischen nicht so mächtig sein sollte: 'inevitable' bedeutet 'unabwendbar' ... :(

Ist SONY jetzt völlig im A**** ?

Imo nein, bei einem zeitgleichen Termin hätte es vllt mehr gebracht, aber so ich weiß ja nicht.
Das bedeutet dann aber auch, dass wohl alle zukünftigen Kojima-Spiele für X360 kommen und somit hätte Sony in nur 2 Jahren alle großen Third-Party IPs verloren die sie haben. Man muss aber auch fair bleiben, das wäre wahrscheinlich auch passiert wenn sie besser gelaufen wäre. Ist einfach eine Multi-Gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom