Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blubb.

Klar die 5 Minuten sind ja sooo schlimm. Dagegen fallen natürlich die Nachreichungen von 1080p, von HDMI, von besseren Motherboards usw. bei der XBOx360 gar nicht auf ... Ups, die meisten Dinge konnte man ja hier gar nicht mit einem fünfminütigen Update nachreichen, da mußte man sich eine neue Konsole kaufen. :rofl:

Bei der Xbox 360 gibt es keine Updates die länger als 3 Minuten dauern. Und man kann ALLE Xboxen ohne Probleme auf den aktuellen Stand bringen. Und vor allem wird allles in einem Pack installiert welches in halbjährlichen Rhytmen erscheint und nicht jeder Kleinscheiß wie bei der PS3. Und vor allem gibt es keine 100 MB Updates oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Xbox 360 gibt es keine Updates die länger als 3 Minuten dauern. Und man kann ALLE Xboxen ohne Probleme auf den aktuellen Stand bringen.

Dann erzähle mir mal bitte wie Du einer XBox360 von z. B. 2005 oder 2006 HDMI beibringen willst und ihr die Fehleranfälligkeit abgewöhnen willst. Mit welchem Update geht das ... ? :-D

@Finley
Das zweite oder dritte 360 Update hat ebenfalls Konsolen zerschossen also immer den Ball schön flach halten. :scan:

@Terminator
Lieber Sachen in der Hardware nachliefern(360 bekommt HDMI) als wie bei Sony Sachen rausnehmen wie z.b. die Abwärtskompatibilität. Aber ist mir klar das du sowas verdrängst. :-P

Edit:
Aber ich gespannt wie du den 40 GB PS3 das beibringen willst.

Dann erzähle mir mal bitte wie Du einer XBox360 von z. B. 2005 oder 2006 HDMI beibringen willst und ihr die Fehleranfälligkeit abgewöhnen willst. Mit welchem Update geht das ... ? :-D

Also zumindest für die Fehleranfälligkeit gibtsn Custom-Update

Der so genannte "Stecker-rausziehen-und-nie-wieder-einschalten"-Patch

Wo nichts läuft, kann auch nix kaputt gehen :ugly:

Das geht mit der 3jährigen Garantie. Und HDMI macht aus meiner eigenen Erfahrung keine großen Unterschied. Es ist normal dass ältere Revisionen einige Dinge nicht besitzen... siehe PSP Slim, Nintendo DS, PS2 oder auch Playstation 3 (PS2 BC). Bei der PS3 ja sogar umgekehrt... da wurden Features im Nachhinein sogar gestrichen. Und es wird mit Sicherheit auch irgendwann eine PS3 Slim geben.

Zuletzt bearbeitet:
Teure Entwicklung: Hudson plant keine PS3-Spiele

04.07.08 - Hudson hat keine Pläne für die Entwicklung von PS3-Spielen. Das sagte Firmenpräsident Michihiro Ishizuka gegenüber Yahoo.

Der Grund ist, dass die Entwicklung viel Geld kostet und angesichts der Konkurrenz risikoreich ist. Ishizukas Aussage bezieht sich auf herkömmliche Vollpreis-Software, die im Laden erhältlich ist.

Ob Hudson vielleicht Spiele für das PlayStation Network vorbereitet, ist unklar.
q:gamefront.de

Das geht mit der 3jährigen Garantie. Und HDMI macht aus meiner eigenen Erfahrung keine großen Unterschied. Es ist normal dass ältere Revisionen einige Dinge nicht besitzen... siehe PSP Slim, Nintendo DS, PS2 oder auch Playstation 3 (PS2 BC). Bei der PS3 ja sogar umgekehrt... da wurden Features im Nachhinein sogar gestrichen. Und es wird mit Sicherheit auch irgendwann eine PS3 Slim geben.

Das glaub ich nicht, es gab ja auch keinen Atari-Jaguar slim!

@Terminator
Lieber Sachen in der Hardware nachliefern(360 bekommt HDMI) als wie bei Sony Sachen rausnehmen wie z.b. die Abwärtskompatibilität. Aber ist mir klar das du sowas verdrängst. :-P

Edit:
Aber ich gespannt wie du den 40 GB PS3 das beibringen willst.

Das sind einfach verschiedene Modelle so wie es die XBox360 mit und ohne HD gibt. Und das wird der 40 GB PS3 irgendwann wie immer beigebracht werden - mit einem Update! ;)

finley

Nein, mit der Garantie bekommst Du das Gerät repariert, ein neues Board bekommst Du nicht! Fail! Und nach den drei Jahren stehst du dann da!

HDMI macht keinen großen Unterschied, alles klar ... :rofl:

Alles klar, sich über die paar Updates der PS3 echgauffieren - aber zur XBox360 solchen Schotter zusammenschreiben ... :ugly:

Chisco:

Das ist selbst für einen Bash zu niveaulos. Üben bitte!

finley

Nein, mit der Garantie bekommst Du das Gerät repariert, ein neues Board bekommst Du nicht! Fail! Und nach den drei Jahren stehst du dann da!

HDMI macht keinen großen Unterschied, alles klar ... :rofl:

Alles klar, sich über die paar Updates der PS3 echgauffieren - aber zur XBox360 solchen Schotter zusammenschreiben ... :ugly:

Da das Board beim ROD meistens kaputt geht bekommt man natürlich auch ein neues Board in die Xbox 360 eingebaut. Und 3 Jahre sind ein wirklich sehr guter Schachzug von MS da du beispielsweise in den USA auf eine PS3 nur ein Jahr Garantie hast. Und die meisten Xbox 360igen (die nicht im Wohnzimmer verstauben) mit dem Designfehler gehen sowieso innerhalb dieser Zeit kaputt. Microsoft wird sich mit Sicherheit keine Millardenklagen anhängen lassen die bei einer entsprechenden Nicht-Garantieverlängerung und eines nicht so exzellenten Supports schon längst auf die zugekommen wären. Inzwischen besteht auf die Release Xbox 360igen ja auch schon seit einem halben Jahr keine Garantie mehr und man hört keine Beschwerden da die eh schon alle kaputt gegangen sind und repariert wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Da das Board beim ROD meistens kaputt geht bekommt man natürlich auch ein neues Board in die Xbox 360 eingebaut. Und 3 Jahre sind ein wirklich sehr guter Schachzug von MS da du beispielsweise in den USA auf eine PS3 nur ein Jahr Garantie hast. Und die meisten Xbox 360igen (die nicht im Wohnzimmer verstauben) mit dem Designfehler gehen sowieso innerhalb dieser Zeit kaputt. Microsoft wird sich mit Sicherheit keine Millardenklagen anhängen lassen die bei einer entsprechenden Nicht-Garantieverlängerung und eines nicht so exzellenten Supports schon längst auf die zugekommen wären. Inzwischen besteht auf die Release Xbox 360igen ja auch schon seit einem halben Jahr keine Garantie mehr und man hört keine Beschwerden da die eh schon alle kaputt gegangen sind und repariert wurden.

Lol, jetzt wird es ein exellenter Schchzug, dieses Totalversagen von M$. Aber daß ein anderes Board eingebaut wird ist nach meinem Wissen falsch. Falls Du dabei bleibst, bitte belegen.

Lol, jetzt wird es ein exellenter Schchzug, dieses Totalversagen von M$. Aber daß ein anderes Board eingebaut wird ist nach meinem Wissen falsch. Falls Du dabei bleibst, bitte belegen.

Es kommt auf den Schaden an. Da das Board bei den Designfehlervarianten aber meisten zerstört wird, wird natürlich auch ein neues Board verbaut welches auf der Falcon bauweise basiert (die zudem auch günstiger herzustellen sind).

Belegen ist schwer auf den Zetteln steht es mittlerweile drauf was getauscht wurde außerdem gibt es in den USA schön Fälle wo ein neues Netztteil (175 Watt) mitgeschickt wurde. Es gab mal einen Bericht über das sogenannte Opus Board welches ein Falcon Board ohne HDMI ist welches nur für solche Zwecke sein soll.

Es kommt auf den Schaden an. Da das Board bei den Designfehlervarianten aber meisten zerstört wird, wird natürlich auch ein neues Board verbaut welches auf der Falcon bauweise basiert.

Die Aussagen sind imo alle falsch. Das Board wird nicht zerstört, oft hat die GPU nur Kontakte verloren.

Bitte belege Deine Aussage durch entsprechende Links.

Spitz_pass_auf:

Ich will ja gar nicht bezweifeln, daß das gemacht werden kann. Aber ich bin mit finley daher gekommen, daß er sich über die 5 Minuten Updates der PS3 aufregt - und sich jetzt bei den massiven Problemen der XBox360 immer mehr verstrickt und dort zum Ausgleich "exellente Schachzüge" erkennt ... :D

Ah, ich verstehe. :ugly:

Na gut, das Finley sich über die PS3 aufregt ist blanker Hohn. Aber Terminator hat es bestimmt nicht nötig auf die Xbox umzuschwenken, wenn sich jemand über die PS3 aufregt.

Wenn sich jemand, der offensichtlich XBox-Fan ist, über ein paar 5 Minuten-Updates der PS3 echauffieren mag, dann sollte man ihm mal wieder den realen Kontext verdeutlichen, damit er nicht aus dem Raum-Zeit-Gefüge unserer Dimension rutscht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom