Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na jetzt findet er es bestimmt weniger blöd ;-)
Ich weiß ja, was Du meinst - fands aber trotzdem lustig![]()
das wohl nicht aber ist ja nicht so das gleichzeitig begonnen wurde und die ps3 version wieder verschoben... der release der PS3 version war seit der ankündigung später als der der übrigen versionen...
Tolles Argument. Wenn man den Markt aber erweitert und immer mehr dieser Nongamer zugang dazu finden, kannst du dir ja ausrechenen, was dann passiert oder?^^
Oder gibst Du plötzlich der Wii die Schuld, dass Sony Spiele absetzt? Ich glaub nicht, dass die Wii was damit zu tun hat....![]()
Was soll denn passieren. Der markt wird ja erweitert. Er expandiert. Zu den core games gibt es dann zusätzlich noch casual games.Tolles Argument. Wenn man den Markt aber erweitert und immer mehr dieser Nongamer zugang dazu finden, kannst du dir ja ausrechenen, was dann passiert oder?^^
Das was du meinst, hat aber nichts mit markt Erweiterung zu tun, sondern eher mit Verdrängung der core games durch casual games.
PS3 most appealing to those over 44 years old
A new study out today by Experian Consumer Research concluded there are differences between consumers who purchased the PS3 and those who purchased the Xbox 360. The biggest difference being that while the Xbox 360 appeals the most to gamers who are 35-44, the PlayStation 3 appeals to the more senior demographic of 45 and up. The study also finds that youngsters ages 18-24 prefer the Nintendo Wii. Finally, the study uses "new media respondents" as a control group, defined as those who spend more than one hour online per week.
PS3 erschließt neue Zielgruppen :confused:
[
Studien sind allgemein mit bedacht zu geniessen.
Aber mich würde mal interesseiren was du gegen Online Studien hast?
Denn so wie ich das sehe sind richtig gemachte Online Studien mit die besten die es gibt.
+ Man erreicht mehr Leute
Und wenn wir gerade mal schauen, gerade diese Studie oben wendet sich an die PC und Konsolen benutzter und genau dies sind wohl auch die leute die man am ehesten durch eine OnlineUmfage mobilisieren kann.
Oder vertraus du etwa mehr auf eine Landesweite Umfage bei der 10`000 Menschen befragt wurden?? Den diese sind IMO viel schlimmer, da werden irgendwelche Menschen, welche entweder
a. Nicht dafür Interessieren
b. Nicht richtig Informiert sind
c. Nicht der Zielgruppe entsprechen
befragt und danach als Offizielle Bundesstudien usw.. verkauft. Ich musste mal meinem Vater bei sowas helfen, und ich muss sagen da ist sogar ne consolewars unfrage besser als all das was auf der Strasse durch geführt wird
Interview mit David Reeves von Sony
20.06.08 - Developmag führte ein Interview mit David Reeves, dem CEO von Sony CEE. Die interessantesten Aussagen im Überblick:
- Die installierte Hardware-Basis der PS3 wächst schneller als damals zur selben Zeit bei der PS2.
- Reeves erwartet, dass die installierte Basis der PS3 evtl. einmal die der PS2 (100 Mio.) übertreffen wird.
q: gamefront.de
believe it![]()
PS3 most appealing to those over 44 years old
A new study out today by Experian Consumer Research concluded there are differences between consumers who purchased the PS3 and those who purchased the Xbox 360. The biggest difference being that while the Xbox 360 appeals the most to gamers who are 35-44, the PlayStation 3 appeals to the more senior demographic of 45 and up. The study also finds that youngsters ages 18-24 prefer the Nintendo Wii. Finally, the study uses "new media respondents" as a control group, defined as those who spend more than one hour online per week.
PS3 erschließt neue Zielgruppen :confused:
[