Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das neue ghostbusters-game bekommt sicherlich mehr als 73%, hat in der gamepro im preview immerhin ein "genial" bekommen ;)
(außerdem war ghostbusters auf dem c64 der hammer, aber das kennst du sicherlich nicht)
haha C64 und Gamepro-preview, das härteste duo ...

ehrlich ich würde mir manchmal wünschen leute wie du hätten nicht so schlechte argumente.
Und zu deiner Info, ich erwarte auch nicht viel von Killzone2, aber nicht wegen irgendwelchen US-wertungen des Vorgängers, die sind ohnehin ein Furz für mich ...

ehrlich ich würde mir manchmal wünschen leute wie du hätten nicht so schlechte argumente
halloooooooooo. ich versuche wenigstens überhaupt argumente zu bringen, du hast noch nicht ein einziges gebracht. an deiner stelle würde ich mal zuerst in den spiegel schauen bevor du mit dem finger auf andere zeigst, nur so'n tipp ^^

wissen ist macht, nichts wissen macht nichts...

das gleiche wie bei uns.. wir wissen wie schlecht sich die ps3 tut wie oft sie sich verkauft etc

aber alle "non gamingforum" menschen wissen es nicht.. also macht es auch nichts ;)

@ghostbuster

Er bring sogar sehr viele Argumente nur gehst du nicht darauf ein, hir mal alle im überblick:

"vielleicht glaubst du es jetzt fast schon selbst was du erzählst"
"du redest dir doch alles schön, sag mal das weißt du doch junge"
"hör doch auf junge"
"haha C64 und Gamepro-preview, das härteste duo"

Dagegen kommst du nicht an, verstehe das doch XD

Sony zieht fehlerhafte Firmware 2.40 zurück

Als wir gestern davon berichteten der Ansturm aufs PS3 Update zur Firmware 2.40 lege angeblich das PlayStation Network lahm, konnten unsere Leser und wir die mancherorts zu lesenden Downloadprobleme nicht nachvollziehen. Vereinzelt kam es dann allerdings zu Comments, laut derer die neue Firmware überhaupt nicht zu finden sei, weder übers deutsche noch das amerikanische PSN. Des Rätsels Lösung ist gefunden! Sony hat den Download mittlerweile wegen massiver Probleme zurückgezogen. Laut inzwischen immer mehr Userberichten, unter anderem auch aus dem offiziellen PlayStation Forum, kommt es seit Installation des Updates vermehrt zu folgenden Fehlern:

• Aufhängen der PlayStation 3 bereits beim Laden des XMBs
  • Starke Lags bei Onlinespielen
  • Freezes beim Booten von Games

Offiziell heißt es von Seiten Sonys, man sei momentan bemüht die Fehlerquellen ausfindig zu machen und eine ausgebesserte Version der neuen Firmware online zu stellen.
http://areagames.de/ps3/news/83849/Sony-zieht-fehlerhafte-Firmware-2-40-zurueck.aspx

Zuletzt bearbeitet:
ok termi, die statistik gibt dir recht. vielleicht kommt bei mir der eindruck davon, dass ich die ps3 später als die 360 gekauft habe und als ich dann auf der suche nach sehr guten ps3-spielen war jedesmal dachte "ach, das hab ich ja schon für 360" ;)

Dann kuck dir mal Uncharted, Metal Gear Solid 4 und Ratchet&Clank an. Alles ganz tolle Spiele.

Der Thread-Titel wird irgendwie immer passender. Da hat RWA echt ganze Arbeit geleistet.

Irgendwie verstehe ich nicht, warum Sony in der angespannten Situation jetzt solche Fehler macht. Wenn man schon einiges verbockt hat, dann passt man doch eigentlich besonders gut auf...

Laut SDF gibt es sogar Fälle, bei denen die neue Firmware auch Xboxen lahm legt:
The groundbreaking 2.4 Firmware update which boasts of in-game XMB access is reported to brick the Xbox 360 in more ways than one (both literally and figuratively). Sony Defense Force has received an anonymous tip from a poster by the name of “XboxHater4Lyfe” that updated his Playstation 3 to the latest 2.4 firmware update and then subsequently turned on his Xbox 360 only to find that his 360 had received the infamous “RROD” system error.

Clearly, this is a sign. We’ll update you on this story as we receive further developments. We expect Microsoft to make an announcement soon.

Firmware 2.40: Changing in-game sound output not supported despite Sony promise

One of the more positive things mentioned in our Firmware 2.40 article yesterday was that the update allows users to switch audio output from stereo to 5.1 without having to quit games. Why were happy? From the Fimware 2.40 FAQ:

Will it be possible to change in-game the sound output?

Yes, sound output changes are supported.

Why are we angry now? Because it isn’t true. You can’t. We’ve tried and the XMB tells us that in order to edit this feature we need to quit the game.

Brilliant.

http://www.videogaming247.com/2008/...nd-output-not-supported-despite-sony-promise/

:shakehead:

Jupp das mit dem Sound wollte ich Gestern auch gleich testen und während dem zocken von Optisch auf HDMI umstellen. Dann kam die Meldung dazu müssen sie das Spiel beenden. Ist zwar kein Beinbruch aber die Funktion hätte ich trotzdem gerne auch Ingame. :neutral:

Jupp das mit dem Sound wollte ich Gestern auch gleich testen und während dem zocken von Optisch auf HDMI umstellen. Dann kam die Meldung dazu müssen sie das Spiel beenden. Ist zwar kein Beinbruch aber die Funktion hätte ich trotzdem gerne auch Ingame. :neutral:

1255716--1.jpg

Naja der ganze scheiß ist ja wieder durch Kotaku in netz geworfen wurde. Aber alleine der Gaf thread zeigt, dass das absolut nicht stimmte. Denn wenn ein Thread bei über 650 Antworten über ihren status nur 1 oder 2 dieses problem erleiden, liegt das mit sicherheit nicht an der Firmware.

Sony war allerdings sehr vorsichtig. Finde ich auch OK. Und besser als wissentlich einen defekte Konsole auf dem Markt zu bringen.

Naja der ganze scheiß ist ja wieder durch Kotaku in netz geworfen wurde. Aber alleine der Gaf thread zeigt, dass das absolut nicht stimmte. Denn wenn ein Thread bei über 650 Antworten über ihren status nur 1 oder 2 dieses problem erleiden, liegt das mit sicherheit nicht an der Firmware.

Sony war allerdings sehr vorsichtig. Finde ich auch OK. Und besser als wissentlich einen defekte Konsole auf dem Markt zu bringen.

Hey, verdirb doch den Hatern nicht noch den Abend indem Du ihnen ihren Spaß nimmst!

;)

Das Update wurde also nicht zurückgezogen ?

Hast Du das nicht gut gelesen?

Ich denke er hat's schon gelesen aber den Usern die Schuld zu geben ist ja mal wirklich lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom