HellFireWarrior
L11: Insane
- Seit
- 25 Feb 2005
Killzone 2 erscheint auf der PS3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HellFireWarrior schrieb:Killzone 2 erscheint auf der PS3.
RWA schrieb:HellFireWarrior schrieb:Killzone 2 erscheint auf der PS3.
nein, Killzone 3 kommt für die PS2.
RWA schrieb:HellFireWarrior schrieb:Killzone 2 erscheint auf der PS3.
HellFireWarrior schrieb:RWA schrieb:HellFireWarrior schrieb:Killzone 2 erscheint auf der PS3.
Ein Killzone 3 ist sicher noch nicht mal in Planung. Und erst recht nicht für die PS2.![]()
Auf der Pressemitteilung von Guerilla wurde bekanntgegeben, dass sich momentan kein Spiel für die PS2 in Entwicklung befindet. Na was sagt dir das?![]()
RWA schrieb:HellFireWarrior schrieb:RWA schrieb:HellFireWarrior schrieb:Killzone 2 erscheint auf der PS3.
Ein Killzone 3 ist sicher noch nicht mal in Planung. Und erst recht nicht für die PS2.![]()
Auf der Pressemitteilung von Guerilla wurde bekanntgegeben, dass sich momentan kein Spiel für die PS2 in Entwicklung befindet. Na was sagt dir das?![]()
Sonys Releasliste sagt aber was anderes.
RWA schrieb:Artwork zu Project Assassins
Kann mich auch täuschen, sieht aber nach Jerusalem aus...Kruzzüge?
Artwork zu Turok NextGen
Dieser Artwork sieht hammer aus, verspricht viel.RWA schrieb:Artwork zu Turok NextGen
Kommt das von den selben entwicklern? Also das kleine render filmchen oder was auch immer das war hat bei mir aufjedenfall neugier geweckt!kandesbunzler schrieb:auf assassin bin ich extrem gespannt![]()
pop sands of time gehört zu meinen absoluten lieblingsspielen
Ice schrieb:Kommt das von den selben entwicklern? Also das kleine render filmchen oder was auch immer das war hat bei mir aufjedenfall neugier geweckt!kandesbunzler schrieb:auf assassin bin ich extrem gespannt![]()
pop sands of time gehört zu meinen absoluten lieblingsspielen
OnPsx schrieb:King of Fighters auch für PlayStation 3
]In einem Interview mit Falcoon (Zuständig für das Charakterdesign der King of Fighters Spiele), verrät der Designer auch ein paar Neuigkeiten über die Zukunft der SNK Beat`em Up Reihe. Wichtigste Info ist dabei die Bestätigung, dass Falcoon und SNK Playmore bereits an King of Fighters: Maximum Impact 3 für die PlayStation 3 arbeitet. Sollte sich der Titel gut verkaufen, hat er auch schon Pläne für Nachfolgerspiele.
Zur Zeit ist gerademal Maximum Impact 2 in Japan für die PS2 erschienen. Für Amerika (und wahrscheinlich auch Europa) wird der Titel in King of Fighters 2006 umbenannt.
Quelle: Mad Mans Cafe
OnPsx schrieb:E3 2006: Tekken 6 + Ridge Racer 7 offiziell auf der Messe
Jetzt ist es absolut offiziell! Namco Bandai USA gab heute eine Pressemeldung heraus, in welcher der Konzern bestätigte, dass Tekken 6 und Ridge Racer 7 auf der E3 Messe in wenigen Wochen enthüllt und vorgestellt werden. Damit sollten auch Gerüchte über ein eventuelles neues Tekken Tag Tournament der Vergangenheit angehören. Das erste Tekken auf der PS3 wird ein richtiges, neues Tekken werden.
Quelle: www.worthplaying.com
Jetzt ist es absolut offiziell! Namco Bandai USA gab heute eine Pressemeldung heraus, in welcher der Konzern bestätigte, dass Tekken 6 und Ridge Racer 7 auf der E3 Messe in wenigen Wochen enthüllt und vorgestellt werden. Damit sollten auch Gerüchte über ein eventuelles neues Tekken Tag Tournament der Vergangenheit angehören. Das erste Tekken auf der PS3 wird ein richtiges, neues Tekken werden.