Sony - Eine Schande für die PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Macht Sony die Playstation kaputt?

• Ja, Sony ist inkonsequent

Stimmen: 142 53,4%
  • Ja, aber wird sich wieder ndern

Stimmen: 31 11,7%
  • NEIN, DU HATER!!!!

Stimmen: 54 20,3%
  • JAIN, kann besser sein, so ist es mom auch okay

Stimmen: 39 14,7%

• Stimmen insgesamt
    266
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man muss ja nur mal in den Finanzthread schauen:
Square Enix gained 5.2 percent to close at 3,250 yen on the Tokyo Stock Exchange, the biggest advance since May 22. The benchmark Nikkei 225 Stock Average fell 2 percent.

Das sehen auch die Konami Aktionäre... Ich denke es gibt auf jeden Fall eine gewisse Chance, dass das passiert.

Man muss ja nur mal in den Finanzthread schauen:

Das sehen auch die Konami Aktionäre... Ich denke es gibt auf jeden Fall eine gewisse Chance, dass das passiert.

Wobei der Effekt wohl nicht so groß sein wird... immerhin ist MGS4 auf der PS3 bereits erschienen. :-)

Trotzdem - schaden tuts wohl nicht.

Ich glaube auch nicht das MGS der Xbox großartig hilft

Klar wäre es ein "Schaden" für Sony, aber GTA und MGS für die alte Box haben sich auch nicht so super verkauft.
Dazu kamen sie zu spät

Ein kleiner, winziger aber immerhin doch vorhandener Trost für die SONYs ...

Square Enix über Final Fantasy Versus XIII und PS3-Exklusivität

Trotz der Xbox-Umsetzung von Final Fantasy XIII erscheint "Versus" ausschließlich für Sonys Konsole.

Gestern platzte die Bombe, als am Ende von Microsofts Pressekonferenz überraschend die Umsetzung des Rollenspiels Final Fantasy XIII für die Xbox 360 angekündigt wurde. Doch ändert Square Enix seine Veröffentlichungspolitik nicht komplett und Final Fantasy Versus XIII bleibt ein Exklusivtitel auf Sonys PlayStation 3. Das geht aus einem aktuellen Interview der Famitsu hervor, wie PSU meldet.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/square_enix_ueber_final_fantasy_versus_xiii_und_ps3_exklusivitaet/11142/square_enix_ueber_final_fantasy_versus_xiii_und_ps3_exklusivitaet.html

Ach, im Gegensatz dazu wird heute das Remake von VII vorgestellt ;)

das wäre ein traum aber unwahrscheinlich. ich liebe ff 7. aber auch 8,9,10,12:lol:

Warum denkt ihr dass ein Remake von FF7 vorgestellt wird?

Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann..... *sing* ;)

.....Ich meine, irgendwas muss man als Antwort auf XIII haben, sonst siehts nicht gut aus für Sony, die haben ne Menge Knaller im Aufgebot, aber was neues? Ich kann mir nichts gleichwertiges vorstellen
Vermutlich Ratchet und ein neuer Jak Teil, aber die sind nicht so "groß" wie FF

Außerdem, wie cool wäre es wenn am Ende Wada rein kommt "I have a big Announcement to make" :lol:

Ist E3, lasst mich hypen und träumen :P

Wenn nicht jetzt, wann dann, wenn nicht hier, sag mir wo und wann..... *sing* ;)
nach Teil5+6 Remake auf dem DS :)
.....Ich meine, irgendwas muss man als Antwort auf XIII haben, sonst siehts nicht gut aus für Sony, die haben ne Menge Knaller im Aufgebot, aber was neues? Ich kann mir nichts gleichwertiges vorstellen
Vermutlich Ratchet und ein neuer Jak Teil, aber die sind nicht so "groß" wie FF

wahrscheinlich wird jetzt erstmal FF versus gehyped :ugly:

Ich frag mich wie Sony das anstellen soll wenn sie nichmal FF13 exklusiv halten können.
Also falls ein FF7R angekündigt werden sollte dann entweder für den DS, WII oder PS360.

Ein möglicher FF7 Remake wird bestimmt ein DS-exklusiver Titel, verteilt auf 3 Modulen. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom