Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wegen dem angeblich fehlerhaften update anfangen zu weinen ist übertrieben. es steht ja noch nicht mal fest, dass s an der fw liegt. sony selber hat aber gut reagiert und fährt nun die sichere schiene. also zurückziehen nachschauen, möglicherweise überarbeiten. fehler können immer wieder passieren um so mehr muss man das verhalten von sony loben
Genau.

Sony hat vorbildlich reagiert und man sollte sie dafür eher loben anstatt zu kritisieren. Denn in sachen Hardware sind sie in dieser gen absolut top^^

Ich liebe dich Sony
sexy_001.gif

Genau.

Sony hat vorbildlich reagiert und man sollte sie dafür eher loben anstatt zu kritisieren. Denn in sachen Hardware sind sie in dieser gen absolut top^^

ausfallquote des br laufwerks?

Und ja Sony und Nitendo lügen auch. Aber nicht in sachen Hardware bzw dinge, die einem Käufer schaden könnten. Sprich defekte etc^^

zitat Leschni:
Rumble ist in Kombination mit Sixaxis nicht möglich
PlayStation 3 erscheint weltweit gleichzeitig
PS3 100% Abwärtskompatibel
usw...

aha wenn man ncihts mehr zu sagen hat, wird man wieder provozierend und greift leute an was?^^

Aber danke für das Gespräch.

PS: jo ich melde es gleich wegen spam wenn es nicht sofort aufhört :P

moment. ISt die Grundbehauptung nicht die, dass das Firmewareupdate Die Kosnoelen zerstört? Wurde das bewiesen? Nö wurde es nicht. Im Gegenteil sogar es wurde fast ausgeschlossen. Und trotzdem prüft Sony es nochmal nach^^
Das FW Update legt in manchen Fällen die Konsole lahm und wenn's nur bei 1% aller Kunden passiert sind das noch immer über 100.000 Konsolen die betroffen sind. Das ist belegt, sofern man das GAF überhaupt als Quelle akzeptieren will und das war MEINE Behauptung. Was Kotaku schreibt ist mir eigentlich egal. Wenn das Update nicht schuld ist, dann frage ich dich was sonst daran schuld sein soll?

wegen dem angeblich fehlerhaften update anfangen zu weinen ist übertrieben. es steht ja noch nicht mal fest, dass s an der fw liegt. sony selber hat aber gut reagiert und fährt nun die sichere schiene. also zurückziehen nachschauen, möglicherweise überarbeiten. fehler können immer wieder passieren um so mehr muss man das verhalten von sony loben
Klar, ist ja völlig logisch. Man installiert auf eine funktionierende Konsole ein Firmwareupdate. Danach funktioniert die Konsole nicht mehr. Was ist also Schuld?

Genau. Der Neumond.

:dizzy3: :ugly:

Klar, ist ja völlig logisch. Man installiert auf eine funktionierende Konsole ein Firmwareupdate. Danach funktioniert die Konsole nicht mehr. Was ist also Schuld?

Genau. Der Neumond.

:dizzy3: :ugly:

Jedenfalls nicht Sony, denn das geht ja mal gar nicht! :-)

Nur M$ macht solch böse Sachen, Sony ist ganz lieb!

Das FW Update legt in manchen Fällen die Konsole lahm und wenn's nur bei 1% aller Kunden passiert sind das noch immer über 100.000 Konsolen die betroffen sind. Das ist belegt, sofern man das GAF überhaupt als Quelle akzeptieren will und das war MEINE Behauptung. Was Kotaku schreibt ist mir eigentlich egal.
Es kann aber auch durch zufall passiert sein oder? Es gab immer einige fälle wo Konsolen bei einem Update ihren geist aufgeben. Egal ob bei M$ oder Sony oder auch Nintendo. Deswegen ist gar nichts bewiesen. Die leute hatten nur pech gehabt.

Und wiegesagt es sind sicherlich nicht mehr als 0,5% oder sogar weniger, denen es passier^^

XBox360-Freunde sollten das Wort "Schönrederei" aus ihrem Wortschatz komplett streichen oder durch RoD ersetzen ... ;)

Ach komm, niemand wird den RoD oder die Hardware von MS schönreden, aber was hier mal wieder abgeht ist schon echt ne geile Show, besser als Talkshow.

@Naked_Snake100

:goodwork:

Wo kommst du her (Gegend), gerne per PM. :)

Ach komm, niemand wird den RoD oder die Hardware von MS schönreden, aber was hier mal wieder abgeht ist schon echt ne geile Show, besser als Talkshow.

@Naked_Snake100

:goodwork:

Wo kommst du her (Gegend), gerne per PM. :)
Welche show denn? Die einzige, die ich hier ist die, die die PS3 hater mal wieder abziehen. ^^

Wie gesagt sowas hast du jeden tag mal. OMFG wie schlimm und alles wegen Sony.^^

Es kann aber auch durch zufall passiert sein oder? Es gab immer einige fälle wo Konsolen bei einem Update ihren geist aufgeben. Egal ob bei M$ oder Sony oder auch Nintendo. Deswegen ist gar nichts bewiesen. Die leute hatten nur pech gehabt.

Und wiegesagt es sind sicherlich nicht mehr als 0,5% oder sogar weniger, denen es passier^^
WTF? Du möchtest also behaupten, dass es durchaus Konsolen gibt, die während des Updates kaputt gehen, das aber nichts mit dem Update selbst zu tun hat?

Jetzt fehlen mir ein paar Smileys, mit den hier vorhandenen kann man das nicht ausdrücken… Vielleicht noch so: :-? :oops: :( :dizzy2:

:darji:

@Nackte Schlange: Selbstverständlich. Sony ist das UNICEF der Konzerne :)

WTF? Du möchtest also behaupten, dass es durchaus Konsolen gibt, die während des Updates kaputt gehen, das aber nichts mit dem Update selbst zu tun hat?

Jetzt fehlen mir ein paar Smileys, mit den hier vorhandenen kann man das nicht ausdrücken… Vielleicht noch so: :-? :oops: :( :dizzy2:

:darji:

@Nackte Schlange: Selbstverständlich. Sony ist das UNICEF der Konzerne :)
Nein ich sagte, dass es bei jedem update Konsolen gibt, die dabei abschmieren und da ist es egal ob die von Sony M$ und Nintendo stammen.

Nein ich sagte, dass es bei jedem update Konsolen gibt, die dabei abschmieren und da ist es egal ob die von Sony M$ und Nintendo stammen.
Richtig, aber eben nicht immer so viele wie jetzt bei dem PS3-Update.

Du hast aber gerade noch behauptet, es wäre nicht bewiesen, dass das Update was damit zu zun hätte. Woher der plötzliche Sinneswandel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom