coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
wünscht sich doch keiner (wobie, manch einer vielleicht doch, weiß ich nicht). Allerdings reduziert nicht jeder technischen Fortschritt alleine auf die Leistung...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na komm...
die Grafik hätte letzte Gen stehen bleiben können, halt nur detailierter und nicht "High End". Wir reden hier von Videospielen glaub ich.![]()
die grafik darf gerne besser werden.......... aber das allein reicht mir beim besten willen nicht mehr......... und wenn ich wie diesmal die wahl habe zwischen hiresgrafik oder wiimote, dann ziehe ich wiimote vor.......... trotzdem hat nintendo auch in meinen augen ein wenig mit grafikpower gegeizt............aber immer noch besser wiimote als nur grafikpower.
roffel, ich kann nicht mehr :rofl4:KA wann diese Erscheinen, ich habe aber lieber qualitativ hochwertige Spiele als quantitavie Spiele.
roffel, ich kann nicht mehr :rofl4:
auf der ps3 sieht man weder quantität noch qualität. das gerade sowas aus dem munde eines ps3fanboys kommt ist einfach zu köstlich![]()
quantität ok, aber qualität :rofl4:Über was lachst Du? Denn beides sieht man auf der PS3 mehr als auf dem Wii: Quantität und vor allen Dingen Qualität!
quantität ok, aber qualität :rofl4:
als wenn es auf der ps3 games von der qualität eines zelda tp, metroid prime 3, smash bros. brawl oder mario galaxy gäbe![]()
keine angst, ich kenne die wertungen. die ps3 hat einen film im 90er-bereich auf gamerankings, der rest ist mulitplatform. auf der wii haben die besten games wertungen von 97%, 94% und 93% und sind allesamt exklusiv. jepp, wiipwnage, allerdingsDa reicht nur ein Blick auf gamerankings um dir die Wiipwnage zu zeigen
![]()
quantität ok, aber qualität :rofl4:
als wenn es auf der ps3 games von der qualität eines zelda tp, metroid prime 3, smash bros. brawl oder mario galaxy gäbe![]()
Tales of Vespiria => X360 Exklusiv 2008
Infinite Undiscover => X360 Exklusiv
The Last Remnant => X360 Exklusiv 2008
Star Ocean 4 => X360 Exklusiv
vielleicht glaubst du es jetzt fast schon selbst was du erzählstkeine angst, ich kenne die wertungen. die ps3 hat einen film im 90er-bereich auf gamerankings, der rest ist mulitplatform. auf der wii haben die besten games wertungen von 97%, 94% und 93% und sind allesamt exklusiv. jepp, wiipwnage, allerdings![]()
wieso sollte ich es nicht glauben, ist ja keine meinung sondern sind harte fakten, siehe blick auf grvielleicht glaubst du es jetzt fast schon selbst was du erzählst![]()
dass gta4 nicht auf wii kommt bestreite ich doch gar nicht. habs für 360 und bin mehr als enttäuscht, selten ein so überhypedes game gezocktExclusiv oder nicht, du als Fuchtelgamer bekommst ein GTAIV nicht zu Gesicht
habs doch mit aufgeführt :-?und wenn man von Exclusivgames redet, dann bitte nicht Zelda vergessen
du redest dir doch alles schön, sag mal das weißt du doch jungewieso sollte ich es nicht glauben, ist ja keine meinung sondern sind harte fakten, siehe blick auf gr![]()
hör doch auf junge, wenn du schon von Fakten reden willst, dann bring deinen (unfassbar schlechten) Geschmack hier nicht mit rein.dass gta4 nicht auf wii kommt bestreite ich doch gar nicht. habs für 360 und bin mehr als enttäuscht, selten ein so überhypedes game gezockt
lol, mir erzählt jemand etwas von geschmack mit einem avatar von einem 73%-game :rofl2:hör doch auf junge, wenn du schon von Fakten reden willst, dann bring deinen (unfassbar schlechten) Geschmack hier nicht mit rein.
ähhhmmm dein Ava schon gesehn ?lol, mir erzählt jemand etwas von geschmack mit einem avatar von einem 73%-game :rofl2:
(und der nachfolger scheint auch nicht gerade der burner zu werden ^^)