Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke er hat's schon gelesen aber den Usern die Schuld zu geben ist ja mal wirklich lächerlich.
KEiner gibt den Usern die schuld. Es gibt eh kaum Leute die probleme damit haben. Egal welche PS3 sie auch haben. Kotaku hat nur mal wieder Bullshit verpasst und alle sind drauf eingegangen^^

KEiner gibt den Usern die schuld. Es gibt eh kaum Leute die probleme damit haben. Egal welche PS3 sie auch haben. Kotaku hat nur mal wieder Bullshit verpasst und alle sind drauf eingegangen^^
"Kaum" ist leider auch zu viel und wem gibts du dann die Schuld wenn nicht Sony?

Isn Blog - die posten alles, was halbwegs zu beweisen ist. Und Sony und Kotaku hatten ja in der Vergangenheit schon ihre Probleme - Home anyone ?

Die Firmware ist doch so oder so für den Allerwertesten. Nichts fertig, alles muss nachgepatcht werden. Was macht dass da überhaupt noch fürn Unterschied beim Ruf, ob eine Hand voll Konsolen über den Jordan gehen. Zwar ärgerlich für die Betroffenen, aber bei dem Debakel auch nicht mehr wirklich entscheidend.

Ihr könnt Euch aufregen und das Ganze hochspielen wie Ihr wollt: In ein paar Tagen redet da niemand mehr davon! :P

es kann immer wieder mal passieren, dass die fw nicht zu ende geladen wird und dadurch fehler entstehen. natürlich sind die user nicht schuld, jedoch kann man sony auch nicht die schuld geben. es kann eben passieren

es kann immer wieder mal passieren, dass die fw nicht zu ende geladen wird und dadurch fehler entstehen. natürlich sind die user nicht schuld, jedoch kann man sony auch nicht die schuld geben. es kann eben passieren

Als ob es ein Problem wäre, festzustellen, ob der Inhalt vollständig runtergeladen wurde, bevor man eine Istallation vornimmt.

Die frage ist doch eh, ob die durch das update enstanden sind oder nicht. Und wenn ja, warum haben 99% der anderen keine probleme?^^
Weil der Fehler nur unter gewissen Umständen auftritt? Woher soll ich das wissen? Tatsache ist, dass Sony das Update zurückgezogen hat und sie dafür verantwortlich sind. Ich will aus einer Mücke keinen Elefanten machen aber die Behauptung "die Firmware ist nicht schuld" musst du erstmal beweisen können, denn wenn die Konsole nach dem Update plötzlich nicht mehr geht muss man einfach davon ausgehen, dass die Firmware einen entscheidenden Einfluss hatte.

Weil der Fehler nur unter gewissen Umständen auftritt? Woher soll ich das wissen? Tatsache ist, dass Sony das Update zurückgezogen hat und sie dafür verantwortlich sind. Ich will aus einer Mücke keinen Elefanten machen aber die Behauptung "die Firmware ist nicht schuld" musst du erstmal beweisen können, denn wenn die Konsole nach dem Update plötzlich nicht mehr geht muss man einfach davon ausgehen, dass die Firmware einen entscheidenden Einfluss hatte.
Musst du nciht ersteinmal beweisen, dass es durch das firmware update kommt?

Wäre es M$ gewesen hätten sie erstmal alles dementiert und nach ettlichen wochen das update aus dem Verkehr gezogen. Sony dagegen macht es genau richtig. Denn sie wollen die Kunden nicht verarschen.

ich kann dir ja mal sagen, wie es M$ macht^^

1. Die defektrate ist nicht größer als 3-5% und das ist normal (LIE)
2. Nein die laufwerke zerkratzen keine DVDs (LIE)
3. HDDVD ist die Zukunft deswegen acuh das tolle Laufwerk (LIE)
Naja aber sehen wir es doch positiv es hat 2 weitere USB anschlüsse :P

Soso.

Rumble ist in Kombination mit Sixaxis nicht möglich
PlayStation 3 erscheint weltweit gleichzeitig
PS3 100% Abwärtskompatibel
Bei der Grafik von Wii sagt man Wow

Sei nicht so naiv Darji. Das sind multinationale Konzerne. Die wollen alle nur dein Bestes > Dein Geld und drehen so ihre Dinger. Schenken sich alle nichts. ;)

ich kann dir ja mal sagen, wie es M$ macht^^

1. Die defektrate ist nicht größer als 3-5% und das ist normal (LIE)
2. Nein die laufwerke zerkratzen keine DVDs (LIE)
3. HDDVD ist die Zukunft deswegen acuh das tolle Laufwerk (LIE)
Naja aber sehen wir es doch positiv es hat 2 weitere USB anschlüsse :P

Wenn ich mir anschaue worum in dem Thread geht - hat MS einiges mehr als Sony gemacht, 3rd Partys supported und sich exklusiv Games von _Entwicklern gesichert. Wo Sony es netmal schafft First Party RPGs wie WKS zu pushen und zu releasen.

Musst du nciht ersteinmal beweisen, dass es durch das firmware update kommt?
Nein. Erstens kommt die Behauptung das Update wäre nicht schuld von dir (folglich musst du es zuerst belegen) und zweitens geht jeder rational denkende Mensch einfach mal davon aus, dass das Update schuld ist wenn die Konsole direkt danach Probleme macht. Wenn man eine Konsole so verkonfigurieren kann, dass sie nach einem Update lahmgelegt wird kann man dem User auch nicht die Schuld zuweisen, woher hätten die das wissen sollen? Andere Fehlerquellen sind sehr unwahrscheinlich.

Darji schrieb:
Wäre es M$ gewesen hätten sie erstmal alles dementiert und nach ettlichen wochen das update aus dem Verkehr gezogen. Sony dagegen macht es genau richtig. Denn sie wollen die Kunden nicht verarschen.
Was du alles weißt, da bin ich echt sprachlos.

moment. ISt die Grundbehauptung nicht die, dass das Firmewareupdate Die Kosnoelen zerstört? Wurde das bewiesen? Nö wurde es nicht. Im Gegenteil sogar es wurde fast ausgeschlossen. Und trotzdem prüft Sony es nochmal nach^^

Wenn ich mir anschaue worum in dem Thread geht - hat MS einiges mehr als Sony gemacht, 3rd Partys supported und sich exklusiv Games von _Entwicklern gesichert. Wo Sony es netmal schafft First Party RPGs wie WKS zu pushen und zu releasen.
Jo M$ hat sich überall eingekauft und durch den frühren start der defekten Konsole haben sie auch einige Exclusivtitel gewonnen. Aber ich plädiere eher auf einen fairen Konkurenzdruck als auf sowas^^

Und ja Sony und Nitendo lügen auch. Aber nicht in sachen Hardware bzw dinge, die einem Käufer schaden könnten. Sprich defekte etc^^

wegen dem angeblich fehlerhaften update anfangen zu weinen ist übertrieben. es steht ja noch nicht mal fest, dass s an der fw liegt. sony selber hat aber gut reagiert und fährt nun die sichere schiene. also zurückziehen nachschauen, möglicherweise überarbeiten. fehler können immer wieder passieren um so mehr muss man das verhalten von sony loben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom