Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil offenbar viele Entwickler Schwierigkeiten mit der Hardware haben. Unter anderem leider auch Konami, denn MGS4 bleibt aus technischer Sicht leider hinter den Erwartungen. Und die meisten Multititel sehen auf der PS3 leider nach wie vor schlechter aus. Und dass SE diese closed theater Strategie fährt ist mir schon klar. Nachvollziehbar ist das trotzdem nicht.
DAs ist doch ein Witz oder?

SOUTHAMERICAHIGHWOODLANDSHIGHWAY_6.jpg

SOUTHAMERICAHIGHWOODLANDSHIGHWAY_7.jpg

@Darji

MGS4 sieht in Bewegung wunderbar aus. Vielleicht meinte DarthSol, KOnami habe mit der Hardware Probleme, weil man dort ständig installieren muss. Nicht nur die Grafik ist ein technischer Aspekt. ;)
Ich denke, die Installationen pro Act wären unnötig, wenn KOnami mehr drauf hätte.

grundsätzlich detaillierte bilder aber unglaublich wie farbarm viele ps360 games aussehen :ugly: ......... 4tonbraun oder 4tongrau :ugly:.......... realo sieht das dadurch in jedem fall nicht aus........... erinnert mich immer an den ur-gameboy ;) ........

DAs ist doch ein Witz oder?

Ich habe ja nicht gesagt dass es schlecht aussieht, aber es ist leider eben nur noch Durchschnitt. Es gibt viele Stellen in MGS4, die einfach hässlich aussehen, leider. Das war den Vorgängerteilen ganz anders. MGS1, 2 und 3 - jedes für sich war zu der Zeit Referenz auf der jeweiligen Hardware.

SE strategie?

Woher weisst du das?^^

Es ist immerhin der erste Teil wo sie diese "Strategie" einsetzen :ugly:

Ich habe ja nicht gesagt dass es schlecht aussieht, aber es ist leider eben nur noch Durchschnitt. Es gibt viele Stellen in MGS4, die einfach hässlich aussehen, leider. Das war den Vorgängerteilen ganz anders. MGS1, 2 und 3 - jedes für sich war zu der Zeit Referenz auf der jeweiligen Hardware.
also haben die ganzen reviewer keine Ahnung, die es als eines der schönsten Spiele dieser gen bezeichnen? Es ist auf gleichem Stand wie ein Drake einzig einige Texturen sind mies aber das ist bei dieser detailverliebtheit aber ziemlich egal.

Darji, du selbst bist ja ein „Fan“ von Stil > Technik, nicht? Schon blöd, wenn genau das bei einem Lieblingsspiel mal zutrifft, oder?

Zumal du selbst von einem „schönen“ Spiel redest. Das hat aber erstmal mit der Technik wenig zu tun.

also haben die ganzen reviewer keine Ahnung, die es als eines der schönsten Spiele dieser gen bezeichnen? Es ist auf gleichem Stand wie ein Drake einzig einige Texturen sind mies aber das ist bei dieser detailverliebtheit aber ziemlich egal.

Es ist sogar Lichtjahre besser als Drake. Ich denke MGS 4 wird in dieser Gen und den nächsten 3 Gens klare Grafikreferenz bleiben. Desweiteren wird es sich selbstverständlich 60 Mio. mal verkaufen, die PS3 so circa 350 Mio. mal...

Ungefähr so einen Blech sülzt du Darji, jeden bekackten Tag.

Du kannst einfach mal nicht auf dem Teppich bleiben, unmöglich bei dir. In jedem Thread hier im War Bereich wird eigentlich nur über deine bescheuerten Thesen, Prognosen und Verschwörungstheorien schwadroniert, kannst du deine Postinfrequenz nicht einfach mal um 80% zügeln und deine Blechsülz Bilanz von derzeit 10/10 Aussagen auf 3/10 Aussagen reduzieren? Kannst ja stattdessen mehr Videospiele spielen, machst du ja so furchtbar gerne laut eigener Aussage (dabei treibst du dich nur hier im Forum rum und postest im 30 Sekunden Takt).

Wie man so penetrant nervig sein kann...

@ deadwood

kriegst du eigentlich auch mal postings hin, ohne persönlich und beleidigend zu werden?

MGS4 gehört ohne Zweifel zu den schönsten Spielen bislang, wäre aber auf der 360 in der Grafik sicher auch möglich.

So gut? :-P

MGS4 gehört ohne Zweifel zu den schönsten Spielen bislang, wäre aber auf der 360 in der Grafik sicher auch möglich.

So gut? :-P
jupp, so wie gears und mass effect auch auf der ps3 kein problem wären. ist aber eigentlich total müßig darüber zu diskutieren, da es nunmal exklusivtitel sind.

Es ist sogar Lichtjahre besser als Drake. Ich denke MGS 4 wird in dieser Gen und den nächsten 3 Gens klare Grafikreferenz bleiben. Desweiteren wird es sich selbstverständlich 60 Mio. mal verkaufen, die PS3 so circa 350 Mio. mal...

Ungefähr so einen Blech sülzt du Darji, jeden bekackten Tag.

Du kannst einfach mal nicht auf dem Teppich bleiben, unmöglich bei dir. In jedem Thread hier im War Bereich wird eigentlich nur über deine bescheuerten Thesen, Prognosen und Verschwörungstheorien schwadroniert, kannst du deine Postinfrequenz nicht einfach mal um 80% zügeln und deine Blechsülz Bilanz von derzeit 10/10 Aussagen auf 3/10 Aussagen reduzieren? Kannst ja stattdessen mehr Videospiele spielen, machst du ja so furchtbar gerne laut eigener Aussage (dabei treibst du dich nur hier im Forum rum und postest im 30 Sekunden Takt).

Wie man so penetrant nervig sein kann...

kennst du das sprichwort "Jeder soll vor seiner eigenen Haustür kehren" ;)

ja. genau. und ich den hdmi ausgang an meiner ps3:lol:

:D ......... damit wollte ich nur sagen, dass mich "tolle" grafik, im gegensatz zur wiimote, einfach nicht mehr hinterm ofen vorlockt ........... tolle grafik gabs auch schon in der lastgen, ohne das ich ein spiel in irgendeiner weise beeindruckender fand als vergleichbare n64 titel.

:D ......... damit wollte ich nur sagen, dass mich "tolle" grafik, im gegensatz zur wiimote, einfach nicht mehr hinterm ofen vorlockt ........... tolle grafik gabs auch schon in der lastgen, ohne das ich ein spiel in irgendeiner weise beeindruckender fand als vergleichbare n64 titel.

Na komm...

die Grafik hätte letzte Gen stehen bleiben können, halt nur detailierter und nicht "High End". Wir reden hier von Videospielen glaub ich. :ugly:

Na komm...

die Grafik hätte letzte Gen stehen bleiben können, halt nur detailierter und nicht "High End". Wir reden hier von Videospielen glaub ich. :ugly:

also ich wäre kein befürworter das die grafik stehn bleibt :ugly:

ich will ja immer hin das mir die kinnlade runterfällt und grafik die nunmal stehn bleibt hat einfach irgendwann seinen zauber verloren

die grafik ist zwar nicht das wichtigste aber stehn bleiben?

nana so weit wollen wa lieber ned gehn ;)

vorallem nicht im austausch gegen die "jetzige" wiimote

dafür hat mir das ding noch zuviele "kinderkrankheiten" und ist nicht ganz genau das was uns damals versprochen wurde

ich warte lieber erst bis Nintendo, MS oder Sony eine Mote entwickeln die so funktioniert das sie ein pad wirklich allgemein ablösen kann bevor ich sage das das super mega affen geil ist :ugly:

aber selbst DANN würde ich nicht wollen das die grafik stehn bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom