Das ewige Firmwareupdate der PS3 ist gelinde gesagt große Scheiße.
Alle paar Wochen nen neues Firmware, wo gibts so nen Mist schon. Ist doch klar, dass die Ausfälle der Konsolen beim Update stetig steigen, je öfter ein Update eingespielt werden muss. Und dann wieder die Dreistigkeit seitens Sony "Updates auf eigene Gefahr"
Ganz großes Kino: So was ist die Oberfrechheit, da man ja gezwungener Maßen jedes Update ziehen muss um überhaupt weiterhin online gehen zu können.
Dazu noch der Umstand, dass die Updates meistens reiner Müll sind.
Wie haben sich die Ken-Verehrer hier auf das Ingame XMB gefreut und manch einer unterlag sogar dem Wahn, dass die PS3 in diesem Bereich sogar der 360 davoneilen können.
Und dann kommt 2.40. Die größte Lachnummer seit Launch würde ich mal behaupten. Der Scheiß kann nix und bringt auch noch diverse Konsolen zum Abschmieren.
Und dann die Typ von den Oberheinis.
"Man muss ja nur die Festplatte formatieren, dann geht es wieder "
Ganz großes Kino.
Ist ja auch überhaupt nix auf ihr drauf. dass man sie aus Langeweile, wie manche ihren PC, regelmäßig foramatieren sollte. Ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen, wenn plötzlich alle Spielstände weg wären. Klar kann auch die Festplatte als solches mal den Geist aufgeben und dann sind auch alle Klamotten weg, aber das liegt dann am physikalischen Medium und nicht an so einem drecks Update.
Sony muss den Updatewahn mal langsam unter Kontrolle bringen. Bei der 360 gibts zwei Mal im Jahr ein großes Update. Das bringt aber wenigstens vernünftige Neuerungen und lohnt sich. Bei der PS3 kommt für jeden Furz ein Update. 20 Mal im Jahr oder öfter und dann immer locker über 100MB.