Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
Hab als erster für Tekken 6 gevotet und muss jetzt mit erstaunen feststellen, dass sich die Anzahl der Votes auf sagenhafte 3, ich widerhole D-R-E-I, gesteigert hat. ;)
IMO liegt es auch daran das sich für Tekken 6 MGS Fans interessieren. Und was die voten sieht man ja. :P

HellFireWarrior schrieb:
solid2snake schrieb:
nur zwei leute haben für tekken 6 gestimmt und ich weiß wer...

... ich und HF :lol:

Tekken 6 wird mit der E3 so den boden aufwischen, mark my words^^

:D

Hab als erster für Tekken 6 gevotet und muss jetzt mit erstaunen feststellen, dass sich die Anzahl der Votes auf sagenhafte 3, ich widerhole D-R-E-I, gesteigert hat. ;)

Jetzt sinds 4 :)

Das Bild zum neuen Marvel Game ist ja mal unter aller Kanone: Figuren mit äußerst niedrigem Polycount (z.B. am Arm von Ben Grim oder an einem Gegner) und z.T. Texturen, die selbst auf der PS2 noch hässlich wären (schaut euch mal den Gegner ganz rechts an!).

Abgesehen davon bin ich eh kein Fan von Marvel Spielen. Wird aber wohl ziemlicher Bockmist.

das game kommt auch für die current gen raus, kann durchaus sein das es von der ps2 version ist

kandesbunzler schrieb:
das game kommt auch für die current gen raus, kann durchaus sein das es von der ps2 version ist

Nene ich glaube schon das dieses Bild von den Nextgen Versionen ist, man beachte die Texturen...
Leider werden wir auch in der Nextgen von solchen grafischen Machwerken nicht verschont bleiben, die gehören einfach dazu-.-

Der Unterschied zwischen Current- & Next-Generation Game:

Marvel%20Current%20Gen.jpg

Current Game (sieht nach der X-Box Version aus, genau kann ich es nicht sagen)

Marvel%20Next%20Gen.jpg

Next Gen (wird die X-Box360 sein, nehme ich jetzt mal an, bei einem Multi Game ist das eh wurscht - sehen am Ende eh alle gleich aus)
Was man leider nicht auf diesen Fotos sieht, ist schon alleine der Unterschied zwischen den Auflösungen. Auf alle Fälle sieht alles etwas plastischer aus.

bei dem next-gen bild sehn die charas alle so aus,als ob sie 3 liter schweiss verschwitzen würden :lol:

*ironie on*
was für nen unterschied, beim ersten blick dacht ich es währe der neue Spiderman Film weil es soo extrem gut aussieht, das ist next-gen und nicht sowas wie Killzone oder Gow tz.. tz... tz...
*ironie off*

B@¥ek schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Nene ich glaube schon das dieses Bild von den Nextgen Versionen ist, man beachte die Texturen...
Leider werden wir auch in der Nextgen von solchen grafischen Machwerken nicht verschont bleiben, die gehören einfach dazu-.-
Technisch ähnlich schwächere Spiele wie dieses wird es auch auf der PS3 genügend geben. Das wird bei allen nextgen Konsolen so sein.

Hier sprechen alle von der PS2, PS3, PS3. Leute es gibt ne Konsole die lässt die PS3 sowas vcon alt aussehen. Ja es gibt sie, und es ist keine andere als die PlayStation 2. :D

Allein die Spiele die noch erscheinen werden, sind spieltechnisch auf dem höchsten Niveau (Kindom Hearts II). Ich denke die PS2 mutiert zur besten Konsole ever. Die Old GOLD PSOne war bis vor kurzem noch in führung, aber nun ändert sich das gerade. Um mal die BOMBAST Titel zu nennen.

Final FantasyXII
Kindome Hearts II
Valkyrie Profile : Silemeria
Seiken Densetzu 4
Xenosaga III
Rogue Galaxy
Suikoden V
Yakuza
God Hand*
Okami
Blood +One Night Kiss
Killzone 2
PES 6
MGS3: S
Socom
God of War II
etc.

und noch viele mehr. Und alle diese Titel werden auf der E3 gezeigt. Die Ps2 hat es mom insich. Die Konkurrenz schon längst Tod. Meine Fresse, diese Titel lassen die NextGen sowas von altaussehen. Grafik scheint nicht immer wichtig zu sein, aber de kommenden PS2 Games sehen heerlich aus. Nur um mal GoWII zu erwähnen o. FFXII fas grafisch ebenfalls sehr gut aussieht.

Daher... PS2 4tW :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom