Grequaid
L16: Sensei
Na ja beides nicht angenehm, die defekte Hardware der 360 ist wohl das größere Übel, hat aber in dem Thread hier denke ich mal nix verloren, auch wenn der Darji der grünen Seite meckert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg Ps3 is super computer because a sony advert told me so! Remember the n64 was a silicon graphics supercomputer as well and that the ps2 had an emotion engine that would bring emotions into your games. I could go on, see through the marketing.
ok here it is in a version for people who cant read large amounts of text.
sony fucked you in the mouth and told you it was a sweet ice lolly.You feel shame that you keep getting fucked in the mouth so you tell everyone else its a lolly and convince yourself its a lolly. Microsoft are a dick but at least they dont fuck you in the mouth.
Im GAF laufen offiziel 3000 Sony Angestellte rum desshalb ist das Forum für mich kein überzeugender Beweis.
Die Aussagen sind imo alle falsch. Das Board wird nicht zerstört, oft hat die GPU nur Kontakte verloren.
Bitte belege Deine Aussage durch entsprechende Links.
Spitz_pass_auf:
Ich will ja gar nicht bezweifeln, daß das gemacht werden kann. Aber ich bin mit finley daher gekommen, daß er sich über die 5 Minuten Updates der PS3 aufregt - und sich jetzt bei den massiven Problemen der XBox360 immer mehr verstrickt und dort zum Ausgleich "exellente Schachzüge" erkennt ...![]()
. Der frühe Launch der Xbox 360 hat Sony zum handeln gezwungen und ein völlig unfertiges Produkt auf dem Markt geworfen.
Ein XBox-Fan muß von "unfertigem Produkt" redenUInd SONY hätte Dein Geld eh nie erhalten, also auch egal!
Trophäen für alle künftigen PS3-Spieleah, also bekomme ich endlich die ehre mit Terminator zu diskutieren, habe ja schon so allerei von dir gehört
und glaub mir, da investiere ich lieber in 20 DS spiele als eine PS3 40GB zu kaufen ;-)
außerdem sollten wir den ausdruck "unfertig" lieber nicht so häufig nutzen, ich sage nur 2.4 und trophies, die keiner unterstützen möchte.
Trophäen für alle künftigen PS3-Spiele
es ist verständlich, dass bereits erschienene spiele es nur teilweise unterstützen werde.
es sind nicht alle spiele die auf der ps3 erschienen sind.es ist verständlich, dass bereits erschienene spiele es nur teilweise unterstützen werde.
künf|tig <Adv.> [zu: →künftig]: in Zukunft, von nun an: das soll k. anders werden. ...
und glaub mir, da investiere ich lieber in 20 DS spiele als eine PS3 40GB zu kaufen ;-)
außerdem sollten wir den ausdruck "unfertig" lieber nicht so häufig nutzen, ich sage nur 2.4 und trophies, die keiner unterstützen möchte.
künf|tig <Adv.> [zu: →künftig]: in Zukunft, von nun an: das soll k. anders werden. ...
ich habe das gleiche problem. ich finde das spiel sollte von sich aus motivieren und nicht durch einen indirekten zwang, immer viele punkte zu sammeln und damit angeben.Mich persönlich motivieren irgendwelche virtuellen punkte nicht. da ist es motivierender, wie in mgs 4, wenn ich 0 alarm auslössen darf um den stealth anzug zu bekommen. davon habe ich zummindestens waskann mir jemand erklären, wann genau es passiert ist, dass Spiele aus sich selbst heraus nicht mehr befriedigend genug wurden, sodass Achievments/Trophies nötig wurden, um den Spieler zufriedenzustellen :-?
kann mir jemand erklären, wann genau es passiert ist, dass Spiele aus sich selbst heraus nicht mehr befriedigend genug wurden, sodass Achievments/Trophies nötig wurden, um den Spieler zufriedenzustellen :-?
1) Perfektionswahn - Der Spieler glaubt erst, dass er das Spiel wirklich durch hat, wenn er auch die letzte Trophie bekommen hat.
2) Der Spieler glaubt, man könne an der Größenordnung des Archivement-Zählers seine Erfahrung ablesen
![]()