Sony E3 Sammelthread

Auf welche PS3 Spiele freut ihr euch bei der E3 am meisten?

• MGS4- Guns of the Patriots

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 6

• Motorstorm

• Warhawk

• Killzone

• Heavenly Sword

• Resistance

• Ratchet & Clank Next

• Lair

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der Umfrage sollte es als Auswahlmöglichkeit auch noch "Andere Titel bzw. keiner von den genannten" geben.

Ähm, blöde Frage jetzt:
Wie kann ich denn die Umfrage im Nachhineine noch verändern?
Außerdem müsste ich dann doch einen der Titel wieder rausschmeissen.

Yondaime schrieb:
Ähm, blöde Frage jetzt:
Wie kann ich denn die Umfrage im Nachhineine noch verändern?
Außerdem müsste ich dann doch einen der Titel wieder rausschmeissen.

kannst net mehr machen. Nur noch die Mods können das ändern.

@ Yondaime

asooo :lol:

sorry, hab das alles falsch verstanden. sah für mich so aus als hättest du einen E3 Sammelthread für die PS3 gemacht worauf Uchiha gefragt hat warum du das ins SONY Forum postest (also nur für SONY Konsolen und nich 360 und Wii). daraufhin hast du dann geantwortet dass die Spiele für die PS3 die einzig interessanten wären weswegen ich natürlich dachte die Spiele der anderen Konsolen wären deiner meinung langweilig etc..

naja, hat sich ja jetzt geklärt. :blushed:

Und wenn würde ich Resistance rauskicken ;)

Mein Most Wanted ist definitiv FF13 , danach Mgs4 und dann kommt Gt5.

Aber ne richtige Reihenfolge habe ich eigentlich net weil einfach zuviele gute Spiele geziegt werden.

Schmedi, ich habe keine Ahnung was früher im Eröffnungsposting stand, aber inzwischen ist er in ein Sony-only-E3-Vorfreudethread im Sony-Sub. Also imo kein Grund sich jetzt noch zu beklagen, das Nintendo nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die du gerne hättest, oder? ;) :)

/EDIT Äh??? :-? Als ich das hier geschrieben habe, war Schmedis Posting das letzte .. entweder tippe ich zu langsam oder mein Browser spinnt! :D

Also ich freue mich auf alle Spiele und hoffe das möglichst wenige Gurken dabei sind!

Ich freu mich wahnsinnig auf den MGS4!
Wenn endlich der Trailer (oder vielleicht sogar die Trailer??) gezeigt wird, wird bei mir kurzzeitig wieder das Herz aussetzen, genau wie beim MGS2 Trailer!
Es gibt kein anderes Spiel in den nächsten Jahren, worauf ich mich so freue wie auf GotP, diesem Spiel allein wird's Sony zu verdanken haben, dass ich ihre PS3 kaufe, selbst wenn sie 1000 € kostet...

Also: Go, Snake, go!

Beim Vote fehlt Devil May Cry 4 :x :P

Bei mir siehts so aus, auf welche ich mich am meisten freue:

Devil May Cry 4

Metal Gear Solid 4

Resident Evil 5 !!!

Tekken 6

:neutral: :) :o :D

Jo, musste mich halt entscheiden, welche Titel ich in die Umfrage reinnehme.

Ich freu mich auch schon auf DMC4 :D

Hmm, ich frag mich,w ie Genji 2 so werden wird. Auf der TGS gab es ja nen Teaser zum Game. Leider weiss ich nicht, obs Ingame oder Render war. Sah schon sehr interessant aus.

Ausserdem gibt es noch die schlafenden, wie Dark Sector, WarDevil oder Endless Saga. Diese Spiele würde ich auch gerne in spielbarar Form sehen.

Ausserdem bin ich ein wenig auf Capcom gespannt. Mom haben die "nur" Devil May Cry 4 u. Resident Evil 5 für die PS3 angekündigt. Inafune sagt aber Anfang des Jahres, dass man im Früh ja noch ne mänge Titel ankündigen wird. Lost Planet wäre mom der einzige Titel den ich nennen könnte u. das Grasshpper Game, aber sonst...maybe kommt was großes von Capcom...für die PS3????

Dann sind da noch die Factor 5 Games. F5 hat nicht NUR Lair sondern noch zwei andere Spiele für die PS3 angekündigt. Ich hoffe, die werden wir zu gesicht bekommen.

Level 5, wohl da Man who comes from hell...auf deren RPGs und Games bin ich auch unheimlich gespannt.

ATOMBOMBENHYPE ;)

Ich freu mich eig. nur auf Resident Evil5. Wenn das rauskommt, hol ich mir ne PS3, eher net.
Metal Gear hat mir noch gefallen, war mir irgendwie zu dumm :o
Vllt noch Final Fantasy 13, aber die auf der PS2 fand ich schon ziemlich schlecht im Vergleich zu den älteren.
Naja sonst, einfach mal abwarten, was die E3 uns zeigt ;)

da mal einer für die ungleichheit sorgn muss,hab ich mal für lair gestimmt,das sieht abgöttisch aus,und is sogar schon in greifbarer nähe,zwecks release...ausserdem sind drachen cool :P

Vampir schrieb:
B@¥ek schrieb:
Frei mich am meisten auf MGS4, das wird alles zerfetzen :aargh: :shoot:

man muss sich den BIA3 trailer anschauen, und sich eine 3000fache steigerung davon vorstellen= MGS4 :D

hehe, so ist es :D

Natürlich freue mich mich noch auf:

Tekken 6

Final Fantasy VII-2

Devil May Cry 4

Killzone

Motorstorm

GT

OMG nicht mehr lange und die Atombombe wird scharf gemacht :o:o:o

Hab natürlich auch für MGS4 gestimmt. Vorerst interessiert mich nämlich nix anderes. *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom